Stgr1909 Postinho Geschrieben Gestern um 18:07 Hach, ich mag den Peter 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben Gestern um 18:44 lovehateheRo schrieb vor einer Stunde: Ich bin mir sicher, dass Bidstrup auch in einer Topliga bestehen könnte. Nicht jeder 6er muss gleichzeitig noch Ballverteiler, Dribbelkünstler und verkappter 10er sein. Gerade bei kleinerein Vereinen, die nicht vorne mitspielen. Vor allem war der Mmn beste 6er der letzten 30 Jahre (Gattuso) ein reiner Ball-Apportierer 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom ASB-Messias Geschrieben Gestern um 19:18 11mousa schrieb vor 33 Minuten: Vor allem war der Mmn beste 6er der letzten 30 Jahre (Gattuso) ein reiner Ball-Apportierer Roman mählich hast du vergessen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben Gestern um 19:18 Der WAC muss in den nächsten Wochen auf Erik Kojzek verzichten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom ASB-Messias Geschrieben Gestern um 19:19 Sohnemann schrieb Gerade eben: Der WAC muss in den nächsten Wochen auf Erik Kojzek verzichten. Sehr schade, gute Besserung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho Postaholic Geschrieben Gestern um 19:24 Sohnemann schrieb vor 4 Minuten: Der WAC muss in den nächsten Wochen auf Erik Kojzek verzichten. Gute Besserung… der hat verletzungstechnisch auch die Kacke am Fuß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 ASB-Halbgott Geschrieben Gestern um 21:34 Also Salzburg Kader wirds sich sicher noch was tun, wenn man bedenkt das in ihrem Mittelfeld echt viel abgegeben wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben vor 16 Stunden santaa1909 schrieb vor 8 Stunden: Also Salzburg Kader wirds sich sicher noch was tun, wenn man bedenkt das in ihrem Mittelfeld echt viel abgegeben wird Clark war noch nicht einmal im Kader. Dafür holen sie niemanden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Knows how to post... Geschrieben vor 13 Stunden (bearbeitet) "Frechheit": Fans vor Real-Test in Tirol mächtig sauer - sport24.at Zitat Der Run auf die Tickets war entsprechend groß: Nach nur 40 Minuten war das Spiel trotz saftiger Preise restlos ausverkauft. Die günstigsten Karten waren für stolze 65 Euro zu haben. Doch das schreckte die Fans nicht ab: 15.000 Real-Anhänger griffen zu. Zitat Geh komm, das waren 15.000 WSG-Ultras bearbeitet vor 13 Stunden von MegamanX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben vor 12 Stunden MegamanX schrieb vor 6 Minuten: "Frechheit": Fans vor Real-Test in Tirol mächtig sauer - sport24.at Finde ich voll okay von der WSG. Wird in Tirol seit Jahren ignoriert, da würde ich auch bei allen nicht Abo-Besitzern ordentlich abcashen. Dazu wird das Spiel gegen Real ordentlich was kosten, dass musst auch einrechnen. Aber was glaubst, wie sich diese Fans erst aufregen werden, wenn Real nur mit No-Names spielt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Knows how to post... Geschrieben vor 12 Stunden graz_fan schrieb vor 2 Minuten: Finde ich voll okay von der WSG. Wird in Tirol seit Jahren ignoriert, da würde ich auch bei allen nicht Abo-Besitzern ordentlich abcashen. Dazu wird das Spiel gegen Real ordentlich was kosten, dass musst auch einrechnen. Aber was glaubst, wie sich diese Fans erst aufregen werden, wenn Real nur mit No-Names spielt. Eh, ich fands nur lustig, dass Ö24 von 15.000 Real-Fans schreibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben vor 12 Stunden MegamanX schrieb vor 24 Minuten: "Frechheit": Fans vor Real-Test in Tirol mächtig sauer - sport24.at Warte noch immer auf die "Frechheit" in dem Artikel. Kommt das noch? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Langer_42 ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 12 Stunden graz_fan schrieb vor 46 Minuten: Finde ich voll okay von der WSG. Wird in Tirol seit Jahren ignoriert, da würde ich auch bei allen nicht Abo-Besitzern ordentlich abcashen. Dazu wird das Spiel gegen Real ordentlich was kosten, dass musst auch einrechnen. Aber was glaubst, wie sich diese Fans erst aufregen werden, wenn Real nur mit No-Names spielt. Wobei man hier halt auch dazusagen muss, dass die WSG keinerlei Einfluss auf das Ticketing hat, da es der Organisator abwickelt. https://www.heute.at/s/teure-real-tickets-wsg-tirol-mit-einer-klarstellung-120123274 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Knows how to post... Geschrieben vor 11 Stunden Vuibrett schrieb vor 46 Minuten: Warte noch immer auf die "Frechheit" in dem Artikel. Kommt das noch? Die Frechheit sei, dass manche ihre Karten nur gekauft hätten um sie teuer auf Willhaben (bis zu 900 Euro) zu verkaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben vor 10 Stunden MegamanX schrieb vor 2 Stunden: "Frechheit": Fans vor Real-Test in Tirol mächtig sauer - sport24.at Schönwetter-Fans die sich über "Ticketpreise" aufregen... Kannst auch nimmer erfinden.... MegamanX schrieb vor einer Stunde: Die Frechheit sei, dass manche ihre Karten nur gekauft hätten um sie teuer auf Willhaben (bis zu 900 Euro) zu verkaufen Das kommt dann ja noch dazu......... Naja, die WSG-Kicker erleben zumindest 1x im Leben a Heimpartie, wo die Hütte voll ist..... Auch was. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts