Recommended Posts

Prickelnd

Ich hoff es bleibt bei den Ergebnissen.

Relativiert sich eh alles - sollte es 2017/2018 zur Liga-Aufstockung kommen (hoffentlich), haben wir eh wieder die Grödiger im Gnack. (die Kehrseite des Schweinemedaillons).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Also St Proleten brauch ich nicht in der Bundesliga.Klar etwas besser als Grödig aber das wars auch schon.

Wobei ich eine gewisse Schadensfreude wegen Glasner nicht verbergen könnte wenn es der Lask (die mir als Aufsteiger lieber wären) nicht schaffen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Also St Proleten brauch ich nicht in der Bundesliga.Klar etwas besser als Grödig aber das wars auch schon.

Wobei ich eine gewisse Schadensfreude wegen Glasner nicht verbergen könnte wenn es der Lask (die mir als Aufsteiger lieber wären) nicht schaffen würde. 

Die Logik ist dein Feind, gelt? Pölten als Prolos bezeichnen, aber sich den LASK wünschen, obwohl die bei den Fans die ärgsten Saubeitln überhaupt dabei haben? :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Die Logik ist dein Feind, gelt? Pölten als Prolos bezeichnen, aber sich den LASK wünschen, obwohl die bei den Fans die ärgsten Saubeitln überhaupt dabei haben? :lol:

Von den Fans her sind beide unnötig, vom Verein her ist der LASK zu bevorzugen, mmn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich hätte mir Innsbruck gewünscht, auch wenn es da anscheinend einen Zweist zwischen den Fans gibt. Der Umstand, dass aus jedem Bundesland zumindest ein Verein dabei wäre hätte schon was gehabt....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag