Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Nicht "uns" Sturm, sondern "uns", die daran interessiert sind zu erfahren, wie sich die ganze Causa um seinen (vor?)Vertrag nun tatsächlich präsentiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hawi. Wer genau hat dieses Mail verschickt? Musst ja ziemlich viel Geschirrspülmittel getrunken haben als Kind.

Noch dazu unter dem Deckmantel der Anonymität. Ich würd mich schämen.

bearbeitet von DaWüde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Noch dümmer geht es wirklich nicht mehr gegen einen Jungen Spieler der sich klar für Rapid so vorzugehen ist einfach nur dumm. Wir brauchen sowieso einen Stürmer wieso gibt man ihn nicht einfach bei uns Asyl, ich würde es so gerne sehen wie er gegen Rapid dann ein Tor schießt und vor den Rapid Fans feiert.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Noch dümmer geht es wirklich nicht mehr gegen einen Jungen Spieler der sich klar für Rapid so vorzugehen ist einfach nur dumm, wir brauchen sowieso einen Stürmer wieso gibt man ihn nicht in bei uns Asyl ?

Ich weiß zwar, wie du das meinst aber ein Entrup würde uns wohl auch nicht weiterhelfen.. schon gar nicht beim Lord.

Ansonsten natürlich zu verurteilen die Aktion, wenn sie auch etwas - ich betone "etwas" - humoristischer ist, als das Banner.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich weiß zwar, wie du das meinst aber ein Entrup würde uns wohl auch nicht weiterhelfen.. schon gar nicht beim Lord.

Ansonsten natürlich zu verurteilen die Aktion, wenn sie auch etwas - ich betone "etwas" - humoristischer ist, als das Banner.

Also die Passage mit der Zweikampfschwäche entlockt mir schon ein Schmunzeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag