Auslandschwoazer ASB-Halbgott Geschrieben vor 6 Stunden graz_fan schrieb vor 4 Minuten: Ich bin mir nicht sicher ob es nur an der Spielerqualität liegt. Mit dem richtigen Trainer geht in der Liga schon noch einiges. Siehe LASK. Und ja einem jungen Spieler mit 1. Liga Erfahrung wird man wohl schwer finanzieren können. Es gibt aber genug 2. Liga Stürmer, die kurz vor dem Durchbruch stehen. Diese muss man halt rechtzeitig finden und überzeugen. Kayombo war kein schlechtes Beispiel. Eduardo bei Hoffenheim ist wohl auch einer. Allerdings muss man dann auch damit rechnen, dass diese Spieler 1-2 Jahre brauchen werden. Eh nicht, aber für mich schon zu einem überwiegenden Teil. Nicht ohne Grund werden potenziell gute Mannschaften trotz Trainerumstellung nicht signifikant besser - wobei das sicher auch an anderen Gründen liegt.. Für mich ists einfach - vorallem im Internationalen Vergleich- überraschend/ernüchternd wie viel stärker Mannschaften sind. Vor allem bei Nationen wo wir gerne hinschielen bzw. Uns gerne sehen würden.. Da fehlt es leider an so viel.. Addon: Auch der Lask muss für mich erst einmal bestätigen, dass sie wirklich so stabil gut sind unter Kühbauer. Der Herbst wusste schon zum überzeugen und ich sehe sie nonaned als Titelkandidat. Im Frühjahr passen zu einem gewissen Teil sicher auch noch die Ergebnisse (zumindest nie verloren und spät Punkte gesichert), aber Leistung (soviel ich von sehr weit weg bewerten kann) finde ich überschaubar. Zumindest der Aufwand den sie betreiben wird belohnt und Charakterstärke (zurückkommen nach Rückstand) ist da.. Aber Empor steigen und positiv überraschen finde ich immer „leichter“ als Konstant über längeren ZeitrauM mit vielen zwangsweisen Veränderungen gut sein.. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts