SchwoazaSteira92 Knows how to post... Geschrieben vor 8 Stunden SturmUndDrang schrieb vor einer Stunde: Ich glaube nicht, dass so viele nach Klagenfurt kommen vom LASK. Also niemals so viele wie wir damals in Klagenfurt hatten. Das war doch recht ausverkauft oder erinnere ich mich falsch? Denke der LASK mobilisiert seine 10.000 Leute, vielleicht 15.000, und von Altach kommen 3000-5000. Nicht vergleichbar mit der Kulisse, die 2x Sturm und Rapid nach Klagenfurt brachten. Wir kennen ja Rapid mittlerweile. Die verlieren ja trotzdem beide male. 2010 und 2018 hatten wir jeweils zirka 25 000 Leute unten. Kann mir schon vorstellen, dass der LASK ordentlich mobilisieren wird. Chance auf den 1. Titel seit 61 Jahren, moderate Ticketpreise 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Postaholic Geschrieben vor 8 Stunden MegamanX schrieb vor 10 Minuten: Buh und ich fand Kühbauer kurz mal sympathisch die Saison, Gott sei Dank weckt die Aktion wieder die richtigen Gefühle Na servus, eigentlich musst als ÖFB sagen, das finale siehst du ned von der bank. Ich meine gehts noch?! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 8 Stunden 14 minutes ago, RasmusHojlund said: Nach Derbysieg: LASK-Trainer Didi Kühbauer legt sich mit SV Ried-Fans an Klasse kann man sich halt nicht kaufen, wenn man fürn Gruber arbeitet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nw1909 Jahrhunderttalent Geschrieben vor 8 Stunden santaa1909 schrieb vor 1 Minute: Klasse kann man sich halt nicht kaufen, wenn man fürn Gruber arbeitet Ja er passt aber schon echt gut zum Lask dazu muss man sagen! Gleich und gleich gesellt sich gern 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben vor 7 Stunden Kühbauer wird immer ein Sauprolet bleiben. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postinho Geschrieben vor 7 Stunden SchwoazaSteira92 schrieb vor 23 Minuten: 2010 und 2018 hatten wir jeweils zirka 25 000 Leute unten. Kann mir schon vorstellen, dass der LASK ordentlich mobilisieren wird. Chance auf den 1. Titel seit 61 Jahren, moderate Ticketpreise 2010 war ich nicht dabei, 2018 schon, war ja quasi nur der Auswärtssektor in Klagenfurt für die Salzburger vorgesehen und nicht mal der war voll.. vielleicht irre ich mich aber.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocket89 Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 7 Stunden Der Kühbauer, national mag er ein guter Trainer sein, aber international würde der nirgendwo was bewegen. Hat man ja auch gesehen als er kläglich mit dem WAC in der EL-Quali gescheitert ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer1501 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 7 Stunden Also viel mehr als 10k bringen die nicht nach Klagenfurt. Rapid hatte beim Cupfinale geg RB auch „nur“ 15k, soweit ich mich erinnern kann. Rapid ist aber schon eine andere Hausnummer als der Lask. Kann aber sein dass der Termin damals ungünstig war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 7 Stunden Rocket89 schrieb vor 15 Minuten: Der Kühbauer, national mag er ein guter Trainer sein, aber international würde der nirgendwo was bewegen. Hat man ja auch gesehen als er kläglich mit dem WAC in der EL-Quali gescheitert ist. Wobei man sagen muss, dass der WAC gegen Paok völlig dominiert hat, aber kann mich auch täuschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzweißblau Knows how to post... Geschrieben vor 7 Stunden Dafür MUSS Kühbauer eigentlich eine Strafe bekommen bzw. gesperrt werden. Also wird eh wieder nix passieren. Ich hoffe das Karma kommt schnell. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) schwarzweißblau schrieb vor 8 Minuten: Ich hoffe das Karma kommt schnell. War 1997 quasi eh schon da, ich glaub das reicht. bearbeitet vor 7 Stunden von themanwhowasntthere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 6 Stunden 1 hour ago, nw1909 said: Ja er passt aber schon echt gut zum Lask dazu muss man sagen! Gleich und gleich gesellt sich gern Aber des geilste in der PK, er provoziert Richtung Kurve und meckert dann das er angeschütet wird von der Längs. Selber auf dicke Hose machen und dann so ein Drama machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laptoptrainer Leistungsträger Geschrieben vor 6 Stunden So wie ich das in der PK verstanden habe hat er sich auf die Bierdusche aus der Nord auf Usor bezogen, was ihn dazu bewogen hat, die Hände in die Luft zu strecken. Würde sonst keinen Sinn machen, wenn er die Geste mit etwas rechtfertigt, was erst danach passiert ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Knows how to post... Geschrieben vor 47 Minuten Auch hier sag ich wieder: Die Fans sollten damit leben können, dass Provokation keine Einbahnstraße ist. Und wir wissen alle, dass die Rieder dem Kühbauer in den 150 Minuten davor nicht nur nette Dinge zugerufen haben. Dementsprechend alles halb so wild in meinen Augen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaSteira92 Knows how to post... Geschrieben vor 15 Minuten SturmUndDrang schrieb vor 7 Stunden: 2010 war ich nicht dabei, 2018 schon, war ja quasi nur der Auswärtssektor in Klagenfurt für die Salzburger vorgesehen und nicht mal der war voll.. vielleicht irre ich mich aber.. Ich war auch nur 2018 dabei. Und genau so war es, wie du es beschrieben hast. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts