Sanchez1 Surft nur im ASB Geschrieben vor 2 Stunden Sturmgewitter schrieb vor 30 Minuten: Letzt BL saison war 7000-8000 Schnitt würd ich schätzen. Egal, die gehören vom gesamtpaket in die BL. Die letzte Bundesligasaison von Wacker war 2018/19. Da hatten sie einen Schnitt von exakt 4169. Damit waren sie aber immerhin Nummer 6 der Liga. Viel los war am Tivoli eigentlich immer nur, wenn Wacker vorne mitgespielt hat. Geht es gegen den Abstieg war es dort in etwa wie den Wattenern + einer mehr oder weniger gut besuchten Nordtribüne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 2 Stunden Sanchez1 schrieb vor 1 Minute: Die letzte Bundesligasaison von Wacker war 2018/19. Da hatten sie einen Schnitt von exakt 4169. Damit waren sie aber immerhin Nummer 6 der Liga. Viel los war am Tivoli eigentlich immer nur, wenn Wacker vorne mitgespielt hat. Geht es gegen den Abstieg war es dort in etwa wie den Wattenern + einer mehr oder weniger gut besuchten Nordtribüne. Die Auswärtsfans, die Wacker mitbringen wird, darf man auch nicht unterschätzen. Das wertet die anderen Stadien auch auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 2 Stunden Das gute an der ersten Cuprunde ist, dass einige hier doch schon Schnappatmung bekommen haben, aus diversen Gründen (Jatta, wo Stürmer, wo Tormann), und ich war einer davon. Aber nach den Performances der Wiener Klubs bin ich wieder tiefenentspannt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magisches Dreieck Weltklassekicker Geschrieben vor 2 Stunden SturmUndDrang schrieb vor 2 Minuten: Das gute an der ersten Cuprunde ist, dass einige hier doch schon Schnappatmung bekommen haben, aus diversen Gründen (Jatta, wo Stürmer, wo Tormann), und ich war einer davon. Aber nach den Performances der Wiener Klubs bin ich wieder tiefenentspannt. Ja aber wir brauchen trotzdem einen Routier für den Sturm mMn 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben vor 2 Stunden SturmUndDrang schrieb Gerade eben: Das gute an der ersten Cuprunde ist, dass einige hier doch schon Schnappatmung bekommen haben, aus diversen Gründen (Jatta, wo Stürmer, wo Tormann), und ich war einer davon. Aber nach den Performances der Wiener Klubs bin ich wieder tiefenentspannt. Ja irgendwie lustig. Vor der Cup-Runde gab es genug die Jatta am liebsten persönlich zu seinem neuen Verein bringen würden, weil er ja nix kann. Und nach der Partie haben so ziemlich die gleichen, dann einen neuen Stürmer gefordert, weil wir ohne Jatta keinen Sturm mehr haben 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden SturmUndDrang schrieb vor 2 Minuten: Das gute an der ersten Cuprunde ist, dass einige hier doch schon Schnappatmung bekommen haben, aus diversen Gründen (Jatta, wo Stürmer, wo Tormann), und ich war einer davon. Aber nach den Performances der Wiener Klubs bin ich wieder tiefenentspannt. Und ich behaupte dass es einer der größten Fehler wäre auf die anderen zu schauen und man das aber gsd eh schon länger nicht mehr macht im Verein sondern sich auf sich selbst konzentriert. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 2 Stunden killver schrieb vor 14 Minuten: Und ich behaupte dass es einer der größten Fehler wäre auf die anderen zu schauen und man das aber gsd eh schon länger nicht mehr macht im Verein sondern sich auf sich selbst konzentriert. Eh, wir sind sicher auch hinten nach, das steht ausser Frage. Aber es ist nicht schlecht zu wissen, dass wir damit nicht alleine sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden SturmUndDrang schrieb Gerade eben: Eh, wir sind sicher auch hinten nach, das steht ausser Frage. Aber es ist nicht schlecht zu wissen, dass wir damit nicht alleine sind. Wenn man sich hauptsächlich auf die Liga fokussiert stimmt das vll, ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben vor 1 Stunde SturmUndDrang schrieb vor einer Stunde: Das gute an der ersten Cuprunde ist, dass einige hier doch schon Schnappatmung bekommen haben, aus diversen Gründen (Jatta, wo Stürmer, wo Tormann), und ich war einer davon. Aber nach den Performances der Wiener Klubs bin ich wieder tiefenentspannt. Abwarten, Cup Spiele sind immer ungut, Voitsberg ist eigentlich ein 2. Liga Team und für Innsbruck war es in einer vollen Hütte das Spiel des Jahres. Wir sind letzte Saison beinahe in der Wachau gescheitert und staunten über die Performance von Rapid bzw Salzburg international, lachten über die Wr Austria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts