Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

Neuetadt ist nicht unsympathisch, sondern komplett langweilig und interssiert keine sau. Dazu noch ein besserer sportplatz als stadion. Die gehören genau so wie Grödig aus dem profifussball verbannt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kombiniere...

Der Ordnung halber: Kreissl heißt der gute Mann. ;)

Ich will die Bundesliga jetzt nicht in Schutz nehmen, aber sie können auch nur jene Unterlagen durchchecken, die sie von den Vereinen erhalten. Wenn ein Verein etwas bewusst verschleiern will, ist späteres Ungemach auch weiterhin nicht auszuschließen. Ein wenig Selbstverantwortung muss man den Klubs schon zugestehen.

Bei Wiener Neustadt sehe ich auch keinen Fehler, sie haben die heurige Saison ausfinanziert und deshalb die Lizenz für 2015/16 zurecht bekommen. Mit der nächsten Saison 2016/17, für die es wiederum ein neue Lizenzierung gibt, hatte die alte Lizenzierung ja nichts zu tun.

Das macht nicht Thomas Kristl vereinsübergreifend? :facepalm:;)

Ich meinte einfach ganz allgemein, dass diese semi-professionelle Liga Aufsteiger und Absteiger nicht zum ersten Mal in finanzielle troubles bringt. Aber es stimmt natürlich auch, dass die Vereine ihre Hausaufgaben erledigen "dürfen", um sich nicht permanent zu übernehmen.

bearbeitet von loewinger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Neustadt hat jetzt einen schwarzen Bürgermeister. ;)

Stimmt, einen Platzhalter von Erwins Gnaden. Trotzdem waren die Roten zuletzt immer noch klar stärkste Partei. Man baut ja auch keine befristete Mietwohnung so aus, als wäre es eine Eigentumswohnung. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the likes of you

Das macht nicht Thomas Kristl vereinsübergreifend? :facepalm:;)

:D

Ich meinte einfach ganz allgemein, dass diese semi-professionelle Liga Aufsteiger und Absteiger nicht zum ersten Mal in finanzielle troubles bringt. Aber es stimmt natürlich auch, dass die Vereine ihre Hausaufgaben erledigen "dürfen", um sich nicht permanent zu übernehmen.

Da stimme ich dir zu, dieses Format mit 2 Absteigern ist reinstes Harakiri. Liga-Format/Zusammensetzung und Struktur dahinter, ist und bleibt ohnehin eine ewige Diskussion.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Da stimme ich dir zu, dieses Format mit 2 Absteigern ist reinstes Harakiri. Liga-Format/Zusammensetzung und Struktur dahinter, ist und bleibt ohnehin eine ewige Diskussion.

da müssen sich aber die vereine bei den landesverbänden beschweren, die das durchgedrückt haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Stimmt, einen Platzhalter von Erwins Gnaden. Trotzdem waren die Roten zuletzt immer noch klar stärkste Partei. Man baut ja auch keine befristete Mietwohnung so aus, als wäre es eine Eigentumswohnung. ;)

das land zahlt aber alles für den skn, und stp ist seit jeher rot

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Jeder Landeshauptmann mit Allmachtsfantasien baut sich in der Hauptstadt ein unnötiges neues Stadion. Frag mal in Kärnten nach!

"Jeder", meint er. Der Eishackler hat nicht mal eine Eishalle gebaut...

bearbeitet von Alex011

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

:facepalm:

http://www.laola1.at/de/fussball/international/ligen-mix/niederlande/news/barazite-sorgt-fuer-aufregung/page/125095-374-55-94--633.html

Zum Glück hat auch die Konkurrenz ein paar "spezielle" Exspieler

Man weiß ja nicht, ob man :facepalm: oder :laugh: soll....

Bei dem Beitrag wird der Spieler auch bewusst durch den Dreck gezogen. Der Spiler will aus religiösen Gründen einer Frau nicht die Hand geben und der Verein hat das auch den Medien so weitergegeben.

Die Reporterin hat dazu nur gemeint, sie habe das einfach vergessen.

Heißt für mich im Umkehrschluss, dass von den direkten Beteiligten aber keiner ein Problem hatte.

Daher braucht sich darüber auch keiner aufregen. Auch wenn ich persönlich nichts davon halte, sich an einen religiösen Verhaltenskodex zu halten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei dem Beitrag wird der Spieler auch bewusst durch den Dreck gezogen. Der Spiler will aus religiösen Gründen einer Frau nicht die Hand geben und der Verein hat das auch den Medien so weitergegeben.

Die Reporterin hat dazu nur gemeint, sie habe das einfach vergessen.

Heißt für mich im Umkehrschluss, dass von den direkten Beteiligten aber keiner ein Problem hatte.

Daher braucht sich darüber auch keiner aufregen. Auch wenn ich persönlich nichts davon halte, sich an einen religiösen Verhaltenskodex zu halten.

Ehrlich gesagt völlig egal, ob der Verein das toleriert oder nicht und ob eine Reporterin da mitspielt, weil sie sonst durch eine weniger "komplizierte" ersetzt wird.

Einfach eine unangemessene Aktion von Spieler und Verein und daher :facepalm::laugh: Aber ist wohl in weiterer Folge eher was fürs Beisl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag