Vöslauer Prickelnd Geschrieben 24. Juli 2012 Und wir Nuppler verlieren ohne Torerfolg! Peinlich, am liebsten wäre mir wenn man unsere scheiss Liga für paar Monate zusperrt. Im Winter wieder anpfeifen, am Schnee sind wir Alpenkicker unschlagbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 24. Juli 2012 Und wir Nuppler verlieren ohne Torerfolg! Peinlich, am liebsten wäre mir wenn man unsere scheiss Liga für paar Monate zusperrt. Im Winter wieder anpfeifen, am Schnee sind wir Alpenkicker unschlagbar. Was sollst machen, wenn das Tor wie vernagelt ist bzw. man selbst zu unfähig ist? Dudetown hat halt aus 3 Chancen 3 Tore gemacht, wir nicht.. So easy ist das. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
super- mario haas Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 24. Juli 2012 Hätte Soriano gespielt dann hättens Düdeldü abgeschossen, wir brauchen uns nichts vorwerfen ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 24. Juli 2012 Hätte Soriano gespielt dann hättens Düdeldü abgeschossen, wir brauchen uns nichts vorwerfen ! Das ist natürlich auch absolut richtig.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 24. Juli 2012 Was sollst machen, wenn das Tor wie vernagelt ist bzw. man selbst zu unfähig ist? Dudetown hat halt aus 3 Chancen 3 Tore gemacht, wir nicht.. So easy ist das. Geh bitte, nix war vernagelt einigen wir uns einfach auf unfähig. Ich glaub Salzburg hatte gegen uns in den ersten 10 Minuten so viele Chancen wie sie selbst gegen Düdelingen in keinen 180 Minuten. Und nummerische Überzahl hatten wir auch noch eine lange Zeit. Ich post heut eh nix mehr - geht mir wieder auf die Eier wie wir uns international immer anschütten wie Höhlenmenschen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 24. Juli 2012 Jetzt wird Salzburg wieder gefährlich am Wochenende Bravo Dosenkicker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucheni Mokum 31 mei 1933 Geschrieben 24. Juli 2012 unpackbar, aber verschönert mir den abend ungemein, ui da wird das "wir" im europacup-channel sudern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
super- mario haas Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 24. Juli 2012 Man darf das Spiel jetzt nicht überbewerten, sie sind eben noch in der Aufbauphase. Da entsteht was ganz Großes ! Das war der letzte Post meinerseits zu dem Thema 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiteri Postaholic Geschrieben 24. Juli 2012 Bei aller Liebe zu einem generellen Offensivfußball. Die Düdüs haben gezeigt, wie man taktisch clever spielt. Hoffe, der Hyballa kapiert einmal, dass man gegen gewisse Manschaften nicht mit so einem offenem Visier reingehen darf. Ein bisschen Flexibilität darfs sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 24. Juli 2012 Hallo? Wir haben ein Spiel verloren. Trauert der Spiteri FF nach? Kann man bitte abwarten bevor man raunzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiteri Postaholic Geschrieben 24. Juli 2012 Hallo? Wir haben ein Spiel verloren. Trauert der Spiteri FF nach? Kann man bitte abwarten bevor man raunzt? Der Spiteri ist der letzte, der dem FF nachtrauert, lieber Baldur. Aber blind ins Verderben rennen, vor allem wenn die Abwehr heillos überfordert ist - ich sage nur erste 5 Minuten, ist mmn auch nicht clever. Offensivfußball ja, Haudrauf nein. Und vergessen wir nicht, wie wir besser wurden, hatten die Dosen 10 Mann. Also: gegen Rb, rapid und die Veilchen ist wohl KONNTROLLIERTE Offensive sinnvoll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. Juli 2012 Zarate bei 7:50 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GraveDigger Surft nur im ASB Geschrieben 25. Juli 2012 Der Spiteri ist der letzte, der dem FF nachtrauert, lieber Baldur. Aber blind ins Verderben rennen, vor allem wenn die Abwehr heillos überfordert ist - ich sage nur erste 5 Minuten, ist mmn auch nicht clever. Offensivfußball ja, Haudrauf nein. Und vergessen wir nicht, wie wir besser wurden, hatten die Dosen 10 Mann. Also: gegen Rb, rapid und die Veilchen ist wohl KONNTROLLIERTE Offensive sinnvoll. Wobei man da auch ein klein wenig zurückrudern muss, wenn man die ersten 5 Minuten als Maßstab nimmt - da wure nämlich, vergleichsweise zum Rest des Spiels, relativ tief verteidigt und dennoch kamen die Salzburger zu den großen Chancen. Im Interview mit 90 Minuten.at (unbedingt durchlesen, sehr interessant und auch höchst sympathisch) hat Hyballa das eigentlich auch richtig "gesagt": Wenn man anständig Druck auf den ballführenden Spieler ausübt und diesen dadurch ins Dribbling und zu Fehlern zwingt kann man auch problemlos hoch stehen. Und ich fand die Idee dahinter auch nicht blöd; 70 Minuten des Spiels haben ja gezeigt, dass dies auch funktionieren kann. Zudem hat Hyballa mit der Idee, dass man den Gegner dadurch wenigstens vom eigenen Strafraum weghält grundsätzlich schon Recht - das dann ein Konter und ein Eigenfehler zu den beiden Gegentoren geführt haben ist halt schlicht und ergreifend blöd gelaufen. Übrigens fand ich uns auch schon beim Spiel 11 gegen 11 deutlich besser. Klar, richtig spielbestimmend wurde man erst, als Ilsanker vom Platz flog und die Salzburger nur noch verteidigten, aber die "schlechtere Mannschaft" war man in der Phase zwischen dem 0:2 und dem Platzverweis auch keineswegs. Zeit geben und abwarten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 26. Juli 2012 Spielen die Rieder heute aufs 0:0 hin? Könnte ins Aug gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 26. Juli 2012 Spielen die Rieder heute aufs 0:0 hin? Könnte ins Aug gehen. Na sie spielen einfach schlecht. Für ein auf 0:0 spielen sinds definitiv zu offen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts