RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben vor 12 Stunden Ich würde ja jetzt Kjaergaard und Yeo bringen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei Posting-Maschine Geschrieben vor 12 Stunden (bearbeitet) pit1312 schrieb vor 14 Minuten: Geh bitte. Das Spiel ist mindestens ne Klasse besser als unseres gegen Altach. so ehrlich sollte man schon sein Na jo. Wenn man auf's Ballyhoo schaut - kann man das so sehen. Ich sehe aber grobe taktische Mängel im Defensivverhalten und im Mittelfeldstellungsspiel. Und das bei beiden Teams. Salzburg noch mehr, darum kommt Rapid öfters durch. Beide Teams wundern sich immer, wenn sie gegen tiefer stehende Umschaltteams grobe Probleme haben. Ich wüsste Gründe. Und wir sind halt gnadenlose Minimalisten. Haben auch Probleme, aber nicht solche wie in Grün- und Dosendorf. bearbeitet vor 12 Stunden von gewei 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben vor 12 Stunden Salzburg völlig am ende 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben vor 12 Stunden pit1312 schrieb vor 16 Minuten: Geh bitte. Das Spiel ist mindestens ne Klasse besser als unseres gegen Altach. so ehrlich sollte man schon sein Spiele gegen (potentielle) UPO Teams sind nie schön, da sehen Rapid oder Salzburg selten sexy aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzweißblau Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 12 Stunden Hat Salzburg da überhaupt eine Defensive am Feld? Wirkt nicht so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kartoffelsalat Anfänger Geschrieben vor 12 Stunden schlager hält die dosen allein im spiel, mir soll’s recht sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben vor 12 Stunden Salzburg vogelwild, das gewinnt Rapid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben vor 12 Stunden Als Grüner würd ich bei dem Chancenwucher durchdrehen. Salzburg schwimmt ordentlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paytv23 Posting-Maschine Geschrieben vor 12 Stunden Was die Salzburg Verteidiger für Räume geben ist riskant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben vor 12 Stunden Na Serwas, so wie sich Salzburg da präsentiert, brauch ma uns wegen denen keine Sorgen machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben vor 12 Stunden OidaFoda schrieb vor 1 Minute: Spiele gegen (potentielle) UPO Teams sind nie schön, da sehen Rapid oder Salzburg selten sexy aus Vor allem wenn die Präsentation dann auch noch so ist, dass man den Eindruck hat, es würde Real gegen Barca spielen. Schönaugürtel Mario schrieb Gerade eben: Na Serwas, so wie sich Salzburg da präsentiert, brauch ma uns wegen denen keine Sorgen machen. Da wäre ich vorsichtig, die haben halt dennoch noch Potential. Das Foul sieht er jetzt ausnahmsweise einmal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arlathii ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 12 Stunden Egal wie das heute ausgeht, ich kann mir kaum vorstellen, dass Letsch nach der Länderspielpause noch Trainer ist. Kann ja nicht der Anspruch von Salzburg sein, dass man sich von Rapid so dermaßen herspielen lässt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben vor 12 Stunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben vor 12 Stunden 😂😂 wie Salzburg da führen kann wissen die selbst nicht 😂😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben vor 12 Stunden Salzburg führt, gegen den Spielverlauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts