OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 30. April https://www.diepresse.com/19631793/brigitte-annerl-gewinnt-hartberg-den-cup-springe-ich-mit-dem-pokal-in-den-woerthersee Das könnte legendär werden 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben 30. April Jaisinho schrieb vor 3 Stunden: https://www.krone.at/3771196 Den Bullen scheißts wirklich überall rein. Das ist ja nicht mehr normal. Salzburg erwischt es komplett die Saison, uns auch ganz ordentlich, die Austria blieb so gut wie verschont (oder? Stammspieler sind alle seit Monaten fit) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seit1909 Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. April https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/austria-klagenfurt-wird-lizenz-in-zweiter-instanz-erteilt-/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 Posting-Maschine Geschrieben 30. April Seit1909 schrieb vor 3 Minuten: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/austria-klagenfurt-wird-lizenz-in-zweiter-instanz-erteilt-/ Sehr gut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auslandschwoazer Wahnsinniger Poster Geschrieben 30. April Seit1909 schrieb vor 5 Stunden: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/austria-klagenfurt-wird-lizenz-in-zweiter-instanz-erteilt-/ Bin gespannt ob sie gegen den Punkteabzug Einspruch einlegen - Der darf nach den „Wienerischen Festspielen“ der letzten Jahre einfach nicht standhalten… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiener jugend Weltklassecoach Geschrieben 1. Mai Auslandschwoazer schrieb vor 6 Stunden: Bin gespannt ob sie gegen den Punkteabzug Einspruch einlegen - Der darf nach den „Wienerischen Festspielen“ der letzten Jahre einfach nicht standhalten… Wir haben sehr wohl mit -3 Punkten gespielt oder hast das vergessen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Mai wiener jugend schrieb vor 1 Stunde: Wir haben sehr wohl mit -3 Punkten gespielt oder hast das vergessen? Ihr habt gespielt. Mit einer eingereichten Bilanz, für die jedes normale Unternehmen liquidiert wird, ohne auch nur an einen ZA zu denken. Im Vergleich zu euren Bilanzen der letzten Jahre (und ich nehme an, dass selbst da an gewissen "Stellschrauben" gedreht wurde, nachdem man sich einmal mehr als ein halbes Jahr zum Einreichen der Unterlagen Zeit gelassen hat) steht selbst eine Kartnig-Bilanz für Redlichkeit und Wirtschaftliche Gesundheit. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. Mai Jaisinho schrieb vor 17 Stunden: https://www.krone.at/3771196 Den Bullen scheißts wirklich überall rein. Das ist ja nicht mehr normal. Bitter für den Spieler, ja. Salzburg hat aber immer noch 3 MS im Kader, von denen Ratkov als der "schlechteste" 4 Mio MW hat. Wir werfen am Sonntag Peter Kiedl mit MW 300k in die Schlacht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auslandschwoazer Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. Mai wiener jugend schrieb vor 3 Stunden: Wir haben sehr wohl mit -3 Punkten gespielt oder hast das vergessen? Wow - In einem von 3 Fällen… Beim letzten Mal gabs dann halt Auflagen. Soviel mir ist war hier sogar der (teilweise) Stadionverkauf eine zentrale Auflage, welchen man angeblich schon fast mit externen Investoren in trockenen Tüchern hatte, nur dass dann ein knappes Jahr später der Wiener Steuerzahler einspringen durfte… Im ersten Fall (vergleichbar zur Austria Kalfu jetzt) gab’s meines Wissens gar nichts - da hat man dann im Folgejahr die Verbindlichkeiten sogar nochmals gesteigert, statt abgebaut und trotzdem hat man wieder die Lizenz bekommen (da dann halt mit dem Punkteabzug) Zudem gab es in dem einen von dir genannten Fall gleich von Start weg nur die halbe Geldstrafe (~20 k€ statt ~40 k€) (1 Punkt mehr, den man dann aber eh erfolgreich auf die 3 Punkte einkürzte) In meinen Augen müsste daher die Strafe ausgesetzt werden (gleich wie bei der Austria im 21/22) oder mindestens die Geldstrafe angepasst werden wenn man das 22/23 Jahr als Referenz nimmt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Mai 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Top-Schriftsteller Geschrieben 1. Mai RasmusHojlund schrieb vor 26 Minuten: Ist wohl eher der alten liebe willen zustande gekommen und weniger dem guten scouting. 3,5 geld musst aber auch mal zahlen für jemanden der halt nur bedingt funktioniert hat in den letzten 1,5jahren. Rbs Empire is over 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Mai Zufällig wer nachher beim Spiel dabei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManiRBS Weltklassekicker Geschrieben 1. Mai Kenneth "Tejiri" Adejenughure hat bei uns bis 2029 verlängert! Er ist neben Grgic und Verhounig sicher das größte Talent im Sturm derzeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Mai ManiRBS schrieb vor 21 Minuten: Kenneth "Tejiri" Adejenughure hat bei uns bis 2029 verlängert! Er ist neben Grgic und Verhounig sicher das größte Talent im Sturm derzeit Wurmbrand würde ich vor Verhounig sehen. markymushroom schrieb vor 39 Minuten: Ist wohl eher der alten liebe willen zustande gekommen und weniger dem guten scouting. 3,5 geld musst aber auch mal zahlen für jemanden der halt nur bedingt funktioniert hat in den letzten 1,5jahren. Rbs Empire is over Derzeit Stammspieler bei Heidenheim würde ich also nicht als bedingt funktionieren bezeichnen. Bin gespannt wo er spielen würde. Momentan scheint er eher was fürs MF zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 1. Mai graz_fan schrieb vor 14 Minuten: Derzeit Stammspieler bei Heidenheim würde ich also nicht als bedingt funktionieren bezeichnen. Ich schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts