Styria the likes of you Geschrieben 13. Mai 2016 Die Austria läuft nächstes Jahr in roten Dressen in Graz auf. Immerhin schöner als die neon Trikots heuer. Die Austria hatte noch nie rote Trikots. Eigentlich ein klarer Traditionsbruch, zumal es auch eine Gründungsfarbe von Rivale Rapid ist. Es wird wohl doch nicht etwa der Kuratoriums-Vorsitzender Häupl, der Verwaltungsrats-Vorsitzender Blecha und der Präsident Katzian ihre politischen Präferenzen in die Farbauswahl hineinmanövriert haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 13. Mai 2016 Es wird wohl doch nicht etwa der Kuratoriums-Vorsitzender Häupl, der Verwaltungsrats-Vorsitzender Blecha und der Präsident Katzian ihre politischen Präferenzen in die Farbauswahl hineinmanövriert haben? Aber nein, es ist eine Hommage ans Nationalteam, Austria für Österreich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 13. Mai 2016 Aber nein, es ist eine Hommage ans Nationalteam, Austria für Österreich. Und selbst der Name Austria ist ein Traditionsbruch - sie hießen ja einst "Amateure" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 13. Mai 2016 Die Admira hat die Lizenz bekommen. Yes! Lustenau und Hartberg übrigens auch, Klagenfurt aber nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 13. Mai 2016 Salzburg verpflichtet Dabbur - das ist auf der Papierform gesehen einer dieser Transfers, die sich eher nach Kampl, Mane, Soriano richten als an sinnlosen Kaderergänzungen ala Pehlivan oder teuren Rohrkrepierern wie Miranda. Rapids Isländer kann ich zu wenig einschätzen, aber das ist mal ein Fingerzeig. Heute steigt übrigens im ausverkauften St.Pöltener Stadion das Spitzenspiel zwischen SKN und LASK. Was wünscht sich das ASB? St. Pölten wäre mir aufgrund der Auswärtsfahrt gelegener als Linz, aber die Linzer Eierschädeln in der Bundesliga zu haben, dieses gewisse Feuer und Knistern was es eigentlich immer bei den Duellen gab, wäre mir lieber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 13. Mai 2016 Heute steigt übrigens im ausverkauften St.Pöltener Stadion das Spitzenspiel zwischen SKN und LASK. Was wünscht sich das ASB? St. Pölten wäre mir aufgrund der Auswärtsfahrt gelegener als Linz, aber die Linzer Eierschädeln in der Bundesliga zu haben, dieses gewisse Feuer und Knistern was es eigentlich immer bei den Duellen gab, wäre mir lieber. Ich find die Linzer, allen voran Glasner, extrem unsympathisch, dementsprechend hoff ich auf St. Pölten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 13. Mai 2016 Ich hoffe auf den LASK, das Protektionskind von DDr. Erwin - Halbgott - Pröll brauch ich nicht in der BuLi, für den höheren Zuseherschnitt würde wohl auch der LASK sorgen, weiß gar nicht was es da zu überlegen gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deklischee Superkicker Geschrieben 13. Mai 2016 Ganz klar St. Pölten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 13. Mai 2016 Ich find die Linzer, allen voran Glasner, extrem unsympathisch, dementsprechend hoff ich auf St. Pölten. +1Go, Karli go! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Mai 2016 Ich hoffe auf den LASK, das Protektionskind von DDr. Erwin - Halbgott - Pröll brauch ich nicht in der BuLi, für den höheren Zuseherschnitt würde wohl auch der LASK sorgen, weiß gar nicht was es da zu überlegen gibt Ebenso. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 13. Mai 2016 Gespaltene Meinungen, ausverkauftes Haus, Vorentscheidung und Abendspiel. Sowas gibt es also tatsächlich auch in Österreich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grazer09 Postaholic Geschrieben 13. Mai 2016 Als Gegner in Liebenau wäre mir der LASK deutlich lieber. St. Pölten hat genauso viel Flair wie WAC oder Altach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 13. Mai 2016 (bearbeitet) Heute am Abend ist das direkte Duell im den Titel, live auf SKY und auf ORF Sport+! Ich erwarte mir eine Partie, in der um jeden Zentimeter gekämpft wird. Die Partie in Liefering erinnert mich an unsere Abbruchpartie damals in Wolfsberg bearbeitet 13. Mai 2016 von Alex011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Mai 2016 (bearbeitet) Wahnsinn die Partie in Kapfenberg. 2:0 in Führung zur Halbzeit, rote Karte für Klagenfurt und 2 verschossene Elfer. Endstand 2:2 Und bei Innsbruck - Salzburg war man auf der Suche nach jemanden mit Schiriausbildung. bearbeitet 13. Mai 2016 von Manu_Graz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 13. Mai 2016 Oha, und da stehts schon 2:0 für St. Pölten nach 13 Minuten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts