theGoat Banklwärmer Geschrieben 3. August So macht jetzt des mit den frustrierten Gesichtern auch für mich an Sinn! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 3. August (bearbeitet) Macht vor allem ohne ein einziges gespieltes Spiel bzw. am Anfang der Saison mächtig Sinn.... bearbeitet 3. August von themanwhowasntthere 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben 3. August themanwhowasntthere schrieb vor einer Stunde: Macht vor allem ohne ein einziges gespieltes Spiel bzw. am Anfang der Saison mächtig Sinn.... Wennst einen Trainer hast der bisher noch überall (inklusive klar schwächeren Ligen) kolossal underperformed hat, einen Kader der nur mit einem sehr guten Trainer Ligaqualität hat, keine Kohle für nennenswerte Verstärkungen da ist, du im Cup gegen einen Regionalligisten hochverdient und als spielerisch schwächere Mannschaft rausgeflogen bist, und die direkte Konkurrenz eigentlich sehr überzeugend aufgetreten ist, kann man sich ausrechnen, dass die Roten eher nicht um den Meistertitel mitspielen werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. August 11mousa schrieb vor 22 Minuten: Wennst einen Trainer hast der bisher noch überall (inklusive klar schwächeren Ligen) kolossal underperformed hat, einen Kader der nur mit einem sehr guten Trainer Ligaqualität hat, keine Kohle für nennenswerte Verstärkungen da ist, du im Cup gegen einen Regionalligisten hochverdient und als spielerisch schwächere Mannschaft rausgeflogen bist, und die direkte Konkurrenz eigentlich sehr überzeugend aufgetreten ist, kann man sich ausrechnen, dass die Roten eher nicht um den Meistertitel mitspielen werden Die Roten hatten schon in der Vorsaison einen äußerst grindigen Kader. Der dritte Trainer in jener Saison hat dann den Klassenerhalt geschafft, es war schon eine passable Leistung der beiden vorigen Trainer, nicht hoffnungslos abgeschlagen am Tabellenende zu sein. Ob der Kader stärker wurde (in Relation zu den direkten Konkurrenten, nur um das geht's), kann man jetzt schwer beurteilen, aber ein neuerlicher Klassenerhalt wäre eher überraschend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 3. August 11mousa schrieb vor 36 Minuten: Wennst einen Trainer hast der bisher noch überall (inklusive klar schwächeren Ligen) kolossal underperformed hat, einen Kader der nur mit einem sehr guten Trainer Ligaqualität hat, keine Kohle für nennenswerte Verstärkungen da ist, du im Cup gegen einen Regionalligisten hochverdient und als spielerisch schwächere Mannschaft rausgeflogen bist, und die direkte Konkurrenz eigentlich sehr überzeugend aufgetreten ist, kann man sich ausrechnen, dass die Roten eher nicht um den Meistertitel mitspielen werden Es ist trotzdem absolut sinnlos noch vor dem 1. Spiel und überhaupt vor der Punkteteilung hier irgendwas von Abstieg zu schreiben. Gra2 könnte theoretisch bis zur Rückrunde jedes Spiel verlieren und trotzdem wieder oben bleiben. Die Häme kommt schlicht und einfach viel zu früh. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 Posting-Maschine Geschrieben 3. August Da hat ja sogar RB, Lask und wir mehr heimische Spieler, die eine Bank für die erste Elf sind Zitat Und dennoch erschrickt man beim Blick auf „Rapid neu“. Letzte Saison der Abschied vom Österreicher-Topf, jetzt sind mit Goalie Niklas Hedl und Kapitän Matthias Seidl nur noch zwei heimische Kicker eine Bank für die erste Elf. https://www.krone.at/3859030#cxrecs_s 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kernölbauer Weltklassekicker Geschrieben 3. August (bearbeitet) rmax1 schrieb vor 2 Stunden: Da hat ja sogar RB, Lask und wir mehr heimische Spieler, die eine Bank für die erste Elf sind https://www.krone.at/3859030#cxrecs_s Weil dus ansprichst: Wir könnte sogar ohne allzu viel Bauchweh eine Startelf mit vier österreichischen Eigenbauspielern aufstellen. Mit Karic wären es dann ganze fünf Österreicher. So viel zum Thema Legionärstruppe. Edit: Auf Aiwu habe ich völlig vergessen. Sechs Österreicher also. bearbeitet 3. August von Kernölbauer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei Posting-Maschine Geschrieben 3. August Ich mach bei uns in der Firma bei einem Tippspiel zur Bundesliga mit, da muss man neben allen Ergebnissen auch Bonusfragen tippen. Eine von den Bonusfragen will den Absteiger wissen. Da habe ich den GAK getippt. Muss ich mich jetzt wegen der Häme schämen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben 3. August (bearbeitet) rmax1 schrieb vor 2 Stunden: Da hat ja sogar RB, Lask und wir mehr heimische Spieler, die eine Bank für die erste Elf sind https://www.krone.at/3859030#cxrecs_s Welche wären den das? Wenn alle fit sind, hab ich nur Karic als Bank. Ja was Rapid macht, ist schon sehr verwunderlich. Vor allem weil man extrem viele Spieler abgibt oder verleiht, die man erst vor kurzen verpflichtet hat. bearbeitet 3. August von graz_fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 3. August Ich mag unsere Legionärstruppe Und jeder Rapidler wird deren Legionärstruppe auch mögen, wenn sie mal zur Abwechslung Erfolg haben sollten So wie die Austrianer ihre Legionärstruppe (Blanchard, Sionko, Rushfeldt. Vachousek, Afolabi, Papac, Antonsson) gemocht haben, die damals ins UEFA Cup-Viertelfinale gekommen ist Ich werde nie verstehen, warum man stattdessen lieber mit bestenfalls durchschnittlichen Österreichern spielen soll (bessere bekommt man einfach nicht). Es gibt so viele Legionäre, die Identifikationsfiguren waren - ganz im Gegensatz zu heimischen Kickern. 25 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 3. August rmax1 schrieb vor 3 Stunden: Da hat ja sogar RB, Lask und wir mehr heimische Spieler, die eine Bank für die erste Elf sind https://www.krone.at/3859030#cxrecs_s Seelenlose Söldnertruppe!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 3. August OoK_PS schrieb vor 1 Stunde: So wie die Austrianer ihre Legionärstruppe (Blanchard, Sionko, Rushfeldt. Vachousek, Afolabi, Papac, Antonsson) gemocht haben, die damals ins UEFA Cup-Viertelfinale gekommen ist Als Sturm-Fan muss ich aber auch sagen, dass das eine legendäre Truppe ist/war Troyansky nicht zu vergessen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 3. August OoK_PS schrieb vor 1 Stunde: Ich mag unsere Legionärstruppe Und jeder Rapidler wird deren Legionärstruppe auch mögen, wenn sie mal zur Abwechslung Erfolg haben sollten So wie die Austrianer ihre Legionärstruppe (Blanchard, Sionko, Rushfeldt. Vachousek, Afolabi, Papac, Antonsson) gemocht haben, die damals ins UEFA Cup-Viertelfinale gekommen ist Ich werde nie verstehen, warum man stattdessen lieber mit bestenfalls durchschnittlichen Österreichern spielen soll (bessere bekommt man einfach nicht). Es gibt so viele Legionäre, die Identifikationsfiguren waren - ganz im Gegensatz zu heimischen Kickern. Nein, eine Mannschaft wie Rapid sollte lieber Leute wie Greil, Kerschbaumer, Nutz oder Lukas Grgic holen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei Posting-Maschine Geschrieben 3. August Alex011 schrieb vor 1 Stunde: Nein, eine Mannschaft wie Rapid sollte lieber Leute wie Greil, Kerschbaumer, Nutz oder Lukas Grgic holen Aber ich bin auch für Söldnertruppe mit so Typen a la Pejic Alexa. Wie wir wissen ist der ja besser als Jon Gorenc. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 Postaholic Geschrieben 3. August 2 Österreicher in der Startelf… seelenlose Legionärstruppe jetzt hat plötzlich Rapid die wenigsten Österreicher in der Startelf. So schnell gehts…. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts