Recommended Posts

Prickelnd
Stgr1909 schrieb vor 40 Minuten:

Bin erst jetzt wieder aktuell. Was ist bitte beim Wac passiert? Geh komm, Punkte für Österreich werdens wieder mal nicht sonderlich viel....

Sie haben unfassbar schlecht gespielt und konnten sich durch eine (gerechtfertigte) rote Karte für den Gegner wenigstens in die Verlängerung/Elfer retten. Bis dahin war es ein Spiel auf einer schiefen Ebene. Doch auch danach bettelte man um Gegentore, hatte jedoch immerhin ein paar Entlastungen. 

Bis auf den starken Tormann (Gütlbauer) auf allen Ebenen eine indiskutable Vorstellung und ich meine auch eine kleine Schande, dass das wirklich unser Cupsieger und "Fast-Meister" war. Das ist auch für uns keine Auszeichnung. Mit uns ist der heimische Fußball gemeint.    

Übrigens ist Austrias übermächtige Gegner, Banik Ostrau, auch sang und klanglos gegen Celje ausgeschieden. 

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Finde es ziemlich erschreckend, wie weit Ö-Teams durch die Bank athletisch hinter her sind. Das war mal eine unserer Stärke. Pressing und laufen bis der Gegner sich nicht mehr auskennt. Von dem habe ich bisher nicht viel gesehen. Es war teilweise erschreckend wie langsam so mancher Spieler in diesen Spielen wirkte. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Schade um den WAC aber gut, dass Rapid weiter ist.

So sammeln sie hoffentlich ein paar Punkte, haben zumindest bis Winter eine Doppelbelastung und die Mission 33 schwirrt vor lauter Euphorie schon wieder in den Köpfen. :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
RasmusHojlund schrieb vor 1 Minute:

Die möglichen Wien West Gegner 
image.jpeg

Auswärts Legia, Posen, Mainz, Kups, Breidablik und Hamrun Spartans. Gute Mischung aus zachen Auswärtsspielen aufgrund von Hexenkessel, langen, ermüdenden Reisen und unguten Gegnern. 

Heimspiele wünsche ich ihnen gegen Slovan, wo sicher ein guter Auswärtsmob mitkommt, Vallecano, wo sicher der eine oder andere Schwoaze mitkommt, Strasbourg, damit Emegha ihre EC Ambitionen mit einem Hattrick dämpfen kann, AEK Athen weil unangenehmer Gegner, KG Shkendija damit sie nur Albaner im Stadion haben und den FC Noah für ein freundschaftliches Wiedersehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RasmusHojlund schrieb vor 4 Minuten:

Die möglichen Wien West Gegner 
image.jpeg

Wünsche mir:
Fiorentina
Crystal Palace
Strasbourg
AEK Athen
Samsuspor
Häcken

Dann kommen sie so wie sie bis jetzt gespielt haben, nicht einmal in der Confetti Liga weiter :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Sturmfan_1909 schrieb vor 1 Minute:

Wünsche mir:
Fiorentina
Crystal Palace
Strasbourg
AEK Athen
Samsuspor
Häcken

Dann kommen sie so wie sie bis jetzt gespielt haben, nicht einmal in der Confetti Liga weiter :D

in dieser Gruppe würde Sturm in der jetzigen Verfassung vielleicht 1 bis 2 Pünktchen ergattern.

...hoffe doch auf eine leichtere Auslosung für Rapid.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chaostheorie schrieb vor 1 Minute:

in dieser Gruppe würde Sturm in der jetzigen Verfassung vielleicht 1 bis 2 Pünktchen ergattern.

Haha 1 bis 2 Punkte würde ich jetzt nicht sagen, aber die Auslosung wird schon nicht so schlimm kommen. Am Ende müssen wir eh wieder hoffen, dass die 3 übrig gebliebenen Vereine Punkte sammeln...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Chaostheorie schrieb vor 5 Minuten:

Da sind halt mit Fiorentina und CP genau 2 Mannschaften dabei, die potenziell stärker als Bodø sind, und die beiden sind es nicht wirklich gewöhnt, das Spiel machen zu müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag