Recommended Posts

Postinho

Vor allem (bzgl. Pfeiffer): Qualitativ ist die 3BL sicher bestenfalls (!) auf österreichischem Mittelklasse -Niveau. Sprich: Dresden dürft qualitativ in etwa mit HB vergleichbar sein. Da müssten die 60er schon einiges besser bezahlen (und auch noch die Differenz in Lebenserhaltungs Kosten abdecken), damit sich das irgendwie auszahlt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Stgr1909 schrieb vor einer Stunde:

Denke schon dass er qualitätstechnisch zumindest für ein Jahr der neue Burgstaller werden könnte. Der hat ja in "hohem Alter" auch richtig gut funktioniert

Das kannst Ned vergleichen, da sind, schon allein rein athletisch, Welten dazwischen.

Sollte Arnautovic zu Rapid gehen, wird der die WM mit Sicherheit nicht mehr gesund mitspielen…

Für Rapid macht’s mMn auch Null Sinn, außer dass die ihre Erwartungen wiedermal auf Mond-Niveau schrauben werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

best dm
5 hours ago, Torment said:

Mein Ziel war es nicht etwas qualifiziertes zu sagen, sondern meiner Angst das es so kommen könnte Ausdruck zu verleihen. Und das denke ich,  können die meisten nachvollziehen die so wie ich seid bald 40 Jahren den Grünen Rasen hier in A beobachten!

Wenn die Hypothese nicht belastbar ist, dsnn mittendrin die Hypothese ändern – wie in einer schlechten medizinischen Studie.

Zuerst schreibst, "dann habens keine Kohle mehr", was sich klar auf den SK Rapid bezieht, und jetzt soll man das als Warnung vor den Negativbeispielen in ganz Österreich der letzten 40 Jahre verstehen? Mit GAK, Wacker Innsbruck und Co, die sich auf Pump und halbkriminellen Methoden zum Meister gemacht haben? Und falls du auf die Rapid-Insolvenz in den 90ern anspielst: Das hatte ganz andere Hintergründe. Und wie auch schon Ende der 90er mit Savicevic gezeigt hat, ist man sehr wohl in der Lage, einzelne Stars zu verpflichten, ohne gleich tschari zu gehen. 

Wenn Rapid einen Spieler holt, den sie auch nur holen, wenn es sich mit Einzelsponsoring und vernünftig prognostizierten Marketingeinnahmen ausgeht, ist das nicht mit den Bsp der letzten 40 Jahren vergleichbar. Mir ist schon klar, als Verein wos einem das Geld nur so in Hintern reinblasen, interessieren einen solche Rechnungen wenig. Aber wie kommst du auf die Idee, dass uns der Arnautovic-Transfer umbringen würde?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tomstig schrieb vor 10 Minuten:

Mir ist schon klar, als Verein wos einem das Geld nur so in Hintern reinblasen, interessieren einen solche Rechnungen wenig.

Du bist hier nicht im Dosen oder Austria Channel und euer EADS Deal ist offensichtlich schon wieder zu lang her um hier so eine Aussage zu posten.

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

best dm
2 hours ago, Veteran82 said:

Also Stöger stand bereits vor dem Sturm Spiel fest … das ist dann doch eine lange Zeit. Und hat nicht Katzer immer gesagt, er hat eine Philosophie nach der er Spieler holt? 
billiger wird nach einer u21 Euro zB niemand …

Meines Wissens war der Artikel vom ORF vom 15.5. falsch. Das haben mehrere Insider mit unterschiedlichen Quellen bestätigt, dass es nicht einmal noch eine Präsidiumssitzung gab. 

Und ungeachtet dessen mag Katzer eine Philosophie haben, aber die kann er noch den Stöger überstülpen. Hier haben wir aus den vergangenen Jahren zu viele Negativbeispiele, wo der SD einkauft, wer ihm gefällt, die aber der Trainer nicht gebrauchen kann (Barisic hat das öfter gemacht und zB [meiner Erinnerung nach] Feldhofer Spieler wie Pejic oder Greil hingestellt).

Und es dauert trotzdem, bis Stöger weiß, welches System er mit der bestehenden Mannschaft spielen kann und will, und wo er Ergänzungen braucht. Vielleicht hat er sich vor Vertragsschluss Gedanken gemacht (höchstwahrscheinlich), aber zuhause im stillen Kämmerlein wird er das nicht zu Ende geplant haben, ohne vorher überhaupt einmal die Mannschaft kennengelernt zu haben. Und das hat er vorm letzten Spiel gegen den BASK sicher nicht, weil er sich da wegen Kulo nicht einmischen wollte. 

4 minutes ago, themanwhowasntthere said:

Du bist hier nicht im Dosen oder Austria Channel und euer EADS Deal ist offensichtlich schon wieder zu lang her um hier so eine Aussage zu posten.

Du wirst doch nicht das RedBull-Sponsoring größenmäßig damit vergleichen wollen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag