santaa1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 1 Stunde Just now, plieschn said: Die diskutieren ernsthaft über eine Fortsetzung. Das wäre ein unglaublicher Skandsl, wenn das Spiel auf irgendeine andere Weise als per Strafverifizierung endet. 40 Sekunden müssen nach Regulativ noch gespielt werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde Schiri99 schrieb vor 3 Minuten: Eigentlich musst das Allianz Stadion bis zum Ende der Saison leer lassen. Dieser Verein bekommt es nicht geschissen, dass sich ihre Fans wie normale Mitglieder der Gesellschaft verhalten Edit: ja ich weiß, dass das eine Kollektivstrafe wäre, es ist mir nur einfach egal Mit dem Argument könnte man dann jedes Stadion in Ö sperren, weil Fußballfans. Jeder ist schnell mal dabei mit der Forderung nach Kollektivstrafen, bis es einen mal in irgendeiner Form selbst erwischt. plieschn schrieb vor 1 Minute: Das muss abgebrochen werden und dann muss es ohne wenn und aber Geisterspiele geben, wenn nicht endlich Punkte abgezogen werden. Nein muss es nicht zwingend. Hameter halt sich da mWn exakt an die Vorgaben der Bundesliga. Geisterspiele sind sicher möglich, andere Strafen auch, Punktabzüge definitiv nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackWhite76 Europaklassespieler Geschrieben vor 1 Stunde Dr_Eisenfaust schrieb vor 1 Minute: Unser Präsident hat dafür gesorgt, dass es keine Punktabzüge gibt. Wird wohl eher auf einen Workshop hinauslaufen. Mir tun die wirklichen Fußballfans leid und nicht diese Idioten die alle anderen hinunter ziehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben vor 1 Stunde Egal wie schlecht es bei uns läuft, ich schau zu Rapid und merke, es is doch ganz geil Sturm-Fan zu sein 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit1312 Postaholic Geschrieben vor 1 Stunde nero08 schrieb vor 3 Minuten: Wird eine coole Rapid Doku bei sky Die wirds sicher nicht geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben vor 1 Stunde Bei solchen Bildern wird mir wirklich übel, ich bin fassungslos und habe Tränen in den Augen. So leid es mir tut, aber ein Spielabbruch ist alternativlos. Spoiler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben vor 1 Stunde santaa1909 schrieb vor 1 Minute: 40 Sekunden müssen nach Regulativ noch gespielt werden Wenn es abgebrochen ist, ist es abgebrochen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 1 Stunde herr_bert schrieb Gerade eben: Mit dem Argument könnte man dann jedes Stadion in Ö sperren, weil Fußballfans. Jeder ist schnell mal dabei mit der Forderung nach Kollektivstrafen, bis es einen mal in irgendeiner Form selbst erwischt. Welcher Verein hatte in letzter Zeit einen Ausschluss von Gästefans für mehrere Derbys nur um dann direkt drauf wieder mit Ausschreitungen die zu einer Spielunterbrechung führen zu antworten? Nenn mir einen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben vor 1 Stunde pit1312 schrieb vor 9 Minuten: Ich verstehe nicht wie die das Zeugs ins Auswärtsstadion schaffen… Hä? Dann solltest du auch einmal auswärts mitfahren. Hustenzuckerl bringst du schwieriger ins Stadion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 1 Stunde pit1312 schrieb vor 8 Minuten: Ich verstehe nicht wie die das Zeugs ins Auswärtsstadion schaffen… Das geht echt sehr einfach, so ein Böller hat im Schritt Platz und man wird dort nicht abgetastet. Und ein so ein geringfügig beschäftigter Ordner schaut halt für einen grünen Schein gerne mal weg. Schiri99 schrieb vor 7 Minuten: Eigentlich musst das Allianz Stadion bis zum Ende der Saison leer lassen. Dieser Verein bekommt es nicht geschissen, dass sich ihre Fans wie normale Mitglieder der Gesellschaft verhalten Edit: ja ich weiß, dass das eine Kollektivstrafe wäre, es ist mir nur einfach egal Falscher Ansatz. Ein Großteil dort im Block hat auch keine Lust auf diese Idioten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilsteirer Surft nur im ASB Geschrieben vor 1 Stunde 30 sec bis der nächste Böller fliegt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jaytee Superkicker Geschrieben vor 1 Stunde Geisterspiele und Geldstrafen verfehlen offensichtlich ihre Wirkung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Schiri99 schrieb vor 3 Minuten: Welcher Verein hatte in letzter Zeit einen Ausschluss von Gästefans für mehrere Derbys nur um dann direkt drauf wieder mit Ausschreitungen die zu einer Spielunterbrechung führen zu antworten? Nenn mir einen Das war zwar nicht das Thema, aber faktisch in Österreich keiner mWn. E: und das einschließlich Rapid bearbeitet vor 1 Stunde von herr_bert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin Posting-Maschine Geschrieben vor 1 Stunde Dr_Eisenfaust schrieb vor 5 Minuten: Unser Präsident hat dafür gesorgt, dass es keine Punktabzüge gibt. Wird wohl eher auf einen Workshop hinauslaufen. Punktabzug ist auch kein Mittel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackWhite76 Europaklassespieler Geschrieben vor 1 Stunde Eine Schande für jeden Fan … 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts