Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Wir verlängern mit Ehrenreich?

Ich hoffe nicht, is natürlich von mir nur so dahergeredet gewesen, aber wenn man schon einen Piesinger verlängert hat, die Verlängerung von Offenbacher im Raum steht, traue ich uns auch diese Glanztat zu

bearbeitet von Mario1909

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Fix is nix, aber wenn man schon einen Piesinger verlängert hat, die Verlängerung von Offenbacher im Raum steht, traue ich uns auch diese Glanztat zu

Bei aller Liebe. Ich trau unseren Spezialisten vieles zu aber eine Ehrenreich-Verlängerung nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Nur noch ein Jahr? Muss dringend verlängert werden bevor er ablösefrei in die PL wechselt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the likes of you

St. Pölten ist damit Favorit auf den Aufstieg. Der LASK hat nur noch eine realistische Chance, wenn die 4 verbleibenden Spiele(darunter das direkte Duell in St. Pölten) ausnahmslos gewonnen werden.

EDIT. Die Linzer können es mit 4 Siegen sogar aus eigener Kraft schaffen. Wird halt schwierig werden...

bearbeitet von Styria

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Linzer haben sicher den besten Kader der Liga, aber halt einen absoluten Blender an der Seitenlinie. Mit Daxbacher wär der Aufstieg wahrscheinlich schon längst fix, mMn. Hat man ja in Ried schon gesehen dass Glasner nicht wirklich was draufhat als Trainer.

bearbeitet von DaWüde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag