Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Dieser Typ ist für mich Büskens allerdings auch, habe ihn bei Fortuna etwas intensiver verfolgt bzw. mich mal mit ihm außeinandergesetzt. Glaube bei Schalke war er der "Feuerwehrmann" wo der Trainer Effekt sehr stark war. Glaub 6 Siege in Serie, ehe es dann eine sieglose Serie gab auch. Dürfte auch mehr über Emotionen kommen und eher der Typ Motivator sein als der Typ Taktiker.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Schimpelsberger hat in Innsbruck unterschrieben.

http://www.laola1.at/de/red/fussball/erste-liga/news/wacker-holt-schimpelsberger/

Ried hat einen neuen Namenssponsor: "Guntamatic" :allaaah:

http://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/aus-der-sv-josko-ried-wird-die-sv-guntamatic-ried/

bearbeitet von tool_king

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Bis auf die seichte FB Fraktion wage ich das zu bezweifeln.

Na, na, so ist es nicht. Ich kenne über sechzigjährige die keine Ahnung von FB haben und trotzdem totale Fans des Lord sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Na, na, so ist es nicht. Ich kenne über sechzigjährige die keine Ahnung von FB haben und trotzdem totale Fans des Lord sind.

Das sind halt auch diejenigen, die ihre Infos über Sturm nur vom Pezi oder der Enzi beziehen. :D

Knasmüllner hat bis 2018 bei der Admira verlängert.

http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/knasmuellner-bleibt-admira/

bearbeitet von tool_king

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Es gibt natürlich immer solche und solche, aber ich kenne sogar Leute aus der Ü70-Fraktion die mich verarschen, dass wir noch immer den Foda als Trainer haben. "Mit dem wird des doch nie wos!" - "der hat jo ka Konzept, die rennen wie blinde Hendln umadum!" - "na hat sich no immer ka Trottl gefunden, der euren Trainer will?" - "glaub ma's, die werden das nie behirnen, ich frog mi ja was der Foda den gonz Tog mocht!" - "am besten wäre zusperren und freiwillig unten spielen. Des ist ja koa Fußball, schod um jeden Euro für diese Pseudoprofis und den schwindligen Trainer!" - "wieso lasst er ned wenigsten die Jungen spielen und ned diese abgedackelten Stars?".....

Ein kleiner Auszug - und nein, ich arbeite nicht im Altersheim! ;)

Ich glaube wirklich, dass dieser inszenierte Personenkult der Lokalmedien dafür verantwortlich ist, dass Foda trotz seinen Verfehlungen auf mehreren Ebenen einen noch halbwegs passablen Ruf hat. Außerhalb dieser Medien sind Sturm sowie Franco schon längst nur noch ein ganz kleiner (bemitleidenswerter) Fisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Not gegend Elend.

jedem das seine, aber die grün-weiße "not" ist mir da schon um einiges lieber...

das einzige positive bei euch derzeit ist euer sportdirektor...ansonsten eine scheiss stadionsituation, kein guter kader (in bezug auf rbs, fak und scr) und wenig geld (ok, da könnt ihr strukturell nicht unbedingt was dafür, da graz nicht wien ist)

unabhängig von der eigentlichen präferenz für einen klub...

p.s.: bitte nicht als angriff sehen, wollte nur meine meinung über eure situation schreiben, ohne emotion...

bearbeitet von Gurgaon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

jedem das seine, aber die grün-weiße "not" ist mir da schon um einiges lieber...

das einzige positive bei euch derzeit ist euer sportdirektor...ansonsten eine scheiss stadionsituation, kein guter kader (in bezug auf rbs, fak und scr) und wenig geld (ok, da könnt ihr strukturell nicht unbedingt was dafür, da graz nicht wien ist)

unabhängig von der eigentlichen präferenz für einen klub...

p.s.: bitte nicht als angriff sehen, wollte nur meine meinung über eure situation schreiben, ohne emotion...

Man kann Krammer nicht im Ansatz mit Goldi vergleichen, nichtmal mit Jauk, da ihr die Ausgliederung afaik noch nicht vollzogen habt.

bearbeitet von herr_bert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag