Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Veteran82 schrieb vor 5 Minuten:

Wären die IV die Rapid aus FRA holt Offensiv kopfballstark würden sie in dem Alter vermutlich nciht mehr bei 2. ligisten spielen und wären nicht leistbar. 
prinzipiell hat Rapid, was IV angeht aber ein gutes Händchen auch wenn man mittlerweile wohl die Anforderungen klar kennt. 
Dass man für IV jetzt nicht die Summen wie für Offensiv Spieler bekommt ist anscheinend vor allem im Channel 5 nicht jedem klar, aber ein schönes Transferplus erwirtschaften sie sich auch dadurch.

Mit IVs kann man schon sehr sehr gutes Geld verdienen, siehe Cisse vom Lask, Chico Lamba, Abubacarr Kinteh etc. 

Lucas Hogsberg wäre auch einer der garantiert einen dicken Gewinn einbringt, wenn auch prozentuell um einiges weniger als cisse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
RasmusHojlund schrieb vor einer Stunde:

Mit IVs kann man schon sehr sehr gutes Geld verdienen, siehe Cisse vom Lask, Chico Lamba, Abubacarr Kinteh etc. 

Lucas :laugh: wäre auch einer der garantiert einen dicken Gewinn einbringt, wenn auch prozentuell um einiges weniger als cisse

Du gibst ned auf. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
RasmusHojlund schrieb vor 2 Stunden:

Lucas Hogsberg wäre auch einer der garantiert einen dicken Gewinn einbringt, wenn auch prozentuell um einiges weniger als cisse

Ausser Cisse noch keinen Namen jemals gehört 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
RasmusHojlund schrieb vor 3 Stunden:

Gutes Geld ja, aber nicht die 10 Millionen plus von denen der Rapid Channel für jeden IV träumt …

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Pepi_Gonzales schrieb vor 3 Minuten:

Auch beachtlich der FC Wacker verkauft in nicht mal einer Woche über 15 000 Tickets für das Cup Spiel gegen Rapid. 

Schon eine echte Ansage 

Alle wollen den Nautl sehen :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Pepi_Gonzales schrieb vor 25 Minuten:

Auch beachtlich der FC Wacker verkauft in nicht mal einer Woche über 15 000 Tickets für das Cup Spiel gegen Rapid. 

Schon eine echte Ansage 

Ehrlich gesagt, finde ich das sogar verwunderlich. Jahrelang hätten die Leute sich Rapid oder andere Teams ansehen können, aber kein Schwein hat es interessiert. Mir kann keiner erzählen, dass das alles hartgesottene Wacker-Fans sind, die auf keinen Fall ein Spiel WSG gegen Rapid ansehen würden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
graz_fan schrieb vor 5 Stunden:

Ehrlich gesagt, finde ich das sogar verwunderlich. Jahrelang hätten die Leute sich Rapid oder andere Teams ansehen können, aber kein Schwein hat es interessiert. Mir kann keiner erzählen, dass das alles hartgesottene Wacker-Fans sind, die auf keinen Fall ein Spiel WSG gegen Rapid ansehen würden.

Selbstverständlich sind das alles Wacker Fans und Rapid Sympathisanten. Das ist wie damals bei uns, wo. Reichel die erste Saison weg war, und über 11k auf die Gugl zur Relegation pilgerten. So reisen auch jetzt auch alle Wackerfans. Teilweise auch aus anderen Bundesländern an um zu zeigen, hey uns gibt es alle noch. 

Wacker könnte in der BL locker einen Schnitt von 10k erreichen. Das Stadion mit 17k hat für deren Möglichkeiten eine gute Größe. Die in der BL zu haben, wäre ein Traum. Die nehmen auch immer hundertschaften Awayfans mit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
RasmusHojlund schrieb vor 11 Stunden:

Anscheinend bist du ein Hogsberg Fanboy, hast den Spieler schon einmal per Mail an Schunk und Co geschickt! Wenn ja, dann hast von deiner Seite eh alles versucht,.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
111ASK schrieb vor 1 Stunde:

Wacker könnte in der BL locker einen Schnitt von 10k erreichen. 

Wenn man ihnen das Gefühl gibt es geht was weiter, die Führung arbeitet vernünftig und die Mannschaft reißt sich den A. auf, dann dürfte das locker möglich sein. An den Fans ist es in Innsbruck ja nie (außer ganz zum Schluss, wo eh alles schon verloren war) gelegen.

graz_fan schrieb vor 7 Stunden:

Würdest du dir GAK-Rapid anschauen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
11mousa schrieb vor 25 Minuten:

Wenn es 10 Jahre lang in Graz keine Alternative gibt, warum nicht? Ich hab genug GAK-Fans unter den Bekannten mit denen das sogar Spaß machen könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
graz_fan schrieb vor 49 Minuten:

Wenn es 10 Jahre lang in Graz keine Alternative gibt, warum nicht? Ich hab genug GAK-Fans unter den Bekannten mit denen das sogar Spaß machen könnte.

Pfui

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
11mousa schrieb vor einer Stunde:

[...]

naja, für mich hinkt der vergleich ein wenig..

die rapid fans dort wären ja nicht zu WSG-rapid gegangen um wsg zu schaun, sondern für "ihre" rapid.. und dafür war erstaunlich nix los..
wenn man weder GAK, noch rapid fan is macht der vergleich dann net soo viel sinn (bzw. sollte es das im sturm chnnel)..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU
graz_fan schrieb vor einer Stunde:

Sollte es Sturm irgendwann nicht mehr geben, ist es mit Fußball in Österreich vorbei für mich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/rapid-sucht-nach-mehr-geld-fuer-arnautovic/

Arnautovic hat anscheinend bessere Angebote, deswegen will Rapid die 3 Mio im Jahr nochmal nachbessern mit Boni und versucht noch mehr Geld zusammenzukratzen. 

Erinnert mich bissl an 20jährige die sich für ein fettes Leasingauto schwer verschulden. Fettes Auto, aber dann eine 1Zimmer Wohnung, in der der Putz von den Wänden fällt. 

Ich würd Arnautovic gern in der Liga sehen, aber ich versteh aus Rapid Sicht nicht warum man sich so in den Transfer verbeißt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag