Alex011 V.I.P. Geschrieben 7. Mai 2016 Die Admira ist körperlich ziemlich fertig und erst 80 Minuten gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Mai 2016 Swete auch wieder "gepatzt", für mich auch klar überschätzt. Den brauchen wir halt wirklich net. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 7. Mai 2016 Ich hoff es bleibt bei den Ergebnissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 7. Mai 2016 Ich hoff es bleibt bei den Ergebnissen. Relativiert sich eh alles - sollte es 2017/2018 zur Liga-Aufstockung kommen (hoffentlich), haben wir eh wieder die Grödiger im Gnack. (die Kehrseite des Schweinemedaillons). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 7. Mai 2016 Ich kann's mir eh denken warum... Lass mal deine Theorie hören! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 7. Mai 2016 Wuerde mich nicht wundern, wenn salzburg gegen groedig verliert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 7. Mai 2016 Wuerde mich nicht wundern, wenn salzburg gegen groedig verliertWürde mich nicht wundern, wenn Mattersburg morgen schon den Klassenerhalt fixieren würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 7. Mai 2016 Würde mich nicht wundern, wenn Mattersburg morgen schon den Klassenerhalt fixieren würde. Beides scheint nicht unmöglich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 7. Mai 2016 Servus, Grödig! Auf nimmerwiedersehn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 7. Mai 2016 Servus, Grödig! Auf nimmerwiedersehn. Das sag ich erst wenn bei der Admira dir Lizenz fix ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 7. Mai 2016 Groedig ist leider noch nicht durch, da hatte standfest heute was dagegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Mai 2016 Also St Proleten brauch ich nicht in der Bundesliga.Klar etwas besser als Grödig aber das wars auch schon. Wobei ich eine gewisse Schadensfreude wegen Glasner nicht verbergen könnte wenn es der Lask (die mir als Aufsteiger lieber wären) nicht schaffen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 8. Mai 2016 Also St Proleten brauch ich nicht in der Bundesliga.Klar etwas besser als Grödig aber das wars auch schon. Wobei ich eine gewisse Schadensfreude wegen Glasner nicht verbergen könnte wenn es der Lask (die mir als Aufsteiger lieber wären) nicht schaffen würde. Die Logik ist dein Feind, gelt? Pölten als Prolos bezeichnen, aber sich den LASK wünschen, obwohl die bei den Fans die ärgsten Saubeitln überhaupt dabei haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 8. Mai 2016 Die Logik ist dein Feind, gelt? Pölten als Prolos bezeichnen, aber sich den LASK wünschen, obwohl die bei den Fans die ärgsten Saubeitln überhaupt dabei haben? Von den Fans her sind beide unnötig, vom Verein her ist der LASK zu bevorzugen, mmn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 8. Mai 2016 Ich hätte mir Innsbruck gewünscht, auch wenn es da anscheinend einen Zweist zwischen den Fans gibt. Der Umstand, dass aus jedem Bundesland zumindest ein Verein dabei wäre hätte schon was gehabt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts