Recommended Posts

Kernölbauer schrieb vor 25 Minuten:

Ich gebs nur ungern zu, aber wer solche Spiele für sich entscheiden kann, wird Meister.

Screenshot_20250401_115756_kicker.jpg

Ja und das is gefühlt jedes Spiel so, Gegen Rapid warens um nix besser, gegen uns sowieso nicht etc. gnadenlos effizient, dazu spielen sie sich oft Elfer heraus und dazu ne felsenfeste Abwehr 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Kernölbauer schrieb vor 59 Minuten:

Ich gebs nur ungern zu, aber wer solche Spiele für sich entscheiden kann, wird Meister.

Ich glaub an das Gute und bin weiterhin der Meinung, dass darf und wird sich bis zum Ende für die Austria nicht ausgehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
SturmHannes94 schrieb vor 3 Minuten:

Ich glaub an das Gute und bin weiterhin der Meinung, dass darf und wird sich bis zum Ende für die Austria nicht ausgehen.

Wird es eh ned. Top3 sind mMn aber fix, was ihnen schon eine enorme Planungssicherheit gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Vuibrett schrieb vor 2 Stunden:

Wird es eh ned. Top3 sind mMn aber fix, was ihnen schon eine enorme Planungssicherheit gibt.

inwiefern geben die Top3 eine Planungssicherheit? 

Der Meister mit einer fixen Gruppenphase ja (EL), alle anderen Plätze müssen eine Quali spielen, bei der man komplett aus dem EC ausscheiden kann. Und die Austria ist vermutlich nicht mal in der ECL quali gesetzt ....

RasmusHojlund schrieb vor einer Stunde:

12,8 Mio sind’s 

Salzburg Klub WM

ja a nette summe, dafür hat man halt keine Sommervorbereitung etc....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Veteran82 schrieb vor 26 Minuten:

Im Vergleich zu den 50 Mio die am Anfang gemutmaßt wurden, ist das schon sehr enttäuschend. Aber ja, wenn noch der ein oder andere Punkt dazu kommt (Aufstieg glaube ich nicht), dann wirds schon ein nettes Sümmchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Zippo schrieb vor 3 Minuten:

Im Vergleich zu den 50 Mio die am Anfang gemutmaßt wurden, ist das schon sehr enttäuschend. Aber ja, wenn noch der ein oder andere Punkt dazu kommt (Aufstieg glaube ich nicht), dann wirds schon ein nettes Sümmchen.

ich glaube auch, dass auf Sicht gesehen, dass ein nettes Zubrot ist, aber für RBS eher nicht ins Gewicht fällt (im Gegensatz natürlich zu all anderen Vereinen in AT). 

Da werden sie schon gegen Ende der Herbstsaison eher Probleme bekommen aufgrund der wenigen Pausen die sie hatten ... aber gut im Grunddurchgang bis zur Halbierung ist es sowieso nicht so schlimm wenn man ein bisschen Rückstand hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veteran82 schrieb vor 39 Minuten:

Und das wird sicher auch enorm viel kosten, da alle nach Amerika zu Fliegen, die Hotels etc, für 2-3 Wochen oder wie lange das ganze geht 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
lovehateheRo schrieb vor 24 Minuten:

Geld ist eh komplett egal, da schießt halt dann Red Bull um die Summe weniger zu in der Saison. Aber dafür scheißts schön in die Vorbereitung rein.

Sehe ich nicht so. Keine Ahnung wie viele Spieler gemeldet werden dürfen, aber wenn ich Salzburg wäre, nehme ich das Turnier als perfekte Vorbereitung und rotiere viel. Die Ergebnisse wären dann ähnlich wie bei anderen Vorbereitungsspielen egal. Sehe da ehrlich nicht so einen großen Unterschied als wenn du früh die ersten Qualifikationsspiele hast. War ja heuer wegen der EM auch nicht anders und Rapid ist ganz gut in die Saison gestartet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
graz_fan schrieb vor 1 Minute:

Sehe ich nicht so. Keine Ahnung wie viele Spieler gemeldet werden dürfen, aber wenn ich Salzburg wäre, nehme ich das Turnier als perfekte Vorbereitung und rotiere viel. Die Ergebnisse wären dann ähnlich wie bei anderen Vorbereitungsspielen egal. Sehe da ehrlich nicht so einen großen Unterschied als wenn du früh die ersten Qualifikationsspiele hast. War ja heuer wegen der EM auch nicht anders und Rapid ist ganz gut in die Saison gestartet.

Ich sehe da eher das Problem des fehlenden Urlaubs. Irgendwann muss man einmal abschalten, und stattdessen fliegen die in der Welt herum, und nachher kannst das auch nicht nachholen, weilst zu den Quali-Spielen sofort wieder voll da sein musst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
lovehateheRo schrieb Gerade eben:

Ich sehe da eher das Problem des fehlenden Urlaubs. Irgendwann muss man einmal abschalten, und stattdessen fliegen die in der Welt herum, und nachher kannst das auch nicht nachholen, weilst zu den Quali-Spielen sofort wieder voll da sein musst.

War doch heuer dank der EM auch nicht anders, wo einige unserer Spieler erst bis zu 3 Wochen nach Trainingsstart wieder zurück waren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
graz_fan schrieb Gerade eben:

War doch heuer dank der EM auch nicht anders, wo einige unserer Spieler erst bis zu 3 Wochen nach Trainingsstart wieder zurück waren.

Ja und das ist sehr suboptimal, und bei uns warens ein paar Spieler, dort ist es jetzt die ganze Mannschaft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Kernölbauer schrieb vor 3 Stunden:

Erstaunlich was die abliefern

SitzerOst schrieb vor 1 Minute:

Erstaunlich was die abliefern

image.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
SturmHannes94 schrieb vor 3 Stunden:

Des warat des einzige Mal wo i aktiv für Salzburg warat, ngl :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag