Chr1s 1909 Geschrieben 3. Mai 2016 Wir verlängern mit Ehrenreich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1909 Top-Schriftsteller Geschrieben 3. Mai 2016 (bearbeitet) Wir verlängern mit Ehrenreich? Ich hoffe nicht, is natürlich von mir nur so dahergeredet gewesen, aber wenn man schon einen Piesinger verlängert hat, die Verlängerung von Offenbacher im Raum steht, traue ich uns auch diese Glanztat zu bearbeitet 3. Mai 2016 von Mario1909 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 3. Mai 2016 Fix is nix, aber wenn man schon einen Piesinger verlängert hat, die Verlängerung von Offenbacher im Raum steht, traue ich uns auch diese Glanztat zu Bei aller Liebe. Ich trau unseren Spezialisten vieles zu aber eine Ehrenreich-Verlängerung nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin Posting-Maschine Geschrieben 3. Mai 2016 (bearbeitet) ....is natürlich von mir nur so dahergeredet gewesen....Bekommst auch einen Buchpreis fürs Erzählen? bearbeitet 3. Mai 2016 von Fleurquin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 4. Mai 2016 Bei aller Liebe. Ich trau unseren Spezialisten vieles zu aber eine Ehrenreich-Verlängerung nicht. Ehrenreich ist Vereins Legende - sofort verlängern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 4. Mai 2016 Wir verlängern mit Ehrenreich? der hat eh noch ein Jahr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Mai 2016 Nur noch ein Jahr? Muss dringend verlängert werden bevor er ablösefrei in die PL wechselt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 5. Mai 2016 Nur noch ein Jahr? Muss dringend verlängert werden bevor er ablösefrei in die PL wechselt. Pöllautal-Liga? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 5. Mai 2016 Pöllautal-Liga? Eher Pimperl-Liga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 6. Mai 2016 Eher Pimperl-Liga. In der spielt er jetzt eh schon... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 6. Mai 2016 Herrlich, dem Glasner beim Verlieren zuzuschauen. Auf dass es so bleiben möge! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 6. Mai 2016 Herrlich, dem Glasner beim Verlieren zuzuschauen. Auf dass es so bleiben möge! das stimmt. btw der schiri ist ein skandal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 6. Mai 2016 das stimmt. btw der schiri ist ein skandal Was für ein Strahl zum 0:2. Top! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 7. Mai 2016 (bearbeitet) St. Pölten ist damit Favorit auf den Aufstieg. Der LASK hat nur noch eine realistische Chance, wenn die 4 verbleibenden Spiele(darunter das direkte Duell in St. Pölten) ausnahmslos gewonnen werden. EDIT. Die Linzer können es mit 4 Siegen sogar aus eigener Kraft schaffen. Wird halt schwierig werden... bearbeitet 7. Mai 2016 von Styria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 7. Mai 2016 (bearbeitet) Die Linzer haben sicher den besten Kader der Liga, aber halt einen absoluten Blender an der Seitenlinie. Mit Daxbacher wär der Aufstieg wahrscheinlich schon längst fix, mMn. Hat man ja in Ried schon gesehen dass Glasner nicht wirklich was draufhat als Trainer. bearbeitet 7. Mai 2016 von DaWüde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts