Recommended Posts

SINE METU

Ranftls Blackout gerade nochmal in Zeitlupe :lol:.

Er stand im langen Eck, während der Ball an ihm vorbeikullerte. Dann hat er die Hände gehoben, als Zeichen, das das ein Abstoß wird. Nur blõd, das der Ball ins Tor gerollt ist :D.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Mittlerweile 4, mir hat er bei uns ja auch getaugt, der wird in der Liga auch einige Tore machen wenn er fit bleibt.

Ich würd das jetzt net überbewerten, wenn der andere Stürmer auch vier Stück macht und die Partie insgesamt 15:0 ausgeht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Gartler Hattrick, alles andere wäre mit dieser truppe aber peinlich gewesen. Da hat ja beinahe jeder schon Bundesliga gespielt, mehr oder weniger erfolgreich. Drazan auch ganz gut, Dovedan (den wollten ja viele auch bei uns ) empfand ich ganz schwach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

der LASK hätte mit dieser mannschaft wohl gute chancen, in der Bundesliga in der oberen hälfte mitzuspielen. der aufstieg muss trotzdem erst einmal gelingen, das ist vermutlich schwieriger als eine stufe weiter oben gut auszusehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Gartler hätte ich gern bei uns gesehen, der hat einfach was drauf, ganz egal ob das heut nur Parndorf war.

Gartler war und ist besser als alle unsere Stürmer. Hab seine Basher bei uns nie verstanden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Gartler war und ist besser als alle unsere Stürmer. Hab seine Basher bei uns nie verstanden...

A.)Bitte schau noch mal was unser Kienast schon alles erreicht hat und auch welche Tore er gemacht hat.

B.)vergleiche nun mit Gartler

C.)überdenke deinen Kommentar.

;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

A.)Bitte schau noch mal was unser Kienast schon alles erreicht hat und auch welche Tore er gemacht hat.

B.)vergleiche nun mit Gartler

C.)überdenke deinen Kommentar.

;-)

Not sure if serious...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag