Baldur ASB-Legende Geschrieben 17. Juli 2015 LASK....so bitter. Ja, gegen den SV Innsbruck tut der Haas sicher auch 5 rein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 17. Juli 2015 Dem Lask vergönn ich das so richtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 17. Juli 2015 Ranftls Blackout gerade nochmal in Zeitlupe . Er stand im langen Eck, während der Ball an ihm vorbeikullerte. Dann hat er die Hände gehoben, als Zeichen, das das ein Abstoß wird. Nur blõd, das der Ball ins Tor gerollt ist . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wilson_Rodriguez Banklwärmer Geschrieben 17. Juli 2015 Mittlerweile 4, mir hat er bei uns ja auch getaugt, der wird in der Liga auch einige Tore machen wenn er fit bleibt. Ich würd das jetzt net überbewerten, wenn der andere Stürmer auch vier Stück macht und die Partie insgesamt 15:0 ausgeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 17. Juli 2015 Ein Befreiungsschlag für Ried nach den verheerenden Testspielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Juli 2015 Dem Lask vergönn ich das so richtig. Warum wünscht du dem LASK den Aufstieg? ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 17. Juli 2015 kann man mal so drehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Juli 2015 Gartler Hattrick, alles andere wäre mit dieser truppe aber peinlich gewesen. Da hat ja beinahe jeder schon Bundesliga gespielt, mehr oder weniger erfolgreich. Drazan auch ganz gut, Dovedan (den wollten ja viele auch bei uns ) empfand ich ganz schwach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 17. Juli 2015 der LASK hätte mit dieser mannschaft wohl gute chancen, in der Bundesliga in der oberen hälfte mitzuspielen. der aufstieg muss trotzdem erst einmal gelingen, das ist vermutlich schwieriger als eine stufe weiter oben gut auszusehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiteri Postaholic Geschrieben 17. Juli 2015 Drazan, Gartler in Spiellaune... Fröschl zeigt mal wieder nach Einwechslung, dass er was kann... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 17. Juli 2015 Gartler hätte ich gern bei uns gesehen, der hat einfach was drauf, ganz egal ob das heut nur Parndorf war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiteri Postaholic Geschrieben 17. Juli 2015 Gartler hätte ich gern bei uns gesehen, der hat einfach was drauf, ganz egal ob das heut nur Parndorf war. Gartler war und ist besser als alle unsere Stürmer. Hab seine Basher bei uns nie verstanden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin ASB-Halbgott Geschrieben 17. Juli 2015 Gartler war und ist besser als alle unsere Stürmer. Hab seine Basher bei uns nie verstanden... A.)Bitte schau noch mal was unser Kienast schon alles erreicht hat und auch welche Tore er gemacht hat. B.)vergleiche nun mit Gartler C.)überdenke deinen Kommentar. ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiteri Postaholic Geschrieben 17. Juli 2015 A.)Bitte schau noch mal was unser Kienast schon alles erreicht hat und auch welche Tore er gemacht hat. B.)vergleiche nun mit Gartler C.)überdenke deinen Kommentar. ;-) Not sure if serious... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 17. Juli 2015 Dem Lask vergönn ich das so richtig. Danke für die Glückwünsche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts