SturmUndDrang ASB-Halbgott Geschrieben vor 1 Stunde Wenn der LASK das jetzt nicht gewinnt weiß ich auch nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben vor 1 Stunde Geiles Foul von Usor ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Die UPO Partien sind jetzt schon zach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben vor 1 Stunde markusma2 schrieb vor 39 Minuten: Wenn der GAK heute gewinnen sollte, spende ich was an "Rote helfen" Die dürfen heuer gerne sieglos bleiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben vor 56 Minuten (bearbeitet) Schönaugürtel Mario schrieb vor 13 Minuten: Die dürfen heuer gerne sieglos bleiben 2 Siege, beide gegen Rapid bearbeitet vor 56 Minuten von 11mousa 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nw1909 Spitzenspieler Geschrieben vor 54 Minuten 11mousa schrieb vor 2 Minuten: 2 Siege, beide gegen Rapid Haha, wenn das passiert, dann zahle ich liebend gerne 19,09€, allerdings dann doch lieber an Schwoaze helfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang ASB-Halbgott Geschrieben vor 49 Minuten Der LASK ist vom Scheitel bis zur Sohle tot. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben vor 41 Minuten lang mit dem schönen 1:0 das tor soll als beispiel dienen, wie wichtig es als profikicker ist, wenn man aus 16-25 meter halbwegs fest und halbwegs platziert aufs tor schießen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts