Recommended Posts

Im ASB-Olymp
plieschn schrieb vor 1 Minute:

Austriasieg wäre der worst case, geht zwar noch ein bissl, aber der FAK ist nun halt erwartungsgemäß vorne.

Weiß net, ob Rapid mit 25 oder Austria mit 24 an uns dran ist auch wurscht, letzteres sogar besser. Natürlich hoffen wir alle auf ein X

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909
plieschn schrieb Gerade eben:

Austriasieg wäre der worst case, geht zwar noch ein bissl, aber der FAK ist nun halt erwartungsgemäß vorne.

X > Austria > Rapid. Rapid trau ich irgendwie mehr gegen den LASK & RB im Rückspiel zu als der Austria.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Alex011 schrieb vor 1 Minute:

Super Pass und dann durch den Eiermann ins Tor

Naja, da kann Hedl nichts dafür, auch wenn der Ball unter ihm durchgeht, wenn ein Verteidiger den Ball unbedrängt in den eigenen Strafraum spielt, dann brauchst eh über nichts diskutieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
plieschn schrieb vor 1 Minute:

Warum worst case? 
Der LASK ist zur Zeit die beste Mannschaft. Dahinter sind alle ziemlich gleich schwach. 
Da entscheidet dann halt die Tagesverfassung 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
MegamanX schrieb vor 1 Minute:

Weiß net, ob Rapid mit 25 oder Austria mit 24 an uns dran ist auch wurscht, letzteres sogar besser. Natürlich hoffen wir alle auf ein X

Austria hat mehr Qualität im Kader, daher auch mit einem Punkt weniger mmn gefährlicher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
plieschn schrieb Gerade eben:

Austria hat mehr Qualität im Kader, daher auch mit einem Punkt weniger mmn gefährlicher.

Das klang am Anfang der Saison ganz anders :D (breitester Kader, Gulliksen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
plieschn schrieb vor 4 Minuten:

Bei einer möglichen Punktegleichheit würden sie aber wahrscheinlich hinter uns bleiben. Im Gegensatz zu LASK, Salzburg und Rapid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
MegamanX schrieb vor 2 Minuten:

Das klang am Anfang der Saison ganz anders :D (breitester Kader, Gulliksen)

Rapid ist natürlich immer am breitesten :lol:! Von den Medien kam vielleicht so eine Einschätzung ja, die Realität hat trotz Ergebnislauf doch eine andere Sprache gesprochen.

Sanchez1 schrieb vor 1 Minute:

Bei einer möglichen Punktegleichheit würden sie aber wahrscheinlich hinter uns bleiben. Im Gegensatz zu LASK, Salzburg und Rapid

Dann rechnen wir 1.5 statt 1 Punkt Differenz. Kann einen Unterschied machen, klar, aber auch mit 1.5 Punkten Differenz sehe ich die Austria gefährlicher bzgl. Meisterschaftsausgang.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich glaub übrigens, dass ein Austria Sieg mindestens so gut ist wie ein X. So sind sie vorne dabei und spielen jede Partie voll. Der Austria ist zuzutrauen, dass sie, wenn sie aus dem meisterrennen sind, alles (außer gegen Rapid und vielleicht uns) abschenken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Wahnsinn, wennst denkst, dass da immer noch absolut ein x drinnen ist. Die Partie müsste schon dreimal entschieden sein. X wäre natürlich optimal.

11mousa schrieb Gerade eben:

Ich glaub übrigens, dass ein Austria Sieg mindestens so gut ist wie ein X. So sind sie vorne dabei und spielen jede Partie voll. Der Austria ist zuzutrauen, dass sie, wenn sie aus dem meisterrennen sind, alles (außer gegen Rapid und vielleicht uns) abschenken.

Ich weiß nicht, denen traue ich deutlich eher zu effizient die Ergebnisse einzufahren, die sie bräuchten. Unstrittig ist, ein X hier wäre nie verkehrt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
11mousa schrieb vor 3 Minuten:

Wie so sollte man, geht ja um die verschiedenen EC Startplätze dann auch noch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
cmburns schrieb Gerade eben:

Wie so sollte man, geht ja um die verschiedenen EC Startplätze dann auch noch.

Ob man als Austria gegen Reykjavik oder Shamrock Rovers ausscheidet is a scho wurscht :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag