Marlfox Europaklassespieler Geschrieben 1. Mai 4 hours ago, blackthunder said: Ganz verstehe ich nicht, warum man dieses Finale runterreden muss?! Beide haben es verdient und die Kulisse war sehr gut mit über 20000... was gibt es da zu kritisieren? Finali sind selten attraktive Spiele. Die Anspannung ist einfach enorm... 100%. Wir sollten da nicht so "high and mighty" herumtun. Da hat immerhin auch die Mannschaft gewonnen, die uns heuer zweimal ordentlich den Oasch verdroschen hat. Herzliche Gratulation an den WAC! Schade für meinen Klubboss-Crush Brigitte Annerl! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. Mai Marlfox schrieb vor 6 Stunden: 100%. Wir sollten da nicht so "high and mighty" herumtun. Da hat immerhin auch die Mannschaft gewonnen, die uns heuer zweimal ordentlich den Oasch verdroschen hat. Herzliche Gratulation an den WAC! Schade für meinen Klubboss-Crush Brigitte Annerl! Sehe ich auch so, gratuliere dem WAC von herzen. Hoffe Das der Cupsieg aber auch umdenken in der clubstrategie bewirkt. Ned alles immer in den kader, sondern mehr auch mal in die Infrastruktur 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Locatz Anfänger Geschrieben 2. Mai ProfSchwoaz schrieb vor 13 Stunden: Warum Polizei im Hartberg Sektor Weil 1 Vermummter Gezündet hat, daraufhin machten sich gleich 3 Security auf den weg zu ihm, dan habens bissl grauft und die Polizei is schon gekommen und hätten beim runter gehen fast noch 2-3 leut runter gschuppft bei den Treppen wenns von den anderen net gstützt worden wären. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auslandschwoazer Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. Mai markymushroom schrieb vor 3 Minuten: Sehe ich auch so, gratuliere dem WAC von herzen. Hoffe Das der Cupsieg aber auch umdenken in der clubstrategie bewirkt. Ned alles immer in den kader, sondern mehr auch mal in die Infrastruktur Warum sollte man? Der Kader bringt das Geld, die Infrastruktur muss nur die Anforderungen erfüllen. Solange keine Auflagen kommen wird sich da nichts tun und das ist auch ok so.. Der WAC ist kein Traditionsverein der mit seinem Dasein eine Geschichte erzählt. Der WAC ist eine OneManShow, ein Hobby einer Person, welches aber in sich nicht zur Dauerlast fallen soll sondern min. selbsttragend - wenn nicht Gewinnbringend - sein soll… und mit dieser Strategie fährt man die letzten Jahre recht gut… Man dürfte ein sehr gutes Scouting-Netzwerk haben und eine super fancy Infrastruktur braucht’s dafür nicht.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 2. Mai SitzerOst schrieb vor 8 Stunden: Pyro hat das Stadion angezunden Pyrotechnik ist doch kein Verbrechen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. Mai Auslandschwoazer schrieb vor 23 Minuten: Warum sollte man? Der Kader bringt das Geld, die Infrastruktur muss nur die Anforderungen erfüllen. Solange keine Auflagen kommen wird sich da nichts tun und das ist auch ok so.. Der WAC ist kein Traditionsverein der mit seinem Dasein eine Geschichte erzählt. Der WAC ist eine OneManShow, ein Hobby einer Person, welches aber in sich nicht zur Dauerlast fallen soll sondern min. selbsttragend - wenn nicht Gewinnbringend - sein soll… und mit dieser Strategie fährt man die letzten Jahre recht gut… Man dürfte ein sehr gutes Scouting-Netzwerk haben und eine super fancy Infrastruktur braucht’s dafür nicht.. So wie du das schreibst ist es logisch aber traurig zugleich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 2. Mai blackthunder schrieb vor 11 Stunden: Ganz verstehe ich nicht, warum man dieses Finale runterreden muss?! Beide haben es verdient und die Kulisse war sehr gut mit über 20000... Hast schon recht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaPantera69 Leistungsträger Geschrieben 2. Mai Als gebürtiger Wolfsberger habe ich viele Spiele am alten WAC-Platz verfolgt und selbst bei den Miniknaben mittrainiert. Mein Herz habe ich jedoch am 15. August 1978 beim Cup-Spiel gegen Sturm Graz dem Grazer Verein verschrieben. Dennoch möchte ich dem WAC zu diesem historischen Cupsieg gratulieren. Ein verdienter Erfolg für den Verein und seine Fans! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaPantera69 Leistungsträger Geschrieben 2. Mai SitzerOst schrieb vor 12 Stunden: Pyro hat das Stadion angezunden jedenfalls well prepared... Evakuierungsübung in der Lavanttal Arena - kaernten.ORF.at 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 2. Mai Joa Klagenfurt is unfassbar schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 2. Mai Was für eine Schauspieleinlage vom Klagenfurter. Für sowas gibts aber natürlich keine Gelbe. Wenn der GAK nicht so völlig unfähig in der Chancenverwertung wäre, hätten die überhaupt nichts mit dem Abstieg zu tun. Spielen sich ja eigentlich meistens genug Chancen heraus, aber vergeben alles kläglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Knows how to post... Geschrieben 2. Mai 18 minutes ago, RasmusHojlund said: Joa Klagenfurt is unfassbar schlecht Der andere Klub genauso schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORILLA ASB-Messias Geschrieben 2. Mai Wäre es eigentlich für uns [ ] gut [ ] schlecht [ ] wuascht wenn der GAK absteigt in Bezug auf die Stadionthematik? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gfrastkommentar Banklwärmer Geschrieben 2. Mai GORILLA schrieb vor 3 Minuten: Wäre es eigentlich für uns [ ] gut [ ] schlecht [ ] wuascht wenn der GAK absteigt in Bezug auf die Stadionthematik? Falls sie absteigen könnte man zumindest die fürchterlichen Glaswände wieder rausnehmen!?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Knows how to post... Geschrieben 2. Mai Just now, Gfrastkommentar said: Falls sie absteigen könnte man zumindest die fürchterlichen Glaswände wieder rausnehmen!?! Na, weil sie könnten ja wieder aufsteigen oder man hat eine Cup Partie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts