Sohnemann SINE METU Geschrieben 7. August Ranftl . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 7. August Ein Schiri, der die Schauspielerei von Ranftl ignoriert 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 7. August 3:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 7. August Oida unfassbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben 7. August Oida sind die schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 7. August Unglaublich, wie scheiße die sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Posting-Pate Geschrieben 7. August Wie schlecht kann man verteidigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben 7. August Warum hab ich nicht gegen die Austria gewettet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Posting-Pate Geschrieben 7. August Wie schlecht is des Spiel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 7. August Oida, und dann laufen die 2 gegen 1 aufs Tor zu und der Koffer legt sich wieder hin, anstatt das anständig auszuspielen. Gehts doch scheißen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben 7. August santaa1909 schrieb Gerade eben: Wie schlecht is des Spiel? Die Austria is halt einfach schlecht, da freue ich mich richtig aufs Rapid Spiel heute Die versuchen wenigstens ansehnlich zu spielen, nicht wie die Austria mit ihrem destruktiven Spiel 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho Knows how to post... Geschrieben 7. August santaa1909 schrieb Gerade eben: Wie schlecht is des Spiel? JA! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Posting-Pate Geschrieben 7. August Ich weiß international gesehen sollte man zu österreichischen Vereinen halten... aber das ist aufgrund der letzten Saison unglaublich kathartisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben 7. August Ranftl 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho Knows how to post... Geschrieben 7. August MegamanX schrieb vor 2 Minuten: Ich weiß international gesehen sollte man zu österreichischen Vereinen halten... aber das ist aufgrund der letzten Saison unglaublich kathartisch Mich macht’s zusätzlich sauer weil die trotteln echt für garnichts gut sind. Eine unnötige Sautruppe… Aber echt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts