Recommended Posts

Auch wenn's in dieser Saison für uns wirklich nichts zu lachen gibt, werde ich mir bei einem Grödig-Abstieg ein Bier aufmachen. Immerhin etwas, worauf man sich freuen konnte.

Genau. Grödig-Abstieg wünsch ich mir. Und ich hab mir heute die Wiederholung vom gestrigen Rapid-Admira Spiel aufgenommen damit ich's mir jederzeit anschauen kann, auch solche Kleinigkeiten lassen einen mal kurzzeitig alles vergessen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau. Grödig-Abstieg wünsch ich mir. Und ich hab mir heute die Wiederholung vom gestrigen Rapid-Admira Spiel aufgenommen damit ich's mir jederzeit anschauen kann, auch solche Kleinigkeiten lassen einen mal kurzzeitig alles vergessen.

Kommst nächste woche in die südstadt, live ist sowas noch viel leiwander ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nein euer Gegner ist mir zu unattraktiv. Im Ernst - wenns nach dem 4:0 in Wien auch uns noch wegputzts und damit den 4. Platz mehr oder weniger einzementieren könnt, wäre das wohl etwas zuviel des Guten, der Fußballgott wird schon wissen wie er nach den jüngsten Ereignissen zu reagieren hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Wennst mir irgendwie versichern könntest, dass wir im Stile von euch wirklich 0:4 gewinnen, würd ich mir den Weg womöglich sogar antun. :davinci:

Aber Admira auswärts ist derzeit wirklich eine schlechte Konstellation. Teure Karten + unattraktiver Kick unsererseits. Nope.. Da hat mir der Kick in Klagenfurt und Mattersburg gereicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

@Talk und Tore: Damir Canadi wie immer ein absoluter Genuss zum Zuhören - der könnte 24h am Tag über den Fußball und seinen Job ausführlich referieren. :super:

Bei Christian Haas sieht das zwar schon etwas anders aus, aber unterm Strich ists natürlich schon eine Leistung mit Grödig überhaupt in dieser Lage zu sein. Bei einigen Transfers hatte er wirklich äußerst glückliche Händchen bewiesen, ich bin mir sicher, dass wir sogar mit dem Haas einen kompetenteren Sportdirektor hätten als jetzt, aber die Messlatte liegt auch nicht sehr hoch, zugegeben.

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Bei Christian Haas sieht das zwar schon etwas anders aus, aber unterm Strich ists natürlich schon eine Leistung mit Grödig überhaupt in dieser Lage zu sein. Bei einigen Transfers hatte er wirklich äußerst glückliche Händchen bewiesen, ich bin mir sicher, dass wir sogar mit dem Haas einen kompetenteren Sportdirektor hätten als jetzt, aber die Messlatte liegt auch nicht sehr hoch, zugegeben.

Man kann dem Haas vorwerfen, dass er unsympathisch ist, aber nicht, dass er nichts erreicht hätte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Man kann dem Haas vorwerfen, dass er unsympathisch ist, aber nicht, dass er nichts erreicht hätte.

das macht eh keiner. der vorwurf gilt der Bundesliga, dass er es erreichen konnte.

ein narzisst ist er trotzdem. sonst führt man so einen verein nicht nach oben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das macht eh keiner. der vorwurf gilt der Bundesliga, dass er es erreichen konnte.

ein narzisst ist er trotzdem. sonst führt man so einen verein nicht nach oben.

Naja, ich denke wenn EA den Fußball Manager nicht eingestellt hätte dann wär's niemals so weit gekommen, der von SI ist dem Christian halt zu anspruchsvoll :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wennst mir irgendwie versichern könntest, dass wir im Stile von euch wirklich 0:4 gewinnen, würd ich mir den Weg womöglich sogar antun. :davinci:

Aber Admira auswärts ist derzeit wirklich eine schlechte Konstellation. Teure Karten + unattraktiver Kick unsererseits. Nope.. Da hat mir der Kick in Klagenfurt und Mattersburg gereicht.

A geh is eh an euro billiger als bei die grünen und netz hast auch keins ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

A geh is eh an euro billiger als bei die grünen und netz hast auch keins ;)

Dann hoff ma einmal, dass er keinen Regen angesagt hat. Mein Geldttascherl ist wohl noch heute nass, seit der Cuppartie. Grausig war das.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann hoff ma einmal, dass er keinen Regen angesagt hat. Mein Geldttascherl ist wohl noch heute nass, seit der Cuppartie. Grausig war das.

Musst tatsächlich ein Pechvogel sind! War wohl schon > 400mal in unserem Stehplatz eckerl, nass wurde ich 2-3 mal ;)

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Musst tatsächlich ein Pechvogel sind! War wohl schon > 400mal in unserem Stehplatz eckerl, nass wurde ich 2-3 mal ;)

Kann ich mir vorstellen. Ihr habt euch bei Regenbeginn eh sofort unter die Tribüne gestellt. :=

Aber ja.. Admira Away hatte ich mit dem Wetter noch nie Glück.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Weil du bei der sonnigen Partie noch in Mallorca warst, da wars richtig geil, war 2012/2013 glaub ich.

Ansonsten hatten wir tatsächlich immer Pech, werde die Südstadt diesmal auch auslassen und eine Woche drauf dann nach Grödig, mich verabschieden vom Goldberg Stadion, das sehen wir dann hoffentlich nie mehr in der Bundesliga.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the likes of you

Weil du bei der sonnigen Partie noch in Mallorca warst, da wars richtig geil, war 2012/2013 glaub ich.

Ansonsten hatten wir tatsächlich immer Pech, werde die Südstadt diesmal auch auslassen und zwei Wochen drauf dann nach Grödig, mich verabschieden vom Goldberg Stadion, das sehen wir dann hoffentlich nie mehr in der Bundesliga.

FYP

Du solltest die Länderspielpause in deine Reiseplanung einbeziehen. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag