Recommended Posts

Papier ist geduldig, wenn ihn schalke haben will im Sommer werden sie ihn auch bekommen.

Trotzdem kann ein neuer SD nicht einfach einen gültigen Vertrag brechen, da kannst noch so oft schreiben "wenn sie ihn wollen bekommen sie ihn"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Papier ist geduldig, wenn ihn schalke haben will im Sommer werden sie ihn auch bekommen.

Wie kommst du bitte auf den Blödsinn?

Es gibt einen Vertrag, den kann Schalke nicht einfach auflösen, wenn nicht alle Parteien einverstanden sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Ich hoffe das passt hier hinein

Peter Neururer will laut Sport1 Schalke Sportchef werden, ich hoffe das hätte keine Auswirkungen auf den Verbleib von Avdijaj bei uns, und möglicher weiterer Schalke Talente bei uns.

Wen (außer Juran;)) interessiert schon, was der dauerfette Neururer in seinem Öl daher schwafelt? Den nimmt doch eh keiner (außer Juran;)) mehr für voll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Jodeldose unterschreibt bei Austria Lustenau....

der war gaaaaaanz miserabel ;)

Geht es durch Namensnennung und ohne spaßige Namen?

aber immer noch besser wie deiner mitn Schoissengeyr neulich ;)

btw. bei Dossou hat es mich gewundert dass der solang keinen Verein gefunden hat. Stand eigentlich schon seit Sommer am Abstellgleis und war seit Winter vereinslos. Als RBS den geholt hat war er bärenstark in der Vorbereitung und bei Liefering war er einer der Besten - damals u.a. auch deutlich stärker als etwa ein Reyna, sofern man die beiden vergleichen kann. Hätt ihm auch durchaus zugetraut in der Bundesliga unterzukommen, ich denke bei Lustenau wird er ned all zu lang kicken wenn er sein Potenzial abruft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VI rings!

Naja so sicher wäre ich mir da nicht, wenn Schalke ihn noch ihm Sommer holen will werden sie ihn auch bekommen.

Da wird Sturm wenig dagegen machen können im Fall des Falles.

Soviel Blödsinn wie du verzapfst, das tut ja wirklich weh. Und ja, Sturm könnte ohne jegliche Probleme "was dagegen machen", da es Verträge gibt und man Vertragsbruch innerhalb der Eu recht einfach rechtlich bekämpfen kann (außerdem würde die UEFA im Falle eines solchen Vertragsbruches auch über Schalke drüberfahren)

Grade weil Papier geduldig ist wird Schalke ihn nicht einfach bekommen weil sie ihn wollen

Schalke wird den Teufel tun und den Vertrag brechen. Lächerlich.

this. Und wenn sies trotzdem tun, würd sich das in Zukunft sehr negativ auf Verträge mit Schalke auswirken

Geht es durch Namensnennung und ohne spaßige Namen?

und dieser Kommentar grad von dir. Entbehrt nicht gerade einer gewissen Ironie.

Nebenbei bemerkt, der Sabitzer Marcel ist auch grade akkut happy.

Samstag Nachmittag: Wir werden mit Marcel in der kommenden Woche über seine Zukunft reden

Sonntag Früh: Sabitzer kommt fix zu Leipzig

Ob man da mit ihm geredet hat? Man darf es bezweifeln. Sicher toll für die Moral jetzt bei einem Verein zu spielen, bei dem man nicht spielen will, mit einem Trainer für den man nicht spielen will :v: Tja, das nennt sich dann wohl Anstand im Hause Red Bull :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Soviel Blödsinn wie du verzapfst, das tut ja wirklich weh. Und ja, Sturm könnte ohne jegliche Probleme "was dagegen machen", da es Verträge gibt und man Vertragsbruch innerhalb der Eu recht einfach rechtlich bekämpfen kann (außerdem würde die UEFA im Falle eines solchen Vertragsbruches auch über Schalke drüberfahren)

Keiner weiß was in diesem Vertrag drin steht. Da wär ich mit solchen Aussagen eher vorsichtig.

MMn ist Avdijaj aber sowieso noch zu schwach für die KM in Gelsenkirchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wolkvig Wolkersen

Keiner weiß was in diesem Vertrag drin steht. Da wär ich mit solchen Aussagen eher vorsichtig.

Ich bezweifle nur, jetzt - wo ansatzweise professionelle Arbeit stattfindet in Graz, dass man sich ernsthaft einen Vertrag andrehen hat lassen, bei dem drinnen steht, dass Schalke sich Donis zurückholen kann, wann immer sie wollen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Ich bezweifle nur, jetzt - wo ansatzweise professionelle Arbeit stattfindet in Graz, dass man sich ernsthaft einen Vertrag andrehen hat lassen, bei dem drinnen steht, dass Schalke sich Donis zurückholen kann, wann immer sie wollen...

Was wird da ewig deppert rum diskutiert? Es wurde doch eh bekannt gegeben, dass Schalke Avdijaj frühestens im Winter zurückholen kann. Ende der Debatte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag