OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben vor 9 Stunden MegamanX schrieb vor 16 Minuten: Hot Take (sehr kalt): Thorup ist nächste Saison wieder Geschichte bei Rapid Wer soll in der Lage sein aus dem Haufen Durchschnittskicker etwas zu entwickeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 9 Stunden OidaFoda schrieb vor 1 Minute: Wer soll in der Lage sein aus dem Haufen Durchschnittskicker etwas zu entwickeln Mecki Katzer ist ein absoluter Sportdirektorgott und Thorup hat trotzdem nur einen haufen Durchschnittskicker zur Verfügung. The duality of Sturm ASB 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben vor 9 Stunden Schiri99 schrieb Gerade eben: Mecki Katzer ist ein absoluter Sportdirektorgott und Thorup hat trotzdem nur einen haufen Durchschnittskicker zur Verfügung. The duality of Sturm ASB Wer vergöttert denn Mecki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 9 Stunden OidaFoda schrieb vor 1 Minute: Wer vergöttert denn Mecki Aktuell eh niemand mehr. Im Sommer haben einige den Mecki schon am Gaumenzapferl hinten gespürt. Zugeben tuns halt aktuell wenige 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InntalGrazer Superkicker Geschrieben vor 4 Stunden Jannik Schuster der nächste Abgang bei RBS ? Um 20 Mio. zu Brentford ? IRRE … 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Postinho Geschrieben vor 4 Stunden 2 minutes ago, themanwhowasntthere said: Spielt sicher wieder für ein Butterbrot dort wie der Kara 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 4 Stunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InntalGrazer Superkicker Geschrieben vor 4 Stunden themanwhowasntthere schrieb vor 5 Minuten: Gulliksen 2.0 ante portas ( hoffe ich ) !? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Postinho Geschrieben vor 4 Stunden 8 minutes ago, InntalGrazer said: Gulliksen 2.0 ante portas ( hoffe ich ) !? Leider nein, der kann tatsächlich was 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InntalGrazer Superkicker Geschrieben vor 4 Stunden santaa1909 schrieb vor 2 Minuten: Leider nein, der kann tatsächlich was habe ich eh befürchtet 😖 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden InntalGrazer schrieb vor 6 Minuten: Gulliksen 2.0 ante portas ( hoffe ich ) !? Wohl kaum. Erfahrener Stürmer aus der 1. Liga. Klingt eher nach dem lange nötigen Nachfolger von Burgstaller (nicht auf dem gleichen Niveau, eher von der Erfahrung als MS her). Ist wohl auch ablösefrei zu haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auslandschwoazer ASB-Halbgott Geschrieben vor 4 Stunden Bei Rapid beginnt man auch immer früher die 5te Jahreszeit „Euphorie entfachen durch grosse Transfers“ einzuläuten… So kann man seine chronisch sportliche Erfolglosigkeit auch kaschieren.. themanwhowasntthere schrieb vor 18 Minuten: Wäre aufgelegt dass Raguz in Altach fitbleibt, einschlägt und im Winter für x Millionen transferiert wird.. Geiler Schachzug, weil gekonnt hatte er es damals beim LASK… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden Auslandschwoazer schrieb vor 9 Minuten: Wäre aufgelegt dass Raguz in Altach fitbleibt, einschlägt und im Winter für x Millionen transferiert wird.. Geiler Schachzug, weil gekonnt hatte er es damals beim LASK… Raguz ist leider nur noch ein Schatten von damals. Die Chance, dass er kaum spielen wird, schätze ich höher ein, als dass er plötzlich zu alter Form zurückfindet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auslandschwoazer ASB-Halbgott Geschrieben vor 3 Stunden graz_fan schrieb vor 20 Minuten: Raguz ist leider nur noch ein Schatten von damals. Die Chance, dass er kaum spielen wird, schätze ich höher ein, als dass er plötzlich zu alter Form zurückfindet. Wird man sehen - Ich wäre als Altach diese Wette tendenziell auch eingegangen. Das Risiko ist mMn kleiner als die Chance, wenn ich davon ausgehe, dass das Gehalt überschaubar bzw. Leistungsgebunden ist.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz6 Bester Mann im Team Geschrieben vor 2 Stunden ...ich weiß ja nicht so recht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts