Suni ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden killver schrieb vor 2 Minuten: Altach ohne Ingolitsch auch ziemlich beflügelt Bei uns: der Trainer ist nur deswegen erfolgreicher, weil die Ilzer Zeit nachgestrahlt hat. Bei Altach: da ist nur der neue Trainer (der noch nie in einem Profiverein tätig war) verantwortlich 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden plieschn schrieb vor 9 Minuten: Ob der Boykott damit schon wieder beendet ist ? Gegen Salzburg werden sie wohl etwas unfreiwillig weitermachen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben vor 4 Stunden BW sind Gloryhunter ohne Erfahrung mit Erfolgserlebnissen. Interessante Gegebenheiten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben vor 4 Stunden Damit ist ein Sieg nächste Woche gegen Sturm mehr als fix. Gratulation @SitzerOst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben vor 2 Stunden graz_fan schrieb vor 2 Stunden: Gegen Salzburg werden sie wohl etwas unfreiwillig weitermachen. Ich fürchte bevor da der Strafsenat durchgreift rechnen sie den Boykott heute noch als ein Spiel mit Sektorsperre an und damit ist die Sache vom Tisch. Ich bin jedenfalls für die Urteilsverkündung am Montag vorbereitet: 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 2 Stunden Just now, plieschn said: Ich fürchte bevor da der Strafsenat durchgreift rechnen sie den Boykott heute noch als ein Spiel mit Sektorsperre an und damit ist die Sache vom Tisch. Ich bin jedenfalls für die Urteilsverkündung am Montag vorbereitet: Bitte gleich mit dem Wrabetz und Hoffman Interview anfangen dann bist eigentlich eh schon fast beim Bingo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden plieschn schrieb vor 3 Minuten: Ich fürchte bevor da der Strafsenat durchgreift rechnen sie den Boykott heute noch als ein Spiel mit Sektorsperre an und damit ist die Sache vom Tisch. Ich bin jedenfalls für die Urteilsverkündung am Montag vorbereitet: ULTRAS LIBERI ULTRAS LIBERI!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfänderclimber Amateur Geschrieben vor 1 Stunde Suni schrieb vor 2 Stunden: Bei uns: der Trainer ist nur deswegen erfolgreicher, weil die Ilzer Zeit nachgestrahlt hat. Bei Altach: da ist nur der neue Trainer (der noch nie in einem Profiverein tätig war) verantwortlich Natürlich war Zaric schon bei einem Profiverein als Chefcoach tätig, sogar in der ersten Schweizer Liga. Aber ok. Deine Einschätzungen im Vorarlberger Fußball waren ja immer schon falsch und lächerlich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben vor 1 Stunde santaa1909 schrieb vor 25 Minuten: Bitte gleich mit dem Wrabetz und Hoffman Interview anfangen dann bist eigentlich eh schon fast beim Bingo Bei der Erstellung der Karte habe ich mir selbst den Anspruch gestellt, dass eine Reihe oder Spalte voll sein muss, bevor der Eröffnungssatz bei der Urteilsbegründung fertig gesprochen ist. So viel muss man sich selbst schon abverlangen können finde ich. Suni schrieb vor 2 Stunden: Bei uns: der Trainer ist nur deswegen erfolgreicher, weil die Ilzer Zeit nachgestrahlt hat. Bei Altach: da ist nur der neue Trainer (der noch nie in einem Profiverein tätig war) verantwortlich …der den Weg von FI konsequent fortführt ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 1 Stunde Mich wunderts das der schwoaze Agent mit einem Punkteschnitt von gesamt 0,97 PPS (1,2 letzte Saison und diese 0,85) in der Liga überhaupt noch Trainer ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kernölbauer Weltklassecoach Geschrieben vor 1 Stunde santaa1909 schrieb vor 2 Minuten: Mich wunderts das der schwoaze Agent mit einem Punkteschnitt von gesamt 0,97 PPS (1,2 letzte Saison und diese 0,85) in der Liga überhaupt noch Trainer ist Noch eine Beurlaubung können sich die Roten nicht leisten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B.Andsinger Leistungsträger Geschrieben vor 33 Minuten (bearbeitet) plieschn schrieb vor 1 Stunde: Ich fürchte bevor da der Strafsenat durchgreift rechnen sie den Boykott heute noch als ein Spiel mit Sektorsperre an und damit ist die Sache vom Tisch. Ich bin jedenfalls für die Urteilsverkündung am Montag vorbereitet: Fairerweise haben sie sich mit dem Urteil gegen Hartberg schon rausgeschossen, damals hätte es schon ein Ende der Bewährung geben müssen. jetzt muss eigentlich dieselbe Argumentation wie Hartberg folgen... Aber der Aufschrei beim Derby ist natürlich größer, also wird die Geldstrafe etwas höher sein, sonst nichts bearbeitet vor 32 Minuten von B.Andsinger Hab aus Gründen der besseren Darstellung das Bild aus dem zitierten Posting entfernt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts