graz_fan Postinho Geschrieben Gestern um 13:39 SturmUndDrang schrieb vor 23 Minuten: Wahnsinn. Ob es dazu die rechtliche Grundlage gibt, wird wohl wieder mal irgend ein Gericht klären. Sollte die Forderung rechtens sein, wäre das nur lächerlich. Da kommt ein Sponsor der mit Geldregen wirbt, stellt seinen Habschi als Trainer ein, steigt dann ab und will dann sein Geld zurück. Mismanagement auf ganz neuem Level. Auch der zweite Kärntner Bundesligist macht negative Schlagzeilen. https://kaernten.orf.at/stories/3307118/ Tut mir leid, ich versteh die Aufregung nicht ganz. Ist ja nicht das erste Mal, dass privat Personen oder Firmen, Geld als Investition in einen Verein stecken und es später zurück haben wollen. Wenn die Klagenfurter so einem Vertrag zugestimmt haben, kannst eh nur mehr Insolvenz anmelden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
se_ultimativ Wahnsinniger Poster Geschrieben Gestern um 13:42 34 minutes ago, Marlfox said: Also mein Gugl Tränslät sogt: Die Austria hatte am letzten Spieltag noch die Chance, erstmals seit 2013 wieder Staatsmeister zu werden, fiel durch den späten Ausgleichstreffer von Blau-Weiß Linz in der zweiten Minute der Nachspielzeit jedoch noch vom zweiten auf den dritten Platz zurück, womit der Vorrundenplatz in der Champions League nicht mehr in den Händen des Wiener Traditionsvereins liegt. Die Austria ist nun in die Vorrunde der deutlich weniger lukrativen Conference League abgestiegen und aufgrund der geringeren Einnahmen entschied sich das Aufsichtsgremium, das dem Transfer – normalerweise eine Formsache – zuletzt zugestimmt hatte, den Deal doch noch abzublasen. Ich hab den screenshot von dem text in den copilot gepastet und der sagt dass die austrianer koksen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Top-Schriftsteller Geschrieben Gestern um 13:51 JakominiBua schrieb vor 15 Minuten: Oida das ist so unendlich bitter für den WAC.... Wobei der WAC ja nicht viel dafür kann. Man kann halt nicht reinschauen in die Leute.. der war wohl für ein Jahr lang Zeugwart oder so. Wirft jetzt ein schlechtes Licht auf den WAC aber. graz_fan schrieb vor 6 Minuten: Tut mir leid, ich versteh die Aufregung nicht ganz. Ist ja nicht das erste Mal, dass privat Personen oder Firmen, Geld als Investition in einen Verein stecken und es später zurück haben wollen. Wenn die Klagenfurter so einem Vertrag zugestimmt haben, kannst eh nur mehr Insolvenz anmelden. Ja sicher, ich rege mich eher über die Klagenfurter auf, die in ihrer sportlich eh schon miserablen Lage sich auf so ein Geschäft einlassen und ihren langjährigen Erfolgstrainer schassn, um sich mit einem dubiosen Sponsor ins Bett zu legen, der bereits die Donwitzer nachhaltig geschadet hat.. Wer in der finanziellen Situation und sportlichen Lage fünf Runden vor Schluss als formschwächstes Team einen Sponsorenvertrag zeichnet, der einen Klassenerhalt bedingt, dem ist eigentlich nicht mehr zu helfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graz_Umgebung Superstar Geschrieben Gestern um 13:54 SturmUndDrang schrieb Gerade eben: Ja sicher, ich rege mich eher über die Klagenfurter auf, die in ihrer sportlich eh schon miserablen Lage sich auf so ein Geschäft einlassen und ihren langjährigen Erfolgstrainer schassn, um sich mit einem dubiosen Sponsor ins Bett zu legen, der bereits die Donwitzer nachhaltig geschadet hat.. Wer in der finanziellen Situation und sportlichen Lage fünf Runden vor Schluss als formschwächstes Team einen Sponsorenvertrag zeichnet, der einen Klassenerhalt bedingt, dem ist eigentlich nicht mehr zu helfen. Wird halt der letzte Strohhalm gewesen sein, an den sie sich klammern versucht haben. Ohne TGI wären sie sowieso ohne Lizenz dagestanden. Und jetzt werden sie wahrscheinlich nicht mal mehr 2te Liga sein. Von den 700K dürften nicht mehr viel über sein denke Ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben Gestern um 14:14 Duisburg-Fans attackieren GAK-Spieler . 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kernölbauer Superkicker Geschrieben Gestern um 14:20 Sohnemann schrieb vor 5 Minuten: Duisburg-Fans attackieren GAK-Spieler . "" triffts ganz gut 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Knows how to post... Geschrieben Gestern um 14:31 Sohnemann schrieb vor 16 Minuten: Duisburg-Fans attackieren GAK-Spieler . Kernölbauer schrieb vor 10 Minuten: "" triffts ganz gut Weils einfach noch nicht reicht: 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Top-Schriftsteller Geschrieben Gestern um 14:44 Graz_Umgebung schrieb vor 48 Minuten: Wird halt der letzte Strohhalm gewesen sein, an den sie sich klammern versucht haben. Ohne TGI wären sie sowieso ohne Lizenz dagestanden. Und jetzt werden sie wahrscheinlich nicht mal mehr 2te Liga sein. Von den 700K dürften nicht mehr viel über sein denke Ich Ich verliere halt lieber meine Lizenz und steige ab, suche mir in aller Ruhe frisches Geld und backe in der zweiten Liga kleinere Brötchen.. haben halt hoch gepokert und verloren. Sohnemann schrieb vor 28 Minuten: Duisburg-Fans attackieren GAK-Spieler . Offenbar ist der GAK mit Uerdingen befreundet, und die sind mit den Meiderichern verfeindet. Wusste ich auch nicht. Aber Spieler zu attackieren ist halt ein No-Go. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator Beruf: ASB-Poster Geschrieben Gestern um 14:54 (bearbeitet) SturmUndDrang schrieb vor 9 Minuten: Ich verliere halt lieber meine Lizenz und steige ab, suche mir in aller Ruhe frisches Geld und backe in der zweiten Liga kleinere Brötchen.. haben halt hoch gepokert und verloren. Hast du unsere Konkurszeit schon mitbekommen, da waren davor auch die ein oder anderen "vertrauenswürdigen" Geldgeber im Gespräch... Edit: und ja, ich wäre auch über meinen Schatten gesprungen, damit das Szenario, das gedroht hat, verhindert wird. bearbeitet Gestern um 14:55 von Dobinator 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben Gestern um 15:00 SturmUndDrang schrieb vor 16 Minuten: Ich verliere halt lieber meine Lizenz und steige ab, suche mir in aller Ruhe frisches Geld und backe in der zweiten Liga kleinere Brötchen.. haben halt hoch gepokert und verloren. Offenbar ist der GAK mit Uerdingen befreundet, und die sind mit den Meiderichern verfeindet. Wusste ich auch nicht. ANDERE MENSCHEN zu attackieren ist halt ein No-Go. Wie kommst du darauf, dass sie die Lizenz für die 2. Liga erhalten hätten. Soweit ich weiß, wäre die auch nicht erteilt worden. FYP 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marlfox Europaklassespieler Geschrieben Gestern um 16:05 2 hours ago, se_ultimativ said: Ich hab den screenshot von dem text in den copilot gepastet und der sagt dass die austrianer koksen. Man kann also sagen - da steckt in jeder Übersetzung ein Körnderl Wahrheit 😂 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
se_ultimativ Wahnsinniger Poster Geschrieben Gestern um 16:10 3 minutes ago, Marlfox said: Man kann also sagen - da steckt in jeder Übersetzung ein Körnderl Wahrheit 😂 Manche schreiben meinen Übersetzungen andere Körnderl zu 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marlfox Europaklassespieler Geschrieben Gestern um 16:11 Just now, se_ultimativ said: Manche schreiben meinen Übersetzungen andere Körnderl zu Wir müssen von Körnderl zu Körnderl schaun 😂 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 ASB-Messias Geschrieben Gestern um 16:51 Also an dem geplatzten Austria Transfer sieht man ja schon wieder, dass in Wien 10 der Größenwahn kein Ende nimmt…. 1,2 Millionen hier, 1,5 Millionen da… ohne auch nur 1 Cent Mehreinnahmen gemacht zu haben und trotz Schulden. und Schuld ist auch die Bundesliga, die es anscheinend nicht für nötig hält (seit Jahren) der Austria auch Ausgabenseitig Auflagen zu geben. auf der anderen Seite, wäre es der Austria vermutlich sowieso egal 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben Gestern um 17:17 https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/berater-sauer-transfer-von-el-azzouzi-zu-austria-wien-geplatzt/ Wennst das Jemandem erzählst, glaubt ers ned..... Bistu... Ein Meister WAC oder Salzburg, ok. Hätte ich verkraftet und gratuliert. Aber ein Meister Austria, na, ich hätte im Strahl gekotzt...... EIn Glück ist es dazu nicht gekommen und wir haben so eine Transfer-Perle..... 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts