super- mario haas Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 11. September 2011 Die anderen Ergebnisse : Wacker 0:5 Ried Beichler hat da übrigens das 0:3 gmacht. Rapid 1:1 Mattersburg Kapfenberg 1:3 Salzburg Heut noch der "Schlager": wr. Neustadt - Austria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 11. September 2011 ganz knappes abseitstor mal wieder für linz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 11. September 2011 ganz knappes abseitstor mal wieder für linz is halt seine spezialität. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 11. September 2011 (bearbeitet) Tooooooor für San Salkics Mannen! Freistoß Madl! Grünwald mit einer Schmähparade. bearbeitet 11. September 2011 von Vöslauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 11. September 2011 der gute Stankovic spielt bei der Austria auch um hausecken schwächer als bei uns damals. ist am ende nicht mehr als ein 0815-kicker der liga, hatte aber ursprünglich mmn. schon mehr potenzial. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 11. September 2011 (bearbeitet) der gute Stankovic spielt bei der Austria auch um hausecken schwächer als bei uns damals. ist am ende nicht mehr als ein 0815-kicker der liga, hatte aber ursprünglich mmn. schon mehr potenzial. Zum Ende seiner Sturm-Zeit hat er auch schon einen ordentlichen Quargel gespielt in meinen Augen. bearbeitet 11. September 2011 von Vöslauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 11. September 2011 ein weiteres kapitel in der erfolgsgeschichte "Wiener Neustadt und Austria". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 11. September 2011 ein weiteres kapitel in der erfolgsgeschichte "Wiener Neustadt und Austria". Hätte den Veilchen zwar ein Salkic Tor von Herzen gegönnt, aber diesen 2 Punkten werden der Austria in der Endabrechnung definitiv abgehen. So wie Wr. Neustadt phasenweise gespielt hat muss man dort gewinnen wenn man Meister werden will. Trotzdem Respekt vor der kämpferischen Leistung der Niederösterreicher! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 11. September 2011 bis auf salzburg, die mmn eh meister werden, eigentlich net viel passiert die runde. noch einmal glück gehabt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 11. September 2011 bis auf salzburg, die mmn eh meister werden, eigentlich net viel passiert die runde. noch einmal glück gehabt... sehe ich auch so, Rapid und Austria sind im endeffekt keinen deut besser als wir (Rapid seh ich kadermäßig sogar schwächer) und der Admira wird wie Innsbruck im vorjahr mittelfristig auch zumindest ein bißchen die luft ausgehen. Ried wird wohl länger vorne dabei bleiben. insofern noch alles im relativ grünen bereich /auch wenns mehr punkte sein könnten), alles andere als dass Salzburg vor uns steht wäre einfach ein wunder, die stellen sich ja nicht jedes jahr dermaßen dumm an wie unter Stevens. gegen Innsbruck müssen aber auf alle fälle drei punkte her. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 11. September 2011 (bearbeitet) Daxbacher auch am sudern. Passt so! Die Austria sollte mal von wirklich krassen Fehlentscheidungen betroffen werden... bearbeitet 11. September 2011 von pheips 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 11. September 2011 Ohhhh - Daxbacher sudert! Böse Schiris, nix Fairplay, kein Glück! Solange der Kauz dort Trainer ist mache ich mir keine Sorgen um unseren EC-Platz! Keiner beichlert schöner als die Austria! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 11. September 2011 (bearbeitet) Keiner beichlert schöner als die Austria! sag ich schon lange! jene, die den terminus erfunden haben, beichlern von der gesamten liga am meisten herum und vermuten hinter jedem busch eine verschwörung. "daxln" klingt halt nicht so toll... bearbeitet 11. September 2011 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 11. September 2011 (bearbeitet) Daxbacher auch am sudern. Passt so! Die Austria sollte mal von wirklich krassen Fehlentscheidungen betroffen werden... Nur so nebenbei. Aja, finde aber auch dass der Daxi komplett unnötig herumbeichlert. Ich würd die Schuld mal bei ihm od. der Mannschaft suchen denn das heute war ja eine Katastrophe von uns. bearbeitet 11. September 2011 von Johnny Cut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 15. September 2011 Was regt sich der Daxbacher überhaupt auf? Ich dachte heuer könnten sie ihnen die Bälle runterfangen, davon sind wir noch weit entfernt. Na hoffentlich verpatzen sie heute den Pflichtsieg gegen Kharkiv nicht, sonst wird der Trainer wieder der einzige sein, der zur Höchstform aufläuft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts