OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 8. August 2015 die Austria ist noch unfähiger als Sturm. zumindest gegen Grödig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 8. August 2015 Venuto verwandelt, 2:0 vorausgesetzt es passiert nicht noch ein Wunder hier hält Grödig bei 7 Punkten nach 3 Spielen..... das ist absolut krank. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 8. August 2015 (bearbeitet) Jedes Jahr das gleiche die Kleinen ärgern konstant die angeblich großen, 2:0 für Grödig gegen die Austria. Und der Franzl wird sich wieder bestätigt fühlen und stolz sein das wir gegen Grödig sogar einen Punkt geholt haben. bearbeitet 8. August 2015 von Juran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 8. August 2015 Ich hab sturm Unrecht getan. Ein X gegen diesen Mitfavoriten war stark 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 8. August 2015 Entweder der Ball hat sich jetzt durch die Menschenmenge gebeamt, per momentaner Teleportation, oder Schlager hat das Einstellen der Mauer beim Gratzei gelernt (remeber die 2 Hofmann-Freistöße damals auswärts bei Rapid). Wird wohl doch nochmal spannend, die Austria wird jetzt alles dransetzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 8. August 2015 Die Rote war schon etwas hart. Der Check war zwar eher Eishockey, dass kleine Grödiger Männchen ist aber auch ein Blatt im Wind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 8. August 2015 Die Rote war schon etwas hart. Der Check war zwar eher Eishockey, dass kleine Grödiger Männchen ist aber auch ein Blatt im Wind Naja Revanchefoul ohne Ball, kann man schon geben finde ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 8. August 2015 Harry Pichler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 8. August 2015 Weil auf SKY gerade der Beitrag läuft: Peter Zeidler tut mir schon ein bisschen leid. Ich bin der Meinung dass der kein schlechter Trainer ist, für mich kommt der jetzt völlig unschuldig zum Handkuss, übernimmt eine stark abgespeckte und verjüngte Mannschaft, wo denke ich trotz hoher Qualität niemand erwarten kann dass die sofort alles zerreissen. Und medial/öffentlich hat er das im Prinzip alles alleine auszubaden, muss den Kopf hinhalten, während sich die 2 Sportchefs edel im Hintergrund halten, Freund erzählt dann im Interview dass die Kaderplanung eh super war (ja, für Leipzig wars sicher nicht so schlecht, auch generell nicht schlecht aber nicht den kurzfristigen Ansprüchen entsprechend!), dass halt einfach nur Soriano, Damari und Lazaro ausgefallen sind, sonst hätt das ganz anders ausgeschaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 8. August 2015 ich finde, das war eher eine peinliche vorstellung der experten gerade. vor allem wenn ein Toni Pfeffer versucht, irgendetwas zu "analysieren", hat das immer ziemlich komödiantische züge. den könnte auch endlich einmal ein verein von Sky weg verpflichten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 8. August 2015 das kann man unterschreiben. Ich halte im Prinzip viel von Tatar, und wenig von Rangnick (muss wohl ein ziemlich kranker Beidl sein dass sich beides vereinen lässt) aber die Diskussion der 3 Herrschaften gerade war echt entbehrlich und ging völlig in die falsche Richtung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 8. August 2015 (bearbeitet) dass halt einfach nur Soriano, Damari und Lazaro ausgefallen sind, sonst hätt das ganz anders ausgeschaut Im Grunde sind Djuricin, Soriano, Schwegler (enorm wichtig für die Defensive), Yabo (absolut toller Neuzugang) und Damari ausgefallen - das ist schon sehr hart. Sogar Nielsen ist ausgefallen, Lazaro selbstredend (wobei der auch noch sehr grün hinter den Ohren ist).... Miranda war (bisher) ein absoluter Scheisstransfer.... aber dermaßen inferior zu spielen ist trotzdem überraschend. (da ist aber auch das offensive System schuld - ich sag immer wieder, man kann Hintereggers Leistung einfach nicht hoch genug einschätzen, ein IV wird nirgends so gefordert wie bei RBS, selbst in der österr. Bundesliga kann er sich dadurch weiterentwickeln). Hausnummer Mertesacker (Weltmeister) oder Hummel würden nicht solche Fehler machen wie Miranda, ich behaupte aber, dass sie auch sehr schlecht aussehen würden, zumindest am Anfang. Man müsste einmal nachrechnen, was bei den 8 Ausscheiden in der CL-Quali für eine Kombi-Quote rausbekommt.... das müsste eine absurde Zahl sein, bald schon bei einer Lotto-Wahrscheinlichkeit.... Im ersten Jahr (!) hätte man schon beinahe Valencia mit Jara rausgehaut, dann ein Jahr später hat Lucarelli von Donezk in der 85. Minute zugeschlagen, es kamen die doch peinlichen Jahre gegen die israelischen Teams und Höhepunkt Düdelingen (Maierhofers Stolperer ).... danach eine unfassbare Leistung gegen Fenerbahce (aber eine katastrophale Chancenauswertung und harter Elfer gegen Ulmer), Malmö I war dann auch komisch.... Kampl verpasst das 3:0, im Anschluss checkt Schiemer den Gulasch-Peter weg und jetzt eben Malmö II - was wäre wenn Berisha das 3:0 in Salzburg macht. Oder der Schiedsrichter den (100%) Elfer für Salzburg zum 1:2 gibt? Na, unmittelbar im Anschluss fressens sogar das 3:0 weil Miranda einen Querpass zum Schweden legt. Was da schon alles kurioses mitgespielt hat.... für einen Euro Einsatz hätte man wohl 800-900€ zürckbekommen wenn man auf jedes Ausscheiden gewettet hätte. Aufschwimmende Scheisse ist nicht immer aufzuhalten, da bist dann nur noch Passagier. bearbeitet 8. August 2015 von Vöslauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 8. August 2015 I bleib eh dabei: Zeidler > Hütter, auch wenn sich die Abwehr gerade angeludelt hat bei dem Gegentor jetzt ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 8. August 2015 Die Admira hat offenbar aufgerüstet, man hat jetzt eine Vergnügungsparksirene dazugekauft. Als ob der Trompeter nicht reicht. Ohrenkrebs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 8. August 2015 I bleib eh dabei: Zeidler > Hütter, auch wenn sich die Abwehr gerade angeludelt hat bei dem Gegentor jetzt ;-) Absolut, sehe ich auch so. Allerdings bleibt bei Zeidler vl. noch abzuwarten was er aus der Mannschaft macht. Ich trau ihm aber schon zu dass die bald ganz ganz anders auftreten werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts