Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Juni 2016 Dieser Typ ist für mich Büskens allerdings auch, habe ihn bei Fortuna etwas intensiver verfolgt bzw. mich mal mit ihm außeinandergesetzt. Glaube bei Schalke war er der "Feuerwehrmann" wo der Trainer Effekt sehr stark war. Glaub 6 Siege in Serie, ehe es dann eine sieglose Serie gab auch. Dürfte auch mehr über Emotionen kommen und eher der Typ Motivator sein als der Typ Taktiker. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grazer09 Postaholic Geschrieben 8. Juni 2016 Jetzt ist auch klar warum unser Franzi nie nach Wien gehen wollte. Wenn man dort abgesägt wird, fällt nicht einmal die Sonne vom Journalistenhimmel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 8. Juni 2016 Wenn es sportlich läuft, dann sind wieder alle froh dass er da ist. Bis auf die seichte FB Fraktion wage ich das zu bezweifeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 8. Juni 2016 (bearbeitet) Schimpelsberger hat in Innsbruck unterschrieben. http://www.laola1.at/de/red/fussball/erste-liga/news/wacker-holt-schimpelsberger/ Ried hat einen neuen Namenssponsor: "Guntamatic" http://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/aus-der-sv-josko-ried-wird-die-sv-guntamatic-ried/ bearbeitet 8. Juni 2016 von tool_king 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Juni 2016 Bis auf die seichte FB Fraktion wage ich das zu bezweifeln. Na, na, so ist es nicht. Ich kenne über sechzigjährige die keine Ahnung von FB haben und trotzdem totale Fans des Lord sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 8. Juni 2016 (bearbeitet) Na, na, so ist es nicht. Ich kenne über sechzigjährige die keine Ahnung von FB haben und trotzdem totale Fans des Lord sind. Das sind halt auch diejenigen, die ihre Infos über Sturm nur vom Pezi oder der Enzi beziehen. Knasmüllner hat bis 2018 bei der Admira verlängert. http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/knasmuellner-bleibt-admira/ bearbeitet 8. Juni 2016 von tool_king 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 8. Juni 2016 Na, na, so ist es nicht. Ich kenne über sechzigjährige die keine Ahnung von FB haben und trotzdem totale Fans des Lord sind. Es gibt natürlich immer solche und solche, aber ich kenne sogar Leute aus der Ü70-Fraktion die mich verarschen, dass wir noch immer den Foda als Trainer haben. "Mit dem wird des doch nie wos!" - "der hat jo ka Konzept, die rennen wie blinde Hendln umadum!" - "na hat sich no immer ka Trottl gefunden, der euren Trainer will?" - "glaub ma's, die werden das nie behirnen, ich frog mi ja was der Foda den gonz Tog mocht!" - "am besten wäre zusperren und freiwillig unten spielen. Des ist ja koa Fußball, schod um jeden Euro für diese Pseudoprofis und den schwindligen Trainer!" - "wieso lasst er ned wenigsten die Jungen spielen und ned diese abgedackelten Stars?"..... Ein kleiner Auszug - und nein, ich arbeite nicht im Altersheim! Ich glaube wirklich, dass dieser inszenierte Personenkult der Lokalmedien dafür verantwortlich ist, dass Foda trotz seinen Verfehlungen auf mehreren Ebenen einen noch halbwegs passablen Ruf hat. Außerhalb dieser Medien sind Sturm sowie Franco schon längst nur noch ein ganz kleiner (bemitleidenswerter) Fisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulman Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. Juni 2016 Knasmüllner verlängert bei der Admira, er war zumindest als Gerücht bei uns im Gespräch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 9. Juni 2016 Irgendwie tröstlich, dass Panama-Krammer genauso ein ahnungsloser G'schichtldrucker ist, wie unser Glatzo: http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/krammer-trainersuche-rapid-plan-b/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 9. Juni 2016 Irgendwie tröstlich, dass Panama-Krammer genauso ein ahnungsloser G'schichtldrucker ist, wie unser Glatzo: http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/krammer-trainersuche-rapid-plan-b/ In Panama zählen nur Trophäen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 9. Juni 2016 Irgendwie tröstlich, dass Panama-Krammer genauso ein ahnungsloser G'schichtldrucker ist, wie unser Glatzo: http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/krammer-trainersuche-rapid-plan-b/ also krammer >>>>>>>>> goldi-golbi da kanns keine zwei meinungen geben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 9. Juni 2016 also krammer >>>>>>>>> goldi-golbi da kanns keine zwei meinungen geben... Not gegend Elend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 9. Juni 2016 (bearbeitet) Not gegend Elend.jedem das seine, aber die grün-weiße "not" ist mir da schon um einiges lieber...das einzige positive bei euch derzeit ist euer sportdirektor...ansonsten eine scheiss stadionsituation, kein guter kader (in bezug auf rbs, fak und scr) und wenig geld (ok, da könnt ihr strukturell nicht unbedingt was dafür, da graz nicht wien ist) unabhängig von der eigentlichen präferenz für einen klub... p.s.: bitte nicht als angriff sehen, wollte nur meine meinung über eure situation schreiben, ohne emotion... bearbeitet 9. Juni 2016 von Gurgaon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Juni 2016 (bearbeitet) jedem das seine, aber die grün-weiße "not" ist mir da schon um einiges lieber... das einzige positive bei euch derzeit ist euer sportdirektor...ansonsten eine scheiss stadionsituation, kein guter kader (in bezug auf rbs, fak und scr) und wenig geld (ok, da könnt ihr strukturell nicht unbedingt was dafür, da graz nicht wien ist) unabhängig von der eigentlichen präferenz für einen klub... p.s.: bitte nicht als angriff sehen, wollte nur meine meinung über eure situation schreiben, ohne emotion... Man kann Krammer nicht im Ansatz mit Goldi vergleichen, nichtmal mit Jauk, da ihr die Ausgliederung afaik noch nicht vollzogen habt. bearbeitet 9. Juni 2016 von herr_bert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 9. Juni 2016 (bearbeitet) Man kann Krammer nicht im Ansatz mit Goldi vergleichen, nichtmal mit Jauk, da ihr die Ausgliederung afaik noch nicht vollzogen habt. Das mit der Ausgliederung stimmt wohl eher nicht. http://www.skrapid.at/de/startseite/verein/der-sk-rapid/geschaeftsbericht/ bearbeitet 9. Juni 2016 von tool_king 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts