Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

ASB-Legende

Man muss aber auch sagen, dass Gaz Metan in einer anderen Liga spielt als die schwachen Weißrussen!

Nämlich in der rumänischen.

Ja, in der "komische Klubnamen"-Liga sind sie ganz vorn, das Maskottchen ist sicher eine Kuh! :augenbrauen: Der siebente der rumänischen Liga ist ein Gigant mit dem sich nur ganz wenige messen können, also obacht vor frechen Aussagen! :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Zwischenfazit: Die Rieder die mit Abstand beste Österreichische Mannschaft, bringt sich leider durch 2 individuelle Böcke um die Früchte ihrer Arbeit, und die Austria schafft es um ein Haar, gegen eine Mannschaft, die bestenfalls auf einer Stufe mit BATE steht, ebenfalls auszuscheiden. TU FELIX AUSTRIA ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Zwischenfazit: Die Rieder die mit Abstand beste Österreichische Mannschaft, bringt sich leider durch 2 individuelle Böcke um die Früchte ihrer Arbeit, und die Austria schafft es um ein Haar, gegen eine Mannschaft, die bestenfalls auf einer Stufe mit BATE steht, ebenfalls auszuscheiden. TU FELIX AUSTRIA ...

?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Zwischenfazit: Die Rieder die mit Abstand beste Österreichische Mannschaft, bringt sich leider durch 2 individuelle Böcke um die Früchte ihrer Arbeit, und die Austria schafft es um ein Haar, gegen eine Mannschaft, die bestenfalls auf einer Stufe mit BATE steht, ebenfalls auszuscheiden. TU FELIX AUSTRIA ...

Gaz auf einer Stufe mit Bate? Nicht in 1000 Jahren. Auf der einen Seite der weißrussische Serienmeister, der in den letzten Jahren immer in europäischen Gruppenphasen (unter anderem auch in der CL, worauf man in Österreih seit 5 Jahren wartet) zu sehen war, dort auch gepunktet hat, und auch jetzt im Topf 3 der CL-Auslosung zu finden war. Auf der anderen Seite der 7te der rumänischen Liga. Ich will die Weißrussen nicht extra stark reden (die wären zu schlagen gewesen), aber zwischen den beiden Teams liegen dann doch noch Welten.

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Gaz auf einer Stufe mit Bate? Nicht in 1000 Jahren. Auf der einen Seite der weißrussische Serienmeister, der in den letzten Jahren immer in europäischen Gruppenphasen (unter anderem auch in der CL, worauf man in Österreih seit 5 Jahren wartet) zu sehen war, dort auch gepunktet hat, und auch jetzt im Topf 3 der CL-Auslosung zu finden war. Auf der anderen Seite der 7te der rumänischen Liga. Ich will die Weißrussen nicht extra stark reden, aber zwischen den beiden Teams liegen dann doch noch Welten.

Vergangenheit zählt im Endeffekt nix, man kann alles brav aufzählen, nützt aber aktuell einen Holler. Austria und Sturm hatten diesmal ähnlich biedere "Wirtshaustruppen" als Gegner, da war nicht viel Unterschied zwischen beiden zu sehen in den 4 Partien, die einen ham sich drübergewurschtelt/gezittert, die anderen nicht. Diese Schwanzvergleiche ob jetzt Gaz oder BATE 0,5% stärker war als der jeweils andere sind doch für die Würste, beide waren Hundstruppen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Vergangenheit zählt im Endeffekt nix, man kann alles brav aufzählen, nützt aber aktuell einen Holler. Austria und Sturm hatten diesmal ähnlich biedere "Wirtshaustruppen" als Gegner, da war nicht viel Unterschied zwischen beiden zu sehen in den 4 Partien, die einen ham sich drübergewurschtelt/gezittert, die anderen nicht. Diese Schwanzvergleiche ob jetzt Gaz oder BATE 0,5% stärker war als der jeweils andere sind doch für die Würste, beide waren Hundstruppen.

Normalerweise würde ich auch sagen, man lasse die Vergangenhiet Vergangeheit sein, aber es ist nicht so, dass deren Erfolge 10 Jahre her sind, sondern fanden konstant die letzten 3 Jahre statt, bzw. auf nationaler Ebene sind die jeweiligen Ergebnisse ein paar Monate her. Als ob da jeweils 2 beobachtete Partien aussagekräftiger wären. Auch liegt mir nichts an Schwanzvergleichen, ich find einen Vergleich der beiden Mannschaften nämlich von Haus aus absurd.

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Normalerweise würde ich auch sagen, man lasse die Vergangenhiet Vergangeheit sein, aber es ist nicht so, dass deren Erfolge 10 Jahre her sind, sondern fanden konstant die letzten 3 Jahre statt, bzw. auf nationaler Ebene sind die jeweiligen Ergebnisse ein paar Monate her. Als ob da jeweils 2 beobachtete Partien aussagekräftiger wären. Da find ich einen Vergleich von Grund auf absurd.

Nona is BATE normal stärker als die GAzler, nur gehts ja jetzt um die ominösen 4 Spiele die gerade waren und da waren sowohl BATE und Gaz biedere Truppen, hätten beide vorige Runde Barcelona und Inter rauskicken können, trotzdem warens jetzt beide ziemlich gleich oasch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Nona is BATE normal stärker als die GAzler, nur gehts ja jetzt um die ominösen 4 Spiele die gerade waren und da waren sowohl BATE und Gaz biedere Truppen

Na gut, aber so hat ein Vergleich der beiden Mannschaften erst recht keinen Sinn. Abgesehen davon verstehe ich wenn jemand schreibt, dass 2 Mannschaften auf der selben Stufe stehen, darunter schon einen Vergleich der Qualitäten der beiden Mannschaften und nicht einen Vergleich der Leistungen über jeweils 2 Spiele.

@Topic

Salzburg führt und das ist mir nicht unrecht.

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

bin übrigens schwerst beleidigt, dass die austrianer heute nichts für die 5-jahreswertung gemacht haben. wenn wir 3. geworden wären, hätten wir die rumänen sicher 2 mal mit 5:0 abgeschossen mimimi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

bin übrigens schwerst beleidigt, dass die austrianer heute nichts für die 5-jahreswertung gemacht haben.

Haben 6 weitere Möglichkeiten zu punkten geholt.:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten