DaWüde ?? Geschrieben 28. Februar 2016 Also zusammenfassend sind Ried,WAC, Grödig und Altach unnötig. Dann kommt no die Abneigung gegen die Admiral dazu. Bleiben 5 Vereine übrig. In der 2. Liga sind der FAC, die beiden Austrias und der KSV scheiße. Zusätzlich ist St. Pölten und Wiener Neustadt unnötig. Beim LASK wünscht man sich dass er implodiert. Bei Innsbruck ist das Umfeld scheiße. Und wie stellt man sich dann das ideale Ligasystem vor? Denn so viele Vereine bleiben dann nicht mehr über Es soll ungefähr so aussehen dass wir in einer 3er Liga mit den beiden Wienern spielen und dann wird wöchentlich Feuer geschrien weil wir Tabellenletzter sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Februar 2016 Ganz Vorarlberg hat keine 400.000 Einwohner. Lt. Wikipedia sinds ca 50% von Vorarlberg. 180k sollens sein in etwa. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 28. Februar 2016 Das Rheintal hat ca. 500k Einwohner, da ist schon genug da für einen Buliklub. Nicht alle in Österreich. Danke, dass das wer anders schreibt. Baldur versucht mich plump zu provozieren. Ich bin seit 22 Jahre Sturmanänger und geh seit ich 10 ins Stadion. Ich wohn halt in Vbg., weil ich ein Kind heraussen hab. Zu Vorarlberg: Im Gegenzug zu Innerösterreich ist die GKK bei uns im Plus und schicken mehr Steuern rüber als dass man sie verteilt bekommt. Große Firmen aus der Metall, Food, Elektrotechnik, Tourismus und anderen Branchen. Im Gegensatz zu Südländern, wie Kärnten steht man auf gesunden Füßen. Mit Bregenz, Dornbirn, Lustenau und nunmehr Altach hat man Vereine mit viel Fanpotential und ne Akademie, die direkt nach Deutschland exportiert. 5 Postings vorher jammert er über das nicht vorhandene Publikum in Mburg, Südstadt und Grödig und Lustenau oder auch Dornbirn in der RL hätten mehr Fans. Es hat gar nix mit dir zu tun, ich finde dass Altach ein unnötiger Dorfverein ist. Bregenz oder Dornbirn wäre was anderes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 28. Februar 2016 Geh Rapid....spassig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 28. Februar 2016 Solange sie nicht Überhand nehmen halte ich einen Dorfverein übrigens auch für sehr charmant - ich kann auch die Abneigung gegen die Admira nicht verstehen, sie sind eigentlich immer "dabei" seit dem ich Fußball verfolge.... und das traurige Trompetenspiel und das Image der grauen Maus gehört irgendwie zum Inventar unserer Bundesliga dazu. Ich möchte die leeren Tribünen und Grashügel in der Südstadt nicht mehr missen. Altach selbst finde ich auch eine Bereicherung bzw. würde ich mir sogar wünschen, dass die Austria Lustenau raufkommt. Damits wenigstens im Westen bisschen knistert. Irgendwann reichts aber dann natürlich auch und aus dem Grund sollte sich Grödig, so hübsch der Untersberg auch ist, einfach wieder schleichen. Zudem die Zuseherzahlen dort ja der größte Witz überhaupt sind.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 28. Februar 2016 Nur wir zu blöd kein Tor zu schießen gegen die Wiener 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 28. Februar 2016 (bearbeitet) Solange sie nicht Überhand nehmen halte ich einen Dorfverein übrigens auch für sehr charmant - ich kann auch die Abneigung gegen die Admira nicht verstehen, sie sind eigentlich immer "dabei" seit dem ich Fußball verfolge.... und das traurige Trompetenspiel und das Image der grauen Maus gehört irgendwie zum Inventar unserer Bundesliga dazu. Ich möchte die leeren Tribünen und Grashügel in der Südstadt nicht mehr missen. Wie man sich den Abstieg der Admira wünschen kann, ist mir sowieso ein Rätsel. Traditionsverein, vermutlich beste Nachwuchsarbeit der Liga, charmante Fankultur, mit Ernst Baumeister derzeit den amüsantesten Trainer der Liga,... Rundum sympathisch für mich. bearbeitet 28. Februar 2016 von tool_king 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 28. Februar 2016 Die Admira ist eh okay. Aber Grödig gegen den WAC oder Altach gegen Mattersburg ist echt nur was für ganz Harte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 28. Februar 2016 Die #1-Frage bei Mattersburg ist "Warum zur Hölle ist die Wiese hinterm Tor bei Bundesliga-Spielen für Zuschauer zugelassen?". Schaut aus, als ob man ein Unterliga-Spiel ansehen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 28. Februar 2016 (bearbeitet) Ich hab gegen die Admira eine ablehnung seit ich fussball verfolge. Die würden mir definitiv nicht abgehen. Aber ja, es gibt derzeit unnötigere vereine. Was an Bregenz besser als an Altach sdjn soll, würde mich auch interessieren. Wahrscheinlich das geringere publikumsinteresse. bearbeitet 28. Februar 2016 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 28. Februar 2016 Die #1-Frage bei Mattersburg ist "Warum zur Hölle ist die Wiese hinterm Tor bei Bundesliga-Spielen für Zuschauer zugelassen?". Schaut aus, als ob man ein Unterliga-Spiel ansehen würde. ich denk mir bei solchen Dingen immer, hoffentlich schauen grad keine Deutschen oder Engländer zu... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 28. Februar 2016 Die #1-Frage bei Mattersburg ist "Warum zur Hölle ist die Wiese hinterm Tor bei Bundesliga-Spielen für Zuschauer zugelassen?". Schaut aus, als ob man ein Unterliga-Spiel ansehen würde. Das versteh ich auch nicht. Bei der Admira gäbs die ja auch, sind allerdings beide gesperrt und deswegen mit Planen abgedeckt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 28. Februar 2016 Nur wir zu blöd kein Tor zu schießen gegen die Wienernaja war unser erstes Gegentor heuer in der ms 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 28. Februar 2016 ich denk mir bei solchen Dingen immer, hoffentlich schauen grad keine Deutschen oder Engländer zu... Wobei die Deutschen mit Darmstadt derzeit ja auch einen Verein mit einem Stadion in der Liga haben, in dem gefühlt schon Gladiatorenkämpfe stattgefunden haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 28. Februar 2016 ich wette was, die wiese hat sich Pucher damals, als er noch BL-präsident war, auf ewig per sonderregelung festschreiben lassen. rational ist das jedenfalls nicht zu erklären. wäre aber mal eine gute frage für ein interview mit dem BL-vorstand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts