Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Und schon wieder keinen Titel Rapid Wien.... und schon wieder..... :clap:

Hätte ich mir in dieser Saison nicht mehr erwartet, denn "unterschätzt, nicht ernst genommen" hin oder her, in österr. Relationen gesehen hat Rapid heuer teilweise fantastisch gespielt. Das Auswärtsspiel gegen Ajax bzw. generell das Comeback in Unterzahl, die Schlacht in Donetsk, 5 Siege in der Gruppenphase der Europa League - in der heutigen Zeit: Das wären z.B. Meilensteine in unserer Vereinshistorie und kann man nicht genug würdigen.

Aber was zum Teufel ist spätestens seit der Winterpause los? Ich mein gut, für Siege uns reichts noch immer (danke an dieser Stelle an Franco), aber die Ligaresultate oder auch das desaströse Auftreten gegen Valencia. Man kann es teilweise erklären, in dem Ausmaß ist das aber einfach übertrieben. Was auch immer vorgefallen ist, normal ist des ned.

So ist es, Rapid hat heuer phasenweise extrem gut gespielt, und gegen Salzburg im Frühjahr eher unglücklich nicht gewonnen...

Dennoch ein schönes Nebenprodukt der Saison, dass selbsternannten Rekordmeister- und Fußballerfinderfans keinen Titel zum feiern haben

Nur scheiße, dass wir keinen von denen gebrauchen können.

Steinigt (oder würgt) mich bitte nicht, aber ich halte Swete für einen sehr guten Tormann, den man sich im Fall eines Esser-Wechsels dringend überlegen sollte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Steinigt (oder würgt) mich bitte nicht, aber ich halte Swete für einen sehr guten Tormann, den man sich im Fall eines Esser-Wechsels dringend überlegen sollte...

Da wird dir keiner widersprechen. Die Goalies von Grödig sind alle 3 sehr gut, aber ich will dann doch hoffen, dass Esser nicht schon wieder geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Ich würde ja lachen wenn uns der WAC noch überholt.

Das wäre einfach nur :love:.

Nachdem wir nächste Woche nach Salzburg müssen, und auch noch nach Wien, könnte sich das auch sehr gut ausgehen. Wolfsberg hat noch Altach und Admira, und Salzburg dann am letzten Spieltag, wenn die schon fix Meister sind, also das kann man noch schaffen. :v:

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kombiniere...

Die Konkurrenz könnte bald größer werden: http://m.kurier.at/sport/fussball/oefb-praesident-leo-windtner-will-noch-im-juli-neues-liga-konzept/196.180.139

Timing besonders lustig. Im Mai sieht er akuten Handlungsbedarf, Im Juli will er schon den neun Modus haben. Kann es sein, dass ihnen die gesunden Vereine ausgehen? :facepalm:

Edit: Der Autor hat's umformuliert. Jetzt ist nicht mehr die Rede vom Ziel, es für die Saison 16/17 umzusetzen. Heißt also nur, dass Windtner im Juli gerne eine Entscheidung hätte. Das ist ja nichts Neues. Sorry für den Fehlalarm, Leute! Beschwerden bitte an: [email protected] oder [email protected]

Was anderes gefunden: Armer GAK :(

http://www.kleinezeitung.at/s/sport/fussball/oesterreich/stfv/gak/4978099/Exklusiv_GAK_Wen-das-neue-Gutachten-schwer-belastet?from=suche.intern.portal

http://www.kleinezeitung.at/s/steiermark/4978979/Debakel_Zur-halben-Million-kam-noch-eine-Million-dazu?from=suche.intern.portal

bearbeitet von loewinger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.