SitzerOst ASB-Legende Geschrieben 24. April Bald folgen Pacult und Ingolitsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. April Angeblich muss nur mehr der BW das OK für Peter Stöger geben. Bin gespannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 24. April kratos_SaNcHeZ schrieb Gerade eben: Angeblich muss nur mehr der BW das OK für Peter Stöger geben. Bin gespannt. Das sehe ich überhaupt nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 24. April Alex011 schrieb vor 19 Minuten: Das sehe ich überhaupt nicht Wenn du Stöger auf Sky seit Wochen verfolgt hast sehe ich das sehrwohl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 24. April Stöger oder Schopp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben 24. April (bearbeitet) killver schrieb vor 12 Minuten: Wenn du Stöger auf Sky seit Wochen verfolgt hast sehe ich das sehrwohl. Stöger macht schon viel Sinn. Schopp ist keiner der gegen Ende der Saison übernehmen wird. Im Sommer vielleicht, aber wenn du Kulovits die Saison beenden lässt, werden's wohl 6. bearbeitet 24. April von graz_fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 24. April kratos_SaNcHeZ schrieb vor 45 Minuten: Angeblich muss nur mehr der BW das OK für Peter Stöger geben. Bin gespannt. Bin ich der einzige, der so eine Vorgehensweise für einen professionellen Verein problematisch findet? Ich dachte, Personalentscheidungen werden noch immer vom Verein getroffen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 Posting-Maschine Geschrieben 24. April Sohnemann schrieb vor 5 Minuten: Bin ich der einzige, der so eine Vorgehensweise für einen professionellen Verein problematisch findet? Ich dachte, Personalentscheidungen werden noch immer vom Verein getroffen. Bei Rapid war das doch schon immer so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Posting-Pate Geschrieben 24. April 6 minutes ago, Sohnemann said: Bin ich der einzige, der so eine Vorgehensweise für einen professionellen Verein problematisch findet? Ich dachte, Personalentscheidungen werden noch immer vom Verein getroffen. Man hat vermutlich Angst was sonst auf der nächsten GV gewählt wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. April Sohnemann schrieb vor 5 Minuten: Bin ich der einzige, der so eine Vorgehensweise für einen professionellen Verein problematisch findet? Ich dachte, Personalentscheidungen werden noch immer vom Verein getroffen. Ja ist sicher problematisch. Da gehts halt um die Austria Vergangenheit und ob diese vom BW akzeptiert wird. (Ja ich weiß, dass es auch eine Rapdi Vergangenheit gibt) Ich würd ja eher aufn Scheiblehner spekulieren, der würd dort sicher gerne hin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steinzeit Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 24. April "Wir haben einen Kader, der viel besser ist, als die gezeigten Leistungen" ......... so einen Satz vom Sportdirektor, der selbigen Kader zusammen gestellt hat, hat wohl auch mit "fighting" für den eigenen Job zu tun. Ein "Kurven- OK" für einen neuen Trainer einzuholen, hat wohl wenig mit Professionalität zu tun, erscheint eher "rapidesk" und damit auch stimmig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. April steinzeit schrieb vor 2 Minuten: "Wir haben einen Kader, der viel besser ist, als die gezeigten Leistungen" ......... so einen Satz vom Sportdirektor, der selbigen Kader zusammen gestellt hat, hat wohl auch mit "fighting" für den eigenen Job zu tun. Ein "Kurven- OK" für einen neuen Trainer einzuholen, hat wohl wenig mit Professionalität zu tun, erscheint eher "rapidesk" und damit auch stimmig. Ich hab das aus dem Rapid-Channel. Das geht wsl eher von Stöger aus, der sich absichern will. Aber ist trotzdem rapidesk. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 24. April steinzeit schrieb vor 3 Minuten: "Wir haben einen Kader, der viel besser ist, als die gezeigten Leistungen" ......... so einen Satz vom Sportdirektor, der selbigen Kader zusammen gestellt hat, hat wohl auch mit "fighting" für den eigenen Job zu tun. Ein "Kurven- OK" für einen neuen Trainer einzuholen, hat wohl wenig mit Professionalität zu tun, erscheint eher "rapidesk" und damit auch stimmig. Kann man schon so sehen, trotzdem ist es mMn relativ unstrittig, dass der Kader qualitativ deutlich mehr hergibt, als Platz 5-6 und ein frühes Cup-Aus gg einen Zweitligisten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steinzeit Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 24. April miffy23 schrieb vor 1 Minute: trotzdem ist es mMn relativ unstrittig, dass der Kader qualitativ deutlich mehr hergibt, als Platz 5-6 und ein frühes Cup-Aus gg einen Zweitligisten. Woran willst das messen? Objektive Messpunkte sind m.M.n. Tore, erhaltene Tore, Punkte & Platzierungen, diese sprechen nun mal gegen einen Kader, der da besser sein sollte. Wenn'st allerdings rein nach den Aussagen nach jeder Neuverpflichtung gehst, ja dann müsste dieser Kader zumindest Österreich zerreißen. Wenn da bloß nicht der Unterschied zwischen Ankündigung und Umsetzung wäre! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 24. April (bearbeitet) steinzeit schrieb vor 2 Minuten: Woran willst das messen? Objektive Messpunkte sind m.M.n. Tore, erhaltene Tore, Punkte & Platzierungen, diese sprechen nun mal gegen einen Kader, der da besser sein sollte. Wenn'st allerdings rein nach den Aussagen nach jeder Neuverpflichtung gehst, ja dann müsste dieser Kader zumindest Österreich zerreißen. Wenn da bloß nicht der Unterschied zwischen Ankündigung und Umsetzung wäre! Resultate spielen manchmal nicht die Qualität der individuellen Spieler wieder, und ein Team ist die Summe der Einzelteile, welche am Kopf beginnt, also dem Trainer. Beispiele für Kader, welche unter anderen Trainern und mit passenderen System und/oder besserer interner Chemie drastisch besser performen, findest ja zuhauf. Es geht eben auch darum, bei möglichst jedem Spieler das Maximum rauszukitzeln, das ist bei uns schon länger definitiv nicht der Fall. bearbeitet 24. April von miffy23 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts