VinnieTheAxe Fanatischer Poster Geschrieben 8. August 2016 Ach hör doch auf, auf alle relevanten Gegenpunkte mit einem Horrorszenario zu antworten. Wennst einer der anderen Ansicht bist, alles klar, aber mit deiner Märchenstunde wirst niemand von deiner Meinung überzeugen können, der nicht eh schon bereit ist den simplen Gedankenmodell zu folgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 8. August 2016 (bearbeitet) Du warst noch nie im Happel und hast nicht gelesen was ich geschrieben habe. Normalerweise stehen dort nämlich eh Polizisten. Und Überraschung, normalerweise stürmt keiner den Heimblock. Ich will mal sehen wie klug ihr daher redets, wenn bei uns im derby 30 Rote übern Zaun klettern auf die Längs marschieren und eurer Freundin die Nase brechen. Passt dann auch alles, weil als Polizist darf und kann man eh nix machen? Ja stimmt war ich noch nie, und wenn es so ist wie in deinen Beispiel dann gebe ich den Idiotien die schuld die ihr die Nase bricht aber nicht der Polizei die angehalten sind die Fans nicht extra noch zu provozieren. bearbeitet 8. August 2016 von Juran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 8. August 2016 Unterm Strich sind es ja meist immer die die gleichen, die deppert auffallen. Und als Verein kennt man seine Pappenheimer im Normalfall auch, wenn man Fanbetreuung ernst nimmt. Wenn Andi Mareks Kuschelkurs offensichtlich für den Allerwertesten ist, dann muss man halt wohl oder übel anfangen, die Tickets zu personalisieren und die Schwachmaten zumindest auswärts aussperren. Kann ja nicht Sinn der Sache sein, dass die Polizei ständig die Suppe auslöffeln muss, die die Vereine durch ihre lasche Vorgangsweise einbrocken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 8. August 2016 (bearbeitet) Ach hör doch auf, auf alle relevanten Gegenpunkte mit einem Horrorszenario zu antworten. Wennst einer der anderen Ansicht bist, alles klar, aber mit deiner Märchenstunde wirst niemand von deiner Meinung überzeugen können, der nicht eh schon bereit ist den simplen Gedankenmodell zu folgen. Hast du dich überhaupt informiert, was gestern los war? Mir scheint du hast keine Ahnung und deswegen meine Reaktion. Diese "horrorszenarien" haben gestern genau so stattgefunden. Die Austrianer waren sogar so schlau, dass sie Pensionisten umgehauen haben vorm Stadion. Ja stimmt war ich noch nie, und wenn es so ist wie in deinen Beispiel dann gebe ich den Idiotien die schuld die ihr die Nase bricht aber nicht der Polizei die angehalten sind die Fans nicht extra noch zu provozieren. Die bekommen aber ein fettes Gehalt plus Zulagen für solche Einsätze um es zu verhindern. Darin haben sie gestern völlig versagt. bearbeitet 8. August 2016 von Schönaugürtel Mario 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VinnieTheAxe Fanatischer Poster Geschrieben 8. August 2016 (bearbeitet) Hast du dich überhaupt informiert, was gestern los war? Mir scheint du hast keine Ahnung und deswegen meine Reaktion. Diese "horrorszenarien" haben gestern genau so stattgefunden. Die Austrianer waren sogar so schlau, dass sie Pensionisten umgehauen haben vorm Stadion. Ah und dann noch das gute alte "Du hast eigentlich keine Ahnung vom Thema"-Spielchen. Nope, sinnlos, da bring ich lieber Steine das Schwimmen bei, ist aussichtsreicher. bearbeitet 8. August 2016 von VinnieTheAxe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 8. August 2016 Beim WAC fällt Trdina mit Kreuzbandriss aus. http://www.weltfussball.at/news/_n2359277_/-wolfsbergs-trdina-mit-kreuzbandriss-out/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 8. August 2016 Der Typ tut mir leid. So eine geile Karriere hingelegt in seinem Alter von der Landesliga in die Bundesliga und dann eine schwere Verletzung nach der anderen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwarzerRabe Top-Schriftsteller Geschrieben 8. August 2016 Der Typ tut mir leid. So eine geile Karriere hingelegt in seinem Alter von der Landesliga in die Bundesliga und dann eine schwere Verletzung nach der anderen. Mir auch! Zwischendurch, damals, als er andauernd genetzt hat, hab ich sogar überlegt, ob er nix für uns wäre. Mir auch ein sehr symphatischer Kicker. Alles Gute und komm wieder zurück! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. August 2016 In der Gesellschaft sind auch 98 Prozent brav, aber trotzdem sagst dir nicht "Wenn 98 Prozent der Leut eh brav sind, dann hamma unseren Plansoll erfüllt und der Rest regelt sich dann schon irgendwie selber." Kommt mir bei unseren Politikern aber schon so vor. Hast du dich überhaupt informiert, was gestern los war? Mir scheint du hast keine Ahnung und deswegen meine Reaktion. Diese "horrorszenarien" haben gestern genau so stattgefunden. Die Austrianer waren sogar so schlau, dass sie Pensionisten umgehauen haben vorm Stadion. Die bekommen aber ein fettes Gehalt plus Zulagen für solche Einsätze um es zu verhindern. Darin haben sie gestern völlig versagt. Das die Polizei im Stadion nicht alles richtig macht,gemacht hat und machen wird keine Frage. Aber trotztem sind die Hooligans und nicht die Polizisten "schuld" an dieser Aktion. Und das mit dem fetten Gehalt und den Zulagen ist einfach nicht wahr .Ich bin selbst kein Polizist kenne aber den Gehaltszettel von einem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 8. August 2016 Mir auch! Zwischendurch, damals, als er andauernd genetzt hat, hab ich sogar überlegt, ob er nix für uns wäre. Mir auch ein sehr symphatischer Kicker. Alles Gute und komm wieder zurück! in seinem letzten Frühjahr bei Grödig hat er ja wirklich permanent genetzt, am Anfang dann auch beim WAC regelmäßig bis er dauerverletzt war. Mir taugt er weil der Weg den er eingeschlagen hat, so völlig fern von dem ist wie eine Karriere im Normalfall verläuft. Onisiwo hat ja auch so eine Karriere hingelegt, und weil er jünger und talentierter ist es so sogar bis in die deutsche Bundesliga geschafft. Glaube nicht dass Trdina jetzt noch mal zurückkommt, wenn einer ca. 3 mal (oder gar 4 mal?) hintereinander solang verletzt ausfällt würde es an ein Wunder Grenzen wenn er wieder beim WAC bzw in der Bundesliga Fuß fassen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 8. August 2016 Und das mit dem fetten Gehalt und den Zulagen ist einfach nicht wahr .Ich bin selbst kein Polizist kenne aber den Gehaltszettel von einem. Jep, wie bei vielen anderen Berufen kann man nur den Kopf schütteln über die Entlohnung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VinnieTheAxe Fanatischer Poster Geschrieben 8. August 2016 Kommt mir bei unseren Politikern aber schon so vor. Du hast aber entsprechende Gesetze bzw. Gesetzesrahmen, ob und in welchen Umfang die ausgeschöpft bzw. verfolgt werden (können), steht auf einem anderen Blatt geschrieben. Wie es ausschaut wenn der Rahmen gar nicht erst vorhanden ist, siehst in den Favelas(Überspitzt formuliert, da hat sich ja einiges getan die letzten Jahren). Um den Brückenschlag zum Kick zu finden, hast da im Prinzip ein ähnliches Problem. Du hast zu wenig Mittel/Manpower um "ideal" agieren zu können, also musst du dir überlegen wo deine Prioritäten liegen und wie du mit deinen begrenzten Möglichkeiten die größtmögliche Zahl an potenziellen Gefahren entschärfst. Deshalb wirds immer Szenarien geben, die dich kalt erwischen und du dann wie ein Trottel ausschaust. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwarzerRabe Top-Schriftsteller Geschrieben 8. August 2016 in seinem letzten Frühjahr bei Grödig hat er ja wirklich permanent genetzt, am Anfang dann auch beim WAC regelmäßig bis er dauerverletzt war. Mir taugt er weil der Weg den er eingeschlagen hat, so völlig fern von dem ist wie eine Karriere im Normalfall verläuft. Onisiwo hat ja auch so eine Karriere hingelegt, und weil er jünger und talentierter ist es so sogar bis in die deutsche Bundesliga geschafft. Glaube nicht dass Trdina jetzt noch mal zurückkommt, wenn einer ca. 3 mal (oder gar 4 mal?) hintereinander solang verletzt ausfällt würde es an ein Wunder Grenzen wenn er wieder beim WAC bzw in der Bundesliga Fuß fassen kann. Fürchte ich auch! Warum damals, als er praktisch vor Messendorf gespielt hat, sich keiner für ihn interessiert hat? Gut, der "Voitsberger" Novakovic ist an den Verantwortlichen bei uns auch vorbei gegangen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 8. August 2016 (bearbeitet) Und das mit dem fetten Gehalt und den Zulagen ist einfach nicht wahr .Ich bin selbst kein Polizist kenne aber den Gehaltszettel von einem. http://derstandard.at/2000019604441/Was-Polizistinnen-und-Polizisten-verdienen 45 -60 000 brutto in der untersten Ebene ist für mich schon ein fettes Gehalt. Weit mehr als der Durchschnittslohn in Österreich. bearbeitet 8. August 2016 von Schönaugürtel Mario 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 9. August 2016 Inferno info bez. Entrup http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/inferno-wien-nimmt-zu-causa-entrup-stellung/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts