Recommended Posts

Posting-Pate

Wir schaffen es wahrscheinlich trotzdem wieder gegen die Austria fast alle Duelle zu verlieren. Sarkaria und Malone dann plötzlich wieder mit 100% Chancenauswertung aus dem Nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
sent96 schrieb vor 1 Minute:

geil :laugh: 

nächste woche also gak - austria wien. oder auch: duell der cuploser.. ^^ wann gabs das eigentlich zuletzt dass in der ersten cuprunde gleich 2 buli vereine ausgeschieden sin..? ^^

2 bis JETZT :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
semmerl schrieb Gerade eben:

Wir schaffen es wahrscheinlich trotzdem wieder gegen die Austria fast alle Duelle zu verlieren. Sarkaria und Malone dann plötzlich wieder mit 100% Chancenauswertung aus dem Nichts.

Und beide Stürmer werden gefoult und bekommen dafür rot.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

welcome to the shit show!
Vöslauer schrieb vor 2 Minuten:

Hab leider nichts gesehen, will mir jemand mit paar Zeilen schreiben was ich hier verpasst habe und wie es passiert ist? :D

Typische Cuppartie die der Bundesligist verloren hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Geschrieben (bearbeitet)
Vöslauer schrieb vor 4 Minuten:

Hab leider nichts gesehen, will mir jemand mit paar Zeilen schreiben was ich hier verpasst habe und wie es passiert ist? :D

Austria nur aus Standards gefährlich. Haben sogar Mani als LV versucht, damit sie mehr Gefahr kreieren. Ging in der zweiten HZ nach hinten los. Voitsberg hat sehr mutig gespielt, oft mit einmal berühren gegen die Presse der Austria. Und deren Goalie hatte auch ein paar tolle Paraden.

bearbeitet von graz_fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag