Recommended Posts

Scheint so das Reiter schon wieder bei der Trainer Bestellung ins Klo gegriffen hat.

hat er? Hast du bei Milanic nicht nach 15 peinlichen Monaten mit zahlreichen glorreichen Auftritten (wohlgemerkt in Bewerbsspielen. Breidablik, St.Pölten, 1:4 daheim gegen WAC etc. etc. etc.) immer noch gepostet (oder aus der KLZ kopiert?) dass wir Geduld haben müssen und es noch Zeit braucht? Aber gut, was soll's.

Ich hab's eh schon geschrieben, bei Kolvidsson kann ich mir echt vorstellen dass der vor Saisonbeginn wieder weg ist. So eine Vorbereitung ist ja unfassbar. 5 Spiele, 1 Unentschieden (durch den Ausgleich in der Nachspielzeit) und 4 Niederlagen, bis auf Sparta Prag war kein qualitativ hochwertiger Gegner dabei, und dann Resultate wie 0:5 oder 1:8, das ist nicht mehr normal. Auch wennst die Vorbereitung nicht überbewerten darfst.

Schließlich haben wir damals mit Gress auch kurz vor Saisonstart Stuttgart (die damals deutscher Meister waren) mit 5:0 vom Platz gefistet, und nach ein paar Spieltagen musste der Trainer damals gehen aufgrund akuter Abstiegsgefahr. Trotzdem, bei den Resultaten und den Leistungen musst dir einfach Gedanken machen als Verein, wenn eine Truppe sich so präsentiert dann ist fast aufgelegt dass man mit dieser Konstellation, was den Kader aber vielleicht auch den Trainer betrifft, auf keinen Fall in die Saison gehen kann. Da wird's wohl noch den ein oder anderen Neuzugang brauchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

hat er? Hast du bei Milanic nicht nach 15 peinlichen Monaten mit zahlreichen glorreichen Auftritten (wohlgemerkt in Bewerbsspielen. Breidablik, St.Pölten, 1:4 daheim gegen WAC etc. etc. etc.) immer noch gepostet (oder aus der KLZ kopiert?) dass wir Geduld haben müssen und es noch Zeit braucht? Aber gut, was soll's.

Ja Milanic war ein griff ins Klo, das war 1 Trainer in den letzten 10 Jahren, und ja ich stehe dazu das wir auch mit Milanic die EL erreicht hätten, genauso wie ich dazu stehe das wir in den 15 Monaten mit dieser Mannschaft unter jeden Trainer es ein auf und ab gegeben hätte, wie eben unter Milanic.

Aber Reiter griff bis auf Gludo immer ins Klo.

Egal ob Fuchsbichler, Angerschmid oder Glasner es waren alles Trainer zum vergessen.

Aber das ist wohl Reiters Hauptaufgabe in Ried ins Klo greifen.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wolkvig Wolkersen

Ja Milanic war ein griff ins Klo, das war 1 Trainer in den letzten 10 Jahren, und ja ich stehe dazu das wir auch mit Milanic die EL erreicht hätten, genauso wie ich dazu stehe das wir in den 15 Monaten mit dieser Mannschaft unter jeden Trainer es ein auf und ab gegeben hätte, wie eben unter Milanic.

Überlegen wir mal, wieviele Trainer Sturm in den letzten 10 Jahren hatte (Interimstrainer wie Schopp & Neukirchner mal außen vorgelassen)...

2005-2006: Petrovic

2006-2012: Foda

2012-2013: Hyballa

2013-2014: Milanic

2014-2015: Foda

Da war jetzt nicht wahnsinnig viel Spielraum um bei den Trainern ins Klo zu greifen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the likes of you

Aber Reiter griff bis auf Gludo immer ins Klo.

Egal ob Fuchsbichler, Angerschmid oder Glasner es waren alles Trainer zum vergessen.

Aber das ist wohl Reiters Hauptaufgabe in Ried ins Klo greifen.

Sie hatten in den letzten Jahren nie etwas mit dem Abstieg zu tun, mehr braucht/muss man von den Riedern nicht erwarten. Durch die Erfolge in der Gludovatz-Ära ist die Erwartungshaltung inzwischen wohl etwas überzogen und man neigt die Arbeit von Reiter kritischer zu sehen, obwohl sie ihren Möglichkeiten entsprechend voll im Plansoll sind.

Fakt ist nunmal, dass sich Ried keinen Top-Trainer leisten kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Sie hatten in den letzten Jahren nie etwas mit dem Abstieg zu tun, mehr braucht/muss man von den Riedern nicht erwarten. Durch die Erfolge in der Gludovatz-Ära ist die Erwartungshaltung inzwischen wohl etwas überzogen und man neigt die Arbeit von Reiter kritischer zu sehen, obwohl sie ihren Möglichkeiten entsprechend voll im Plansoll sind.

Fakt ist nunmal, dass sich Ried keinen Top-Trainer leisten kann.

Trotzdem kann man bei Ried nicht mit den Trainerbestellungen zufrieden sein.

Egal ob Glassner, Angeschmied oder Fuchsbichler keine konnte überzeugen und ist lange in Ried geblieben,

Ja für Ried ist ein nicht Abstiegs platz schon ein Erfolg, trotzdem kann man nicht davon sprechen das Reiter bei seinen Trainerbestellungen eine gutes Händchen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the likes of you

Trotzdem kann man bei Ried nicht mit den Trainerbestellungen zufrieden sein.

Wird man eh nicht sein. Trotzdem ist es unfair, Reiter so schlecht zu machen - finanziell und (bislang) sportlich hat er Ried stabil gehalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag