Marlfox Jahrhunderttalent Geschrieben 15. April 2 hours ago, SturmfanDöblingMitCape said: Die Choreo ist handwerklich einfach sehr schön gemacht, das muss man den Roten lassen - das Thema hab ich aber nicht überrissen!? Wird ein Alkoholverbot im Stadion überlegt!? Ich wollte ja nur a bissl häkerln, gell @redpauli1902😛 - ja, schaut eh gut aus. Den Joint versteh ich aber net ganz - der Drogovic spielt doch woanders? 😂 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 15. April Marlfox schrieb vor 29 Minuten: Ich wollte ja nur a bissl häkerln, gell @redpauli1902😛 - ja, schaut eh gut aus. Den Joint versteh ich aber net ganz - der Drogovic spielt doch woanders? 😂 Wir hatten ja bei euren Choreos auch schon bissl was zum häkerln, von dem her alles gut 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Posting-Pate Geschrieben 15. April 3 hours ago, Sturmgewitter said: Warum lässt unsre Kurve seit ein paar Wochen denn eigentlich bei dem Thema aus? Weil viele Dinge Geld kosten. Wir hatten das letzte Jahr über 2x 30 Jahre Jubiläum mit mehr teileigen Choreos über 4 bis 5 Spiele verteilt. Dazu kommen dann auch noch Anschaffungen wie die neue Anlage. Noch dazu hast mit den CL Spielen halt viel vom Urlaub aufgebraucht. Is leider net ganz so einfach alles unter einen Hut zu bringen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marlfox Jahrhunderttalent Geschrieben 15. April Haha großartig 😂 Wer den Schaden hat ... 20 hours ago, RomanHammer said: Ok, wo soll ich es drucken 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmgewitter Fanatischer Poster Geschrieben 15. April (bearbeitet) Auslandschwoazer schrieb vor 4 Stunden: Choreos kosten viel Geld (Spenden Beiträge) und/aber vorallem Freizeit einzelner (in der Vorbereitung schon viel mehr und dann am Spieltag gleich nochmals) - hier eine Forderung von außen zustellen ist in meinen Augen einfach nur falsch.. Ich habe keine Forderung gestellt, sondern mich nur gewundert. Aber ist natürlich alles verständlich. bearbeitet 15. April von Sturmgewitter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 15. April (bearbeitet) Ich find diese KI generierten, gedruckten Choreos von Gra2 ja eher lame. Ist mir persönlich viel zu clean und seelenlos, aber kann natürlich jeder sehen wie er will. bearbeitet 15. April von themanwhowasntthere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. April (bearbeitet) themanwhowasntthere schrieb vor 2 Stunden: Ich find diese KI generierten, gedruckten Choreos von Gra2 ja eher lame. Ist mir persönlich viel zu clean und seelenlos, aber kann natürlich jeder sehen wie er will. Finde auch, dass eine schon tausend mal verwendete und abgeranzte Fahnenchoreo mit ein paar Blinkern und einem Spruchband samt Rechtschreibfehlern drauf zehn mal mehr Stil hat als dieser Skulpturenmist, ich mein Bourgeoisie hin oder her, wir sind immer noch im Fußballstadion, nicht in der sixtinischen Kapelle. bearbeitet 15. April von GrazTiefschwarz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManiRBS Weltklassekicker Geschrieben 15. April Hallo, solltet ihr im Endeffekt Meister werden, wäre der aufgrund unseres katastrophalen Herbstes ( über die gesamte Saison gesehen) sicher nicht unverdient (VAR Entscheidung im Spiel gegen uns hin oder her) Unser größtes Problem ist sicher, dass wir seit über 2 Jahren unfassbare Verletzungsprobleme haben und fast immer zwischen 6 bis 10 Spieler ausfallen! Würde man das endlich in den Griff bekommen wäre das sicher schon die halbe Miete! Allein von meiner potenziellen Stammelf derzeit: Schlager - Capaldo, Gadou, Baidoo, Terzic - Kawamura, Bidstrup - Gloukh Kjaargaard - Konate, Vertessen fallen 5 Spieler aus und Vertessen kam erst im Winter. Kawamura und Kjaargaard so gut wie die gesamte Saison und Konate auch 3viertel davon, selbst Gloukh fällt jetzt im Frühjahr leider auch in entscheidenden Spielen aus. Wäre bei euch ungefähr so als würden (Biereth), Yalcouye und Kiteishvili dauerhaft fehlen! Nichtsdestotrotz hoffe ich auf ein spannendes Meisterschaftsende und eine weniger von Verletzungen geplagte kommende Saison von uns wo wir wieder Meister werden! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei Posting-Maschine Geschrieben 16. April (bearbeitet) ManiRBS schrieb vor 9 Stunden: Hallo, solltet ihr im Endeffekt Meister werden, wäre der aufgrund unseres katastrophalen Herbstes ( über die gesamte Saison gesehen) sicher nicht unverdient (VAR Entscheidung im Spiel gegen uns hin oder her) Unser größtes Problem ist sicher, dass wir seit über 2 Jahren unfassbare Verletzungsprobleme haben und fast immer zwischen 6 bis 10 Spieler ausfallen! Würde man das endlich in den Griff bekommen wäre das sicher schon die halbe Miete! Allein von meiner potenziellen Stammelf derzeit: Schlager - Capaldo, Gadou, Baidoo, Terzic - Kawamura, Bidstrup - Gloukh Kjaargaard - Konate, Vertessen fallen 5 Spieler aus und Vertessen kam erst im Winter. Kawamura und Kjaargaard so gut wie die gesamte Saison und Konate auch 3viertel davon, selbst Gloukh fällt jetzt im Frühjahr leider auch in entscheidenden Spielen aus. Wäre bei euch ungefähr so als würden (Biereth), Yalcouye und Kiteishvili dauerhaft fehlen! Nichtsdestotrotz hoffe ich auf ein spannendes Meisterschaftsende und eine weniger von Verletzungen geplagte kommende Saison von uns wo wir wieder Meister werden! Oder es anders kommt, weil ... ... ihr wieder ein zerstrittener Haufen seid. ... wieder ein anderer Pepjin installiert wird. ... jemand wieder einen Jaisle Move macht. ... ein ähnlicher Seonbuchner ins Rampenlicht tritt. ... euer neuer Torwart schlechter als Blaswich ist. ... Mateschitz jr. auf einmal Swarowski toller findet () und nach Tirol sein Interesse verlagert. ... Liverpool euch wieder tolle Spieler verkauft. ... Salzburg Fans mit dem Resümee "Mimimi - nicht Meister - so viele Verletzte" schlicht nur eine Rapid-Klaus-Gedächtniserklärung absondern. bearbeitet 16. April von gewei 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben 16. April ManiRBS schrieb vor 7 Stunden: Hallo, solltet ihr im Endeffekt Meister werden, wäre der aufgrund unseres katastrophalen Herbstes ( über die gesamte Saison gesehen) sicher nicht unverdient (VAR Entscheidung im Spiel gegen uns hin oder her) Unser größtes Problem ist sicher, dass wir seit über 2 Jahren unfassbare Verletzungsprobleme haben und fast immer zwischen 6 bis 10 Spieler ausfallen! Würde man das endlich in den Griff bekommen wäre das sicher schon die halbe Miete! Allein von meiner potenziellen Stammelf derzeit: Schlager - Capaldo, Gadou, Baidoo, Terzic - Kawamura, Bidstrup - Gloukh Kjaargaard - Konate, Vertessen fallen 5 Spieler aus und Vertessen kam erst im Winter. Kawamura und Kjaargaard so gut wie die gesamte Saison und Konate auch 3viertel davon, selbst Gloukh fällt jetzt im Frühjahr leider auch in entscheidenden Spielen aus. Wäre bei euch ungefähr so als würden (Biereth), Yalcouye und Kiteishvili dauerhaft fehlen! Nichtsdestotrotz hoffe ich auf ein spannendes Meisterschaftsende und eine weniger von Verletzungen geplagte kommende Saison von uns wo wir wieder Meister werden! Mit den Verletzten hast schon Recht, aber wenn ich mir deine Stammelf so anschaue, fehlen dir eigentlich nur 2 Spieler. Okay diese haben beide das Niveau für die 5 besten Spieler der Liga, aber wenn beide fit sind, müsste einer als rechter 8er spielen, wo sie deutlich schlechter sind. Ein Kawamura hat für mich noch nix gezeigt, was ein Capaldo nicht auch kann und Konate war vor seiner Verletzung ein Schatten seiner selbst. Da hat Onisiwo heuer mehr gezeigt als er. Und wer bei euch im Tor steht, macht auch keinen Unterschied, die haben beide schon mehrmals ordentlich daneben gegriffen.. Eigentlich ist es eh ein Wunder das ihr nach dem Herbst, immer noch realistische Chancen habt, Meister zu werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. April graz_fan schrieb vor 44 Minuten: Mit den Verletzten hast schon Recht, aber wenn ich mir deine Stammelf so anschaue, fehlen dir eigentlich nur 2 Spieler. Nimm vom Spiel letztes WE Kite weg und es geht wohl auch anders aus. Aber imho war Salzburg problem eher, dass sich das ganze Mannschaftsgefüge verändert hat. Verglichen zum Herbst 2023 ist gefühlt jeder schlechter geworden oder hat weniger gemeinschaftlich gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben 16. April https://www.skysportaustria.at/uebernahme-zu-999-prozent-fix-er-soll-austria-klagenfurt-retten/?fbclid=IwY2xjawJsbaRleHRuA2FlbQIxMQABHvRWQJool7nqkGCLbHlAGEzK1W7ZDJw3JQgJqkOw8zhMnmntDKWxxHnqVkh-_aem_RhZJJmDUSy91cz7pD63ZcA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 16. April RasmusHojlund schrieb vor 3 Minuten: https://www.skysportaustria.at/uebernahme-zu-999-prozent-fix-er-soll-austria-klagenfurt-retten/?fbclid=IwY2xjawJsbaRleHRuA2FlbQIxMQABHvRWQJool7nqkGCLbHlAGEzK1W7ZDJw3JQgJqkOw8zhMnmntDKWxxHnqVkh-_aem_RhZJJmDUSy91cz7pD63ZcA Uff... klingt nicht sehr seriös? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 16. April flachzange1987 schrieb vor 3 Minuten: Uff... klingt nicht sehr seriös? und auch nicht sehr realistisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 16. April Immer wenn Investoren von 99,9% Wahrscheinlichkeiten sprechen, kommt am Ende des Tages meist ein riesengroßer, müffelnder Scheisshaufen heraus. Wobei ich froh bin, dass wenigstens nicht gar von "zu 999%" gesprochen wurde, so wie es die URL mir anfangs suggeriert hat. Das wäre noch die Kirsche der Seriösität gewesen Unabhängig davon: Ja scheiss moderner Fußball... aber ewig schade, wenn Klagenfurt wieder vor die Hunde geht. Ich hoffe sie finden jemanden, der genau so viel Herzblut wie auch Marie mitbringt. Nur dann hat das alles noch eine Zukunft... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts