fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. April Pacult freigestellt, Jancker übernimmt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 27. April graz_fan schrieb vor 1 Minute: Ach und mit Baumgartner wären wir es nicht geworden bzw, wäre er dir nicht lieber als ein Aiwu? Was soll der Vergleich? Aiwu war letztes Jahr noch nicht da. @OoK_PS hat folgendes gepostet: Zitat Gottseidank hat er die Preistreiberei nicht mitgemacht. Ich bin sehr gerne mit unserer letztjährigen IV Doublesieger geworden. Wieso muss man da Aiwu reinbringen? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 27. April fußboller schrieb vor 4 Minuten: Pacult freigestellt, Jancker übernimmt Lol, der absolut seriöse Sponsor darf also gleich noch seinen Trainer mitbringen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 27. April graz_fan schrieb vor 25 Minuten: Also je öfter ich Baumgartner heuer sehe, desto mehr frage ich mich, warum Schicker damals nicht die geforderte 1 Million gezahlt hat. Der wäre perfekt als unser Abwehrchef. Baumgartner ist ein hervorragender Kicker, der auch sicher zu Sturm gekommen wäre, wenn man damals nicht schon mit der Alternative geliebäugelt hätte, auf den Österreichertopf zu verzichten. Daher war er als Österreicher vorher halt noch einmal interessanter. Ich fand es auch schade und glaube nach wie vor, dass er sehr gut zu Sturm passen würde, allerdings hat man gsd das Korsett Österreichertopf abgelegt, ein Blödsinn der ohnehin endlich abgeschafft gehört und dann wäre die Ablösesumme auch nicht mehr zu rechtfertigen gewesen, die halt für österreichische Vereine durch diesen Mechanismus in die Höhe getrieben wird. Zahlt Sturm die Million nicht, weil der Pass keine Rolle spielt, zahlt halt wahrscheinlich ein anderer Verein, oder er bleibt eben einfach, weil er für den WAC genauso wertvoll ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilsteirer Europaklassespieler Geschrieben 27. April lovehateheRo schrieb vor 1 Minute: Lol, der absolut seriöse Sponsor darf also gleich noch seinen Trainer mitbringen Also ein Schelm wer Böses denkt... da kannst nur mehr den Kopf schütteln. Tut mir leid für Pacult. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 27. April OidaFoda schrieb vor 11 Minuten: So sind halt die Regeln Dann will ich, dass jetzt bei jedem passiven Abseits genau geschaut wird, ob der nicht auch einen bösen Blick in Richtung Torhüter wirft um ihn zu verunsichern. Wurde nie so ausgelegt und hat schon Vibes von den Abseits-Entscheidungen, wo die kleine Zehe eines Angreifers im Sichtfeld war und daher der Torhüter irritiert gewesen sein hätte können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 27. April Exilsteirer schrieb vor 1 Minute: Also ein Schelm wer Böses denkt... da kannst nur mehr den Kopf schütteln. Tut mir leid für Pacult. themanwhowasntthere schrieb am 10.4.2025 um 08:55 : da musst ja kein schelm sein. viel offensichtlicher gehts ja kaum mehr. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maniacx Weltklassekicker Geschrieben 27. April fußboller schrieb vor 9 Minuten: Pacult freigestellt, Jancker übernimmt Dann soll er jetzt Rapidtrainer werden. Fänd ich eine coole Geschichte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 27. April Exilsteirer schrieb vor 1 Minute: Also ein Schelm wer Böses denkt... da kannst nur mehr den Kopf schütteln. Tut mir leid für Pacult. Tut mir auch leid für Pacult, so leid es mir für die Klagenfurter Fans tut, die da auch nichts dafür können, aber so hoffe ich jetzt von ganzem Herzen, dass der Verein absteigt. Das reiht sich jetzt schon nahtlos in die ganzen äußerst seriösen Investor-Erfolgsgeschichten im österreichischen Fußball ein. Das hat sich Pacult definitiv nicht verdient. Ich hoffe er macht nicht den Fehler und setzt sich in das Wespennest Rapid. Maniacx schrieb vor 1 Minute: Dann soll er jetzt Rapidtrainer werden. Fänd ich eine coole Geschichte. Das wäre sehr traurig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 27. April (bearbeitet) Mir tun die Klagenfurter leid, das wird für alle anderen eine kurze Komödie, mit dramatischem Ende für den Verein. Für sie Klagenfurter Fans wird ein Horrorfilm. Die tun mir jetzt schon leid. Auch jeder der bei TGI Geld investiert hat... bearbeitet 27. April von Alex011 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 27. April graz_fan schrieb vor 38 Minuten: Also je öfter ich Baumgartner heuer sehe, desto mehr frage ich mich, warum Schicker damals nicht die geforderte 1 Million gezahlt hat. Der wäre perfekt als unser Abwehrchef. Jessas Maria… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 27. April Sohnemann schrieb vor 15 Minuten: Was soll der Vergleich? Aiwu war letztes Jahr noch nicht da. @OoK_PS hat folgendes gepostet: Wieso muss man da Aiwu reinbringen? Weil ich die Summe für Baumgartner als berechtigter ansehe als die für Aiwu und wir Aiwu wohl nie verpflichtet hätten, wenn wir Baumgartner schon gehabt hätten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 27. April fußboller schrieb vor 16 Minuten: Pacult freigestellt, Jancker übernimmt Hat wohl mit dem neuen Goldgräber Hauptsponsor zu tun, der sich schon in Leoben ausgezeichnet hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanBue Sehr bekannt im ASB Geschrieben 27. April RB Salzburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocket89 Superkicker Geschrieben 27. April Die spielen echt stark, am Ende wird WAC noch Meister 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts