sent96 ASB-Halbgott Geschrieben 9. April bei ihnen fehlt gloukh, bei uns jatta.. das gleicht sich also aus.. bitte einfach irgendwie an sieg.. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 9. April (bearbeitet) Stgr1909 schrieb vor 3 Stunden: https://www.krone.at/3751551 Gloukh und Onisiwo fallen aus Sportlich kein Nachteil für uns, aber ich muss auch ehrlich meine Meinung loswerden: Diese Nachricht zu liken zeigt nicht nur von mangelnden Sportgeist, sondern ist auch charakterlich einfach nur schwach. Wir sprechen hier doch von etwas schweren Verletzungen/Eingriffen bei den Spielern. Direkt zum Fremdschämen diese Losermentalität welche einige User hier an den Tag legen. Pfui Teufel! Spoiler bearbeitet 9. April von Vöslauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Voitsberger Stammspieler Geschrieben 9. April Michael_sksg schrieb vor 47 Minuten: https://www.krone.at/3751427 coole news Nein das sind keine coolen News. Das sind verletzte Spieler, über das ist man nicht erfreut.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 9. April Vor ein paar Wochen hat's bei Burgstaller noch geheißen, dass er sowohl mit dem Gehör, als auch mit der Sicht noch große Probleme habe. Das ging dann schon sehr schnell. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuggi68 Teamspieler Geschrieben 9. April (bearbeitet) Gloukh fehlt 2 Wochen, Onisiwo mehrere. Gut für uns, Gloukh ist für mich ein absoluter Unterschiedsspieler (auch wenn seine Form öfters mal schwankt) https://sport.orf.at/#/stories/3140040/ edit: ich schwöre ich hab die posts nach neuen durchgeschaut und da waren keine. bearbeitet 9. April von zuggi68 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmHannes94 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 9. April Voitsberger schrieb vor 14 Minuten: Nein das sind keine coolen News. Das sind verletzte Spieler, über das ist man nicht erfreut.... Das sind gute News. Im Artikel geht's darum, dass Burgstaller wieder im Matchkader steht. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 9. April Voitsberger schrieb vor 21 Minuten: Nein das sind keine coolen News. Das sind verletzte Spieler, über das ist man nicht erfreut.... also mir taugts, dass er wieder fit ist und bald wieder kicken kann ich mag den spieler burgstaller, egal ob er bei rapid spielt oder nicht themanwhowasntthere schrieb vor 48 Minuten: coole news komisch, dass die mandel-OP in der heißen phase der meisterschaft gemacht wird in der regel ist das ja kein notfall und kann zeitlich gut geplant werde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Voitsberger Stammspieler Geschrieben 9. April SturmHannes94 schrieb vor 9 Minuten: Das sind gute News. Im Artikel geht's darum, dass Burgstaller wieder im Matchkader steht. Ach Gott, sorry, dachte es ging nur um die Salzburger verletzten! Mea culpa! Sorry 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho Knows how to post... Geschrieben 9. April Zum Gloukh fehlt bei uns „nur“ Jatta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 9. April Sturm kann es recht sein, aber freuen sollte man sich nicht drüber 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Posting-Maschine Geschrieben 9. April Freu mich natürlich nicht über Verletzungen, egal von welchem Spieler. Da es bei Gloukh um eine Mandel OP geht und diese wahrscheinlich auch für die Zukunft seine Beschwerden verbessert finde ich das natürlich gut. Mir gehts natürlich ausschließlich um die langfristige Gesundheit des Spielers und nicht um einen kleinen Vorteil für uns 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 9. April Wir werden alle in der Hölle schmoren... oder zumindest Weihnachten 2025 mit einer eitrigen Angina selbst ausfallen. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 9. April Vöslauer schrieb vor 17 Minuten: Wir werden alle in der Hölle schmoren... oder zumindest Weihnachten 2025 mit einer eitrigen Angina selbst ausfallen. meine Mandeln sind schon draussen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Knows how to post... Geschrieben 9. April humankapital schrieb vor 3 Stunden: meine Mandeln sind schon draussen. Sie werden dir durch teuflische Fügung wieder wachsen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. April JoggaBonito schrieb vor 20 Stunden: Freu mich natürlich nicht über Verletzungen, egal von welchem Spieler. Da es bei Gloukh um eine Mandel OP geht und diese wahrscheinlich auch für die Zukunft seine Beschwerden verbessert finde ich das natürlich gut. Mir gehts natürlich ausschließlich um die langfristige Gesundheit des Spielers und nicht um einen kleinen Vorteil für uns Ist meines Wissens net mal wirklich erwiesen, dass das Entfernen der Mandeln irgendwas bringt, also bedauere ich es tatsächlich sogar sehr, dass er diese mehr oder wenige sinnlose OP vor dem Spiel gegen uns durchführen lässt und wir seine Skills daher nicht bewundern dürfen. Meine Woche ist nun jedenfalls im Eimer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts