themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 11. September 2011 bis auf salzburg, die mmn eh meister werden, eigentlich net viel passiert die runde. noch einmal glück gehabt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 11. September 2011 bis auf salzburg, die mmn eh meister werden, eigentlich net viel passiert die runde. noch einmal glück gehabt... sehe ich auch so, Rapid und Austria sind im endeffekt keinen deut besser als wir (Rapid seh ich kadermäßig sogar schwächer) und der Admira wird wie Innsbruck im vorjahr mittelfristig auch zumindest ein bißchen die luft ausgehen. Ried wird wohl länger vorne dabei bleiben. insofern noch alles im relativ grünen bereich /auch wenns mehr punkte sein könnten), alles andere als dass Salzburg vor uns steht wäre einfach ein wunder, die stellen sich ja nicht jedes jahr dermaßen dumm an wie unter Stevens. gegen Innsbruck müssen aber auf alle fälle drei punkte her. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 11. September 2011 (bearbeitet) Daxbacher auch am sudern. Passt so! Die Austria sollte mal von wirklich krassen Fehlentscheidungen betroffen werden... bearbeitet 11. September 2011 von pheips 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 11. September 2011 Ohhhh - Daxbacher sudert! Böse Schiris, nix Fairplay, kein Glück! Solange der Kauz dort Trainer ist mache ich mir keine Sorgen um unseren EC-Platz! Keiner beichlert schöner als die Austria! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 11. September 2011 (bearbeitet) Keiner beichlert schöner als die Austria! sag ich schon lange! jene, die den terminus erfunden haben, beichlern von der gesamten liga am meisten herum und vermuten hinter jedem busch eine verschwörung. "daxln" klingt halt nicht so toll... bearbeitet 11. September 2011 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 11. September 2011 (bearbeitet) Daxbacher auch am sudern. Passt so! Die Austria sollte mal von wirklich krassen Fehlentscheidungen betroffen werden... Nur so nebenbei. Aja, finde aber auch dass der Daxi komplett unnötig herumbeichlert. Ich würd die Schuld mal bei ihm od. der Mannschaft suchen denn das heute war ja eine Katastrophe von uns. bearbeitet 11. September 2011 von Johnny Cut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 15. September 2011 Was regt sich der Daxbacher überhaupt auf? Ich dachte heuer könnten sie ihnen die Bälle runterfangen, davon sind wir noch weit entfernt. Na hoffentlich verpatzen sie heute den Pflichtsieg gegen Kharkiv nicht, sonst wird der Trainer wieder der einzige sein, der zur Höchstform aufläuft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 16. September 2011 Schon komisch, dass die violetten Häusln nicht über die Ukrainer drübergefahren sind, nachdem die schon Sturm geschlagen hat... War sicher irgendeine Mafia dran schuld. Mir ist das abschneiden der anderen Österreicher derart egal, aber über eine Niederlage der Violas kann man sich immer freuen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 17. September 2011 Xerl in Ried - passt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 17. September 2011 (bearbeitet) wieder einmal unpackbare elfmeter-entscheidung bei rapid lol und nun voll verdiente rote bearbeitet 17. September 2011 von themanwhowasntthere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 17. September 2011 (bearbeitet) Das nächste Geschenk für die Mundln. Da war das Foul von Schimpelsberger gegen Felfernig mehr rotwürdig! Unfassbar.... Scheinbar will man hier in diesem vorweggenommen Abstiegsduell die Kapfenberger für die Cashcow Rapid opfern! bearbeitet 17. September 2011 von Vöslauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 17. September 2011 und zum draufstreuen auch noch ein linz-abseitstor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 17. September 2011 ist mir eigentlich recht egal, gegen Kapfenberg gewinnens sowieso. wenns gegen eine mannschaft ginge, die ligatauglich ist, würde ich mich mehr ärgern... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 17. September 2011 kann ich nicht ganz nachvollziehen.. die hätten heut bei einigermassen neutraler schiedsrichterleistung sicher einen punkt geholt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 17. September 2011 kann ich nicht ganz nachvollziehen.. die hätten heut bei einigermassen neutraler schiedsrichterleistung sicher einen punkt geholt. halte ich dagegen, nachdem Kapfenberg nicht einmal im spiel letzten herbst was mitgenommen hat, wos bis zur 90. noch 3:3 gestanden hat. und damals waren die Falken mmn. vom kader her deutlich besser als heuer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts