lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 27. Juli Die Dreifachbelastung war zu viel für diese junge Mannschaft 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jaytee Bester Mann im Team Geschrieben 27. Juli Bravo Voitsberg, mit der Austria hat es genau die Richtigen erwischt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. Juli Ich vergönns der Lolstria das habens sich verdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semmerl Posting-Pate Geschrieben 27. Juli Wir schaffen es wahrscheinlich trotzdem wieder gegen die Austria fast alle Duelle zu verlieren. Sarkaria und Malone dann plötzlich wieder mit 100% Chancenauswertung aus dem Nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honigdachs ASB-Süchtige(r) Geschrieben 27. Juli sent96 schrieb vor 1 Minute: geil nächste woche also gak - austria wien. oder auch: duell der cuploser.. ^^ wann gabs das eigentlich zuletzt dass in der ersten cuprunde gleich 2 buli vereine ausgeschieden sin..? ^^ 2 bis JETZT 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Posting-Pate Geschrieben 27. Juli Nummer 3 gegen Wacker? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Juli semmerl schrieb Gerade eben: Wir schaffen es wahrscheinlich trotzdem wieder gegen die Austria fast alle Duelle zu verlieren. Sarkaria und Malone dann plötzlich wieder mit 100% Chancenauswertung aus dem Nichts. Und beide Stürmer werden gefoult und bekommen dafür rot. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Posting-Pate Geschrieben 27. Juli Haha wie der Prohaska gerade schaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Juli MegamanX schrieb Gerade eben: Haha wie der Prohaska gerade schaut Dann a POA Huankinder dabei 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Juli Das manifestieren hat geholfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obstler schurli Tribünenzierde Geschrieben 27. Juli (bearbeitet) Hihihihi bearbeitet 27. Juli von obstler schurli 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 27. Juli Hab leider nichts gesehen, will mir jemand mit paar Zeilen schreiben was ich hier verpasst habe und wie es passiert ist? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 27. Juli Vöslauer schrieb vor 2 Minuten: Hab leider nichts gesehen, will mir jemand mit paar Zeilen schreiben was ich hier verpasst habe und wie es passiert ist? Typische Cuppartie die der Bundesligist verloren hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Posting-Pate Geschrieben 27. Juli Ob man die Buchungen für 1. Mai schon gecancelt hat in Favoriten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Juli (bearbeitet) Vöslauer schrieb vor 4 Minuten: Hab leider nichts gesehen, will mir jemand mit paar Zeilen schreiben was ich hier verpasst habe und wie es passiert ist? Austria nur aus Standards gefährlich. Haben sogar Mani als LV versucht, damit sie mehr Gefahr kreieren. Ging in der zweiten HZ nach hinten los. Voitsberg hat sehr mutig gespielt, oft mit einmal berühren gegen die Presse der Austria. Und deren Goalie hatte auch ein paar tolle Paraden. bearbeitet 27. Juli von graz_fan 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts