pheips ASB-Legende Geschrieben 13. Mai 2012 Wow, gerade die Zusammenfassung von Austria-Mattersburg gesehen. Und ich dachte, wir spielen Scheiße. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 13. Mai 2012 noch lustiger wäre ja wenn die Austria bei Abpfiff 5:0 vorn is, Admira zu diesem Zeitpunkt noch 0:0 steht, die Admira dann in der 5. Minute der Nachspielzeit ein irreguläres Tor schießt :zahn: Da hättest alles, Freude dass die gwinnen und in der EL sind, Ernüchterung weil zu früh gefreut und dann noch den blanken Hass weil irregulär 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 14. Mai 2012 (bearbeitet) Upfuck bearbeitet 14. Mai 2012 von Vöslauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
super- mario haas Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 17. Mai 2012 So an Rasen wie die Salzburger haben wünsch ich mir auch mal in Graz.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 17. Mai 2012 Des ist bitter.. Kenn den Valentino Lazaro von Salzburg und hab auch öfter mit ihm gekickt (wohnte in der selben Siedlung) und heut kriegt er eine Meistermedaille. Der wird noch ein Superkicker. Kam btw von den Roten zu Salzburg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
super- mario haas Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 17. Mai 2012 "Wieso hea i die net ?" Pariasek 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 20. Mai 2012 Is da Beichler blader oder afoch körperlich stärker worden? Oder kommts mir nur so vor? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. Mai 2012 Foda DER Wunschkanditat bei den Lilanen. Bin gespannt ob er Lautern wieder nur zum Preistreiben verwendet oder obs mal wirklich für Deutschland reicht. Nachdem ich davon ausgehe, dass er bei seiner nächsten Station scheitert solls mir nur Recht sein, wenns die Austria ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 21. Mai 2012 (bearbeitet) Nur was erwarten sich Partis und co.? Man spricht vom schönen und offensiven Fußball den man wieder sehen will, jeder halbwegs Fußballinteressierte weiß aber ganz genau, dass unter Foda so nicht gespielt wird. Das meine ich jetzt auch gar nicht negativ gegenüber Foda. bearbeitet 21. Mai 2012 von kloppradl-fahrer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. Mai 2012 Hab ich auch schmunzeln müssen bei der Aussage vom schönen und offensiven Fußball im Zusammenhang mit Foda. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 21. Mai 2012 (bearbeitet) Foda ist halt die einfachste lösung, wo man weiss, dass man soliden fussball bekommt. wobei ich gespannt bin, ob er mit einem relativ starken sportdirektor wie Parits zusammenarbeiten will. Foda und Vastic sind heute übrigens bei Servus TV. bearbeitet 21. Mai 2012 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. Mai 2012 wobei ich gespannt bin, ob er mit einem relativ starken sportdirektor wie Parits zusammenarbeiten will. ...eher kann. Wobei das wäre in Lautern bzw. generell in Deutschland nicht anders. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 21. Mai 2012 (bearbeitet) Die Austria könnte für ihn ideal sein. Da besteht auch die Gefahr einer Machtkumulierung nicht, da es in Favoriten, anders als in Graz unter Stockenhuber, seriöse Vorstände gibt. Diese Machtkumulierung war aber sicher nicht so gewollt, ich denke eher, dass es sich so ergeben hat, wenn man Stockenhubers Performance ansieht. Ob es sportlich passt, kann man nicht sagen, bei uns hat es ja sehr gut geklappt bis zum Titel. Dass Foda zuletzt nicht der Meister des schönen Spiels war, wird nicht das Problem sein. Er kennt die Liga, besitzt Erfahrung, es wäre ein logischer Schritt. Lautern wäre halt für ihn aus biographischen Gründen was feines, allerdings würde er dort mit anderen Aufgaben konfrontiert, der Aufstieg wäre wohl Pflicht, ob das zu schaffen ist? In Wien findet er mehr Ressourcen als in Graz vor, wird die Aufgabe haben, vorn mitzuspielen. Man wird sehen, was beim FAK am Ende entschieden wird. Finanziell wird er sicher nicht schlechter dastehen als in Graz. bearbeitet 21. Mai 2012 von Baldur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 21. Mai 2012 positiver nebeneffekt: wenn Foda zur Austria geht, werden uns keine leistungsträger und talente richtung Favoriten verlassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 21. Mai 2012 positiver nebeneffekt: wenn Foda zur Austria geht, werden uns keine leistungsträger und talente richtung Favoriten verlassen. Bitte um Verdeutlichung dieser These. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts