Recommended Posts

Postinho
lovehateheRo schrieb vor einer Stunde:

Ich bin mir sicher, dass Bidstrup auch in einer Topliga bestehen könnte. Nicht jeder 6er muss gleichzeitig noch Ballverteiler, Dribbelkünstler und verkappter 10er sein. Gerade bei kleinerein Vereinen, die nicht vorne mitspielen.

Vor allem war der Mmn beste 6er der letzten 30 Jahre (Gattuso) ein reiner Ball-Apportierer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
santaa1909 schrieb vor 8 Stunden:

Also Salzburg Kader wirds sich sicher noch was tun, wenn man bedenkt das in ihrem Mittelfeld echt viel abgegeben wird

Clark war noch nicht einmal im Kader. Dafür holen sie niemanden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

"Frechheit": Fans vor Real-Test in Tirol mächtig sauer - sport24.at

Zitat

Der Run auf die Tickets war entsprechend groß: Nach nur 40 Minuten war das Spiel trotz saftiger Preise restlos ausverkauft. Die günstigsten Karten waren für stolze 65 Euro zu haben. Doch das schreckte die Fans nicht ab: 15.000 Real-Anhänger griffen zu.

Zitat

Geh komm, das waren 15.000 WSG-Ultras :davinci:

bearbeitet von MegamanX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
MegamanX schrieb vor 6 Minuten:

Finde ich voll okay von der WSG. Wird in Tirol seit Jahren ignoriert, da würde ich auch bei allen nicht Abo-Besitzern ordentlich abcashen. Dazu wird das Spiel gegen Real ordentlich was kosten, dass musst auch einrechnen. Aber was glaubst, wie sich diese Fans :facepalm: erst aufregen werden, wenn Real nur mit No-Names spielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
graz_fan schrieb vor 2 Minuten:

Finde ich voll okay von der WSG. Wird in Tirol seit Jahren ignoriert, da würde ich auch bei allen nicht Abo-Besitzern ordentlich abcashen. Dazu wird das Spiel gegen Real ordentlich was kosten, dass musst auch einrechnen. Aber was glaubst, wie sich diese Fans :facepalm: erst aufregen werden, wenn Real nur mit No-Names spielt.

Eh, ich fands nur lustig, dass Ö24 von 15.000 Real-Fans schreibt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
graz_fan schrieb vor 46 Minuten:

Wobei man hier halt auch dazusagen muss, dass die WSG keinerlei Einfluss auf das Ticketing hat, da es der Organisator abwickelt.
https://www.heute.at/s/teure-real-tickets-wsg-tirol-mit-einer-klarstellung-120123274

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Vuibrett schrieb vor 46 Minuten:

Warte noch immer auf die "Frechheit" in dem Artikel. Kommt das noch?

Die Frechheit sei, dass manche ihre Karten nur gekauft hätten um sie teuer auf Willhaben (bis zu 900 Euro) zu verkaufen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
MegamanX schrieb vor 2 Stunden:

Schönwetter-Fans die sich über "Ticketpreise" aufregen...

Kannst auch nimmer erfinden....:fuckthat:

MegamanX schrieb vor einer Stunde:

Die Frechheit sei, dass manche ihre Karten nur gekauft hätten um sie teuer auf Willhaben (bis zu 900 Euro) zu verkaufen

Das kommt dann ja noch dazu.........

Naja, die WSG-Kicker erleben zumindest 1x im Leben a Heimpartie, wo die Hütte voll ist..... Auch was.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag