Sohnemann SINE METU Geschrieben vor 13 Stunden Chr1s schrieb vor 1 Minute: Der wird natürlich etwas Zeit benötigen aber aktuell kann ich mir schwer vorstellen, wie Gulliksen diese Summe wert sein soll. Aber gerade bei solchen Summen bin ich der Meinung, das der Spieler zeitnah liefern muss. Wie sich Nizza nach dem Jansson-Transfer fühlen muss, will ich gar nicht wissen . 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben vor 13 Stunden Chr1s schrieb vor 3 Minuten: Der wird natürlich etwas Zeit benötigen aber aktuell kann ich mir schwer vorstellen, wie Gulliksen diese Summe wert sein soll. Gewisse Spieler brauchen glaube ich wirklich einfach mehrere Wochen bzw. sogar Monate, Wirtz bei Liverpool is auch noch Nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben vor 13 Stunden (bearbeitet) Heil mit einer Wutrede macht den Neukirchner bearbeitet vor 13 Stunden von Douglas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben vor 13 Stunden Sohnemann schrieb vor 1 Minute: Aber gerade bei solchen Summen bin ich der Meinung, das der Spieler zeitnah liefern muss. Wie sich Nizza nach dem Jansson-Transfer fühlen muss, will ich gar nicht wissen . Die jansson Ablöse werde ich einfach nie verstehen, wenn er die Leistung von den paar Spielen konstant abgerufen hätte ok, aber Jansson hatte 2 gute Partien, dann war er in 3 unsichtbar und dann wieder verletzt 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit1312 ASB-Messias Geschrieben vor 13 Stunden Rapid klar besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paytv23 Posting-Maschine Geschrieben vor 13 Stunden soulbro82 schrieb vor 42 Minuten: Was war in Linz los, bitte?! Wahnsinn. Innerhalb von 5 Minuten 3 Türl kassieren ist peinlich und ärgerlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben vor 13 Stunden Krätzig finde ich maximal ungeeignet als LV, Wurmbrand hat seinen Spaß mit ihm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben vor 13 Stunden Salzburg hat einfach kein Mittelfeld. Das ist extrem bieder, was die zeigen. Eine Frage der Zeit bis Rapid eine Umschaltsituation ausspielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben vor 13 Stunden Soviel Budget...Und so ein Output....Salzburg so im Oasch... Also wenn Rapid das heute nicht nutzt dann wohl nie mehr.... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben vor 12 Stunden (bearbeitet) Sehr überschaubare Nivea bearbeitet vor 12 Stunden von OidaFoda 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Posting-Pate Geschrieben vor 12 Stunden Beide Mannschaften wirken so als bräuchten die noch 6 Wochen Vorbereitung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben vor 12 Stunden Im Endeffekt geht es dann halt doch sehr einfach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Posting-Pate Geschrieben vor 12 Stunden Aber eiskalt reingehaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben vor 12 Stunden Schönes Brett. Jetzt werdens wohl hinten nicht mehr so offen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben vor 12 Stunden Auch gut, könnten wir mit dem Nachtragsspiel auf 4 Punkte davon ziehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts