Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Langer_42 schrieb vor 2 Minuten:

Wenn man sich ansieht, wie seine Karriere verlaufen ist, kannst dem Berater und ihm halt auch nur gratulieren.

20/21 absoluter Stammspieler & Publikumsliebling bei Bochum
21/22 anstatt in der dt. Bundesliga zu spielen, in die Emirate gewechselt
22/23 dort fluchtartig abgebrochen (um in Bochum wieder angekrochen zu kommen) und in Linz gelandet
72 Spiele später die Vertragsauflösung..

Für den LASK trotzdem ein Riesenverlust sportlich ... Vielleicht geht er ja zur Austria, dort haben sie das Geld ja wieder abgeschafft und haben eh schon eine nette Pensionistentruppe ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Veteran82 schrieb vor 4 Minuten:

Für den LASK trotzdem ein Riesenverlust sportlich ... Vielleicht geht er ja zur Austria, dort haben sie das Geld ja wieder abgeschafft und haben eh schon eine nette Pensionistentruppe ;) 

Er hat angeblich ein Angebot aus dem Ausland, was ja bekanntlich in Wien liegt :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
lovehateheRo schrieb vor 1 Stunde:

Hat das wirklich irgendwer gesagt? Gefühlt haben bei dem Transfer alle nur den Kopf geschüttelt.

graz_fan schrieb vor 1 Stunde:

Also ich bin mir ziemlich sicher, dass hast nicht hier gelesen. 

Na eher im LASK Channel. Hab dort paar rhetorische Watschen kassiert damals, als ich sagte, dass das ein dummer Transfer ist :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
themanwhowasntthere schrieb vor 2 Stunden:

das ist doch etwas überraschend

Also der Gruber ist der neue Kartnig.....Der wird den LASK zu Grunde richten. Die Parallelen zu Sturm Anfang der 2000er sind eklatant. Eine sensationelle EC-Saison, gefolgt vom Niedergang auf Raten und einem völlig chaotischen und durchgeknallten Präsi  der sich auch noch permanent mit der Kurve anlegt......:trolldad:

Völlig irre was bei denen abgeht. Und so einen Vertrag vorzeitig aufzulösen kostet dich nicht wenig. Der Zulj wird wohl maximal auf ein paar Peanuts verzichten......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Langer_42 schrieb vor 38 Minuten:

Wenn man sich ansieht, wie seine Karriere verlaufen ist, kannst dem Berater und ihm halt auch nur gratulieren.

20/21 absoluter Stammspieler & Publikumsliebling bei Bochum
21/22 anstatt in der dt. Bundesliga zu spielen, in die Emirate gewechselt
22/23 dort fluchtartig abgebrochen (um in Bochum wieder angekrochen zu kommen) und in Linz gelandet
72 Spiele später die Vertragsauflösung..

Hat über 100 Spiele für uns bestritten. Sportlich gesehen sicherlich der stärkste und genialste Kicker der letzten Jahre bei uns. Aber du musst ein System um Ihn herum bauen. Das hat ein Sageder sehr gerne gemacht, mit dem Ergebnis von 10 torlosen Spielen in Folge während seiner Verletzung. Es gab keinen Plan b. Dann kam Darasz und danach Schopp der auch gleich mit Ihm zusammen gekracht ist.

Unser Team wird deutlich verjüngt, die letzten Ü30 Kicker unter Vertrag sind Boateng (dieser Scheisstransfer wird hoffentlich auch bereinigt, unser SD würde gerne, aber findet sich auch ein Abnehmer?), und Berisha.

Bei Zulj würde es mich nicht wundern, wenn er seinem Bruder nach Thailand folgt. Tolles Land zum Leben für die gesamte Familie, mit deutschsprachigen Schulen etc... Auch ist es sein Traum, mit seinem Bruder gemeinsam in einer Mannschaft als Profi zu spielen. 

SturmUndDrang schrieb vor 6 Minuten:

Na eher im LASK Channel. Hab dort paar rhetorische Watschen kassiert damals, als ich sagte, dass das ein dummer Transfer ist :D 

Blödsinn, so ziemlich jeder war gegen diesen Kicker, bis auf ein paar verwirrte die es überall gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
111ASK schrieb vor 19 Minuten:

Blödsinn, so ziemlich jeder war gegen diesen Kicker, bis auf ein paar verwirrte die es überall gibt.

Was blödsinn, ich schreib ja nur, dass ich die kommentare gerne wieder mal lesen würd. dass der großteil pro boateng war, hast selber dazugedichtet offenbar. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
111ASK schrieb vor einer Stunde:

Unser Team wird deutlich verjüngt, die letzten Ü30 Kicker unter Vertrag sind Boateng (dieser Scheisstransfer wird hoffentlich auch bereinigt, unser SD würde gerne, aber findet sich auch ein Abnehmer?), und Berisha.

Ihr könntet ja bei der Austria nachfragen. Die hätten genug Geld und den Wunsch nach Alter :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
11mousa schrieb vor 4 Minuten:

Ihr könntet ja bei der Austria nachfragen. Die hätten genug Geld und den Wunsch nach Alter :davinci:

Da Berisha würde sie zumindest variabler machen.

Zitat

Beim Grinsen und relativieren nach einer Schweinsleistung :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Jaisinho schrieb vor 2 Stunden:

Und so einen Vertrag vorzeitig aufzulösen kostet dich nicht wenig. Der Zulj wird wohl maximal auf ein paar Peanuts verzichten......

Warum? Der Spieler will doch weg. Glaub kaum, dass der Lask Zulj rauszahlen muss. Der Spieler wird ein ähnlich oder sogar besser bezahltes Angebot haben. Lask verzichtet/verliert lediglich eine mögliche Ablöse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
soulbro82 schrieb vor 17 Stunden:

Warum? Der Spieler will doch weg. Glaub kaum, dass der Lask Zulj rauszahlen muss. Der Spieler wird ein ähnlich oder sogar besser bezahltes Angebot haben. Lask verzichtet/verliert lediglich eine mögliche Ablöse.

Dann wäre Zulj wohl ein Kandidat für den Darwin-Award..... 

Persönlich glaube ich nicht ganz an die Story vom "Hat sich was ergeben".... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Jaisinho schrieb vor 31 Minuten:

Dann wäre Zulj wohl ein Kandidat für den Darwin-Award..... 

Persönlich glaube ich nicht ganz an die Story vom "Hat sich was ergeben".... 

würde auch eher glauben, dass der LASK und Zulj sich halt einvernehmlich und "gratis" getrennt haben. Das ebnet dem Spieler den Weg zu einem Wechsel ins Ausland ohne Ablöse und der LASK wird einen seiner Großverdiener los. Win-Win finde ich, 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag