Baldur ASB-Legende Geschrieben 13. März 2016 Lustenau? Naja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. März 2016 Denk an das Rheintal Baldur XD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 13. März 2016 Denk an das Rheintal Baldur XD Bin letztens mit meinem Flugzeug drübergesaust. Wunderschön. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. März 2016 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 13. März 2016 Bin letztens mit meinem Flugzeug drübergesaust. Wunderschön. Das hat bei dir eher so ausgesehen https://youtu.be/FO_tJVyNq94?t=59 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 13. März 2016 Gnahahahaha Bitte, als letzter Überlebender des Geschwaders Richthofen kommt nur das in Frage. ich weiß, massiv off topic, bitte verschieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 13. März 2016 Vielleicht sollte man sich im Sommer um Spiridonovic bemühen. Gefällt mir richtig gut. Hat laut tm.at bis Sommer Vertrag. Gut, die Admira hat eine 2-jährige Option, aber die könnte halt auch teuer sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 13. März 2016 Vielleicht sollte man sich im Sommer um Spiridonovic bemühen. Gefällt mir richtig gut. Hat laut tm.at bis Sommer Vertrag. Gut, die Admira hat eine 2-jährige Option, aber die könnte halt auch teuer sein. Das wär wohl ein sportlich -und finanzieller Abstieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 13. März 2016 Das wär wohl ein sportlich -und finanzieller Abstieg Vielleicht will er ja unter Lord Franggo trainieren . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 13. März 2016 Vielleicht will er ja unter Lord Franggo trainieren . Stimmt. Spiridonovic ist ja noch recht jung und da würde er unter Foda mit Sicherheit sehr forciert werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 13. März 2016 Vielleicht sollte man sich im Sommer um Spiridonovic bemühen. Gefällt mir richtig gut. Hat laut tm.at bis Sommer Vertrag. Gut, die Admira hat eine 2-jährige Option, aber die könnte halt auch teuer sein. Warum sollten die admira eine option vereinbaren die sie sich nicht leisten kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 13. März 2016 Warum sollten die admira eine option vereinbaren die sie sich nicht leisten kann Damit man sie dann nur zieht, wenn er groß aufspielt und man schon einen fixen Abnehmer hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 13. März 2016 der Haas jammert bei Talk und Tore in einer tour, wie schwierig es für Grödig von den rahmenbedingungen ist. hat ihn denn irgendjemand gezwungen, seinen dorfclub in die Bundesliga zu bringen? das war ja wohl sein ganz persönlicher ego-trip. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 13. März 2016 Damit man sie dann nur zieht, wenn er groß aufspielt und man schon einen fixen Abnehmer hat. Du überschätzt die verantwortlichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 13. März 2016 der Haas jammert bei Talk und Tore in einer tour, wie schwierig es für Grödig von den rahmenbedingungen ist. hat ihn denn irgendjemand gezwungen, seinen dorfclub in die Bundesliga zu bringen? das war ja wohl sein ganz persönlicher ego-trip.Auch wenn's in dieser Saison für uns wirklich nichts zu lachen gibt, werde ich mir bei einem Grödig-Abstieg ein Bier aufmachen. Immerhin etwas, worauf man sich freuen konnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts