Mario1909 Top-Schriftsteller Geschrieben 20. März 2016 Meine definitiv bei 5:45 Genau das hab ich gemeint, sorry War schon spät 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 20. März 2016 Meine definitiv bei 5:45 Ohne es anzuschauen, meint ihr sicher als Maierhofer am 5er den Ball nicht getroffen hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 20. März 2016 Jelic mag zwar seine schönen Momente gehabt haben aber qualitativ ist der meilenweit von Beric entfernt. Die Leistung heute erinnert ja schon fast an Edo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 20. März 2016 1:0 Ried... Wenn die vorne bleiben, wär' das einfach nur Zucker! Grödig dann wohl ziemlich fix weg vom Fenster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 20. März 2016 Vielleicht wollen sich die Schimmligen ja unser "Besser kann man auswärts nicht spielen" ausborgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 20. März 2016 1:0 Ried... Wenn die vorne bleiben, wär' das einfach nur Zucker! Grödig dann wohl ziemlich fix weg vom Fenster Verschrei es nicht. Nächste Runde kommt immerhin der Punktelieferant nach Grödig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 20. März 2016 Außerdem bedeutet ein Ried-Sieg noch eine realistische Chance das Gludovatz evtl. vor Foda in der Tabelle steht...der Abstand würde auf 4 Punkte sinken...und bei unserer Trefferquote... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 20. März 2016 Außerdem bedeutet ein Ried-Sieg noch eine realistische Chance das Gludovatz evtl. vor Foda in der Tabelle steht...der Abstand würde auf 4 Punkte sinken...und bei unserer Trefferquote... Ohne Grödig könnte es wirklich noch eng werden..arg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 20. März 2016 Ohne Grödig könnte es wirklich noch eng werden..arg! Platz 9 mit dieser jungen Truppe und dem ansehnlichen Fussball wird uns am Ende vermutlich auch noch als Erfolg verkauft. Und bei unserem Glück...erwecken wir nächste Runde auch noch so gut wie abgestiegene Grödiger wieder zum Leben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 20. März 2016 Tausche Barisic für Foda 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 20. März 2016 alle gewinnen gegen Rapid nur der Franco nicht, der kann das nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 20. März 2016 Ich hab mich verrechnet...sind 5 Punkte...aber wir haben ja noch das direkte Duell gegen Ried... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 20. März 2016 Tausche Barisic für Foda Mit Handkuss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 20. März 2016 (bearbeitet) Rapid verliert gegen dieses Ried - tja, die Schanggsenvertwertung ist ein Hund! Danke Wikinger! Schaut gut aus für den Klassenerhalt (also für uns und Ried) :clap: bearbeitet 20. März 2016 von Vöslauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gue Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. März 2016 Diese Liga . Baba Grödig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts