eggenberger Knows how to post... Geschrieben vor 2 Stunden UPO bis jetzt unterhaltsam, wenn auch ein bisschen armselig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Postinho Geschrieben vor 2 Stunden Denn darf Van Wyk aber auch machen Polster reklamiert aber auch wirklich bei jedem Eckball 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arlathii Fanatischer Poster Geschrieben vor 1 Stunde 16 minutes ago, OidaFoda said: Erwartest echt einen Downfall wenn Rozga, Hödl, Jatta nicht mehr da sind? Wir haben mit Ausnahme von Kite keinen Unterschiedsspieler, vielleicht wird es mal Mama Ganz ehrlich, ich finde, wie aktuelle Spieler von manchen immer klein geredet werden, obwohl man grad Tabellenführer ist, schon ein wenig ungut für Leute, die sich als Fan bezeichnen... 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben vor 1 Stunde arlathii schrieb vor 24 Minuten: Ganz ehrlich, ich finde, wie aktuelle Spieler von manchen immer klein geredet werden, obwohl man grad Tabellenführer ist, schon ein wenig ungut für Leute, die sich als Fan bezeichnen... Das hat mit klein reden nichts zu tun, es unterstreicht eher die Leistung dass wir trotzdem so weit oben stehen. santaa1909 schrieb vor 40 Minuten: Denn darf Van Wyk aber auch machen Polster reklamiert aber auch wirklich bei jedem Eckball So kurz nach der Champions League wäre ich noch nicht in der Lage UPO Partien zu verfolgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eggenberger Knows how to post... Geschrieben vor 1 Stunde OidaFoda schrieb vor 4 Minuten: So kurz nach der Champions League wäre ich noch nicht in der Lage UPO Partien zu verfolgen Deswegen nicht mehr CL, sondern Fußball mit Seele schauen. Auch wenns manchmal weh tut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben vor 1 Stunde Wieso spielen Blau Weiß und WSG nicht heute? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Postinho Geschrieben vor 1 Stunde Just now, MegamanX said: Wieso spielen Blau Weiß und WSG nicht heute? 19:30 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eggenberger Knows how to post... Geschrieben vor 1 Stunde MegamanX schrieb vor 2 Minuten: Wieso spielen Blau Weiß und WSG nicht heute? Tun sie eh 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) eggenberger schrieb vor 3 Minuten: Tun sie eh Ah erst um 19:30, hab mir eingebildet im UPO spielen alle gleichzeitig santaa1909 schrieb vor 2 Stunden: https://www.tipsbladet.dk/nyhed/generelle/bombe-clement-bischoff-kylet-af-holdet Naja mal schauen was der Berater vom jungen Dänen sagt Denke der spielt nimma und wird im Sommer abgegeben (oder Beichler wird beurlaubt und der neue Trainer gibt ihm ne Chance wieder) bearbeitet vor 1 Stunde von MegamanX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde MegamanX schrieb vor 4 Minuten: Denke der spielt nimma und wird im Sommer abgegeben (oder Beichler wird beurlaubt und der neue Trainer gibt ihm ne Chance wieder) Wird auch beim nächsten Trainer nicht spielen. Da ist Salzburg sehr konsequent. Kann mich an kein Beispiel erinnern, wo ein Spieler nach so einem Vorfall noch eine zweite Chance in Salzburg erhielt. Wird wahrscheinlich verliehen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben vor 1 Stunde gut verteidigt vom GAK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Postinho Geschrieben vor 1 Stunde Eiertor in Altach Das Ried nicht führt grenzt für mich an ein Wunder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben vor 10 Minuten Mir tut Blau-Weiß langsam wirklich leid, sehr viel Pech dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Postinho Geschrieben vor 9 Minuten Just now, MegamanX said: Mir tut Blau-Weiß langsam wirklich leid, sehr viel Pech dabei Das liegt vermutlich an den vielen Auswärts Fans heute 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben vor 6 Minuten santaa1909 schrieb vor 2 Minuten: Das liegt vermutlich an den vielen Auswärts Fans heute Da musste Semlic auch grinsen ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts