shadowhunter1909 Bester Mann im Team Geschrieben 2. März JoggaBonito schrieb vor 2 Stunden: E: Den Elfer an Jannson kann man irgendwie schon geben, aber so wie er abhebt gehört der mal ordentlich zusammengeschnitten. Eventuell in Sangare Manier. War ein Elfer, aber mich nervt das theatralische Abheben auch extrem. Ich kenne keine Sportart, in der ein solches Verhalten an den Tag gelegt wird. Gleichzeitig wird aber im Fußball tendenziell nur dann Foul gepfiffen, wenn der gefoulte nach dem Foul am Boden liegt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 2. März shadowhunter1909 schrieb vor 1 Minute: War ein Elfer, aber mich nervt das theatralische Abheben auch extrem. Ich kenne keine Sportart, in der ein solches Verhalten an den Tag gelegt wird. Gleichzeitig wird aber im Fußball tendenziell nur dann Foul gepfiffen, wenn der gefoulte nach dem Foul am Boden liegt. Wirklich? Gibt im Basketball sogar einen Ausdruck dafür: Flop. Und die Länge vom liegen bleiben hat nix damit zu tun, ob ein Foul gepfiffen wird. In praktisch jedem Spiel gibt es Beispiele wo der Schiri weiterspielen lässt obwohl der Spieler sich am Boden windet. Dieses Verhalten gehört sowieso sanktioniert. Wenn deswegen ein Spiel unterbrochen werden muss, sollte der Spieler mindestens 5min draußen sich erholen dürfen. Mal schauen, ob man es so in den Griff bekommt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. März graz_fan schrieb vor 6 Minuten: Wirklich? Gibt im Basketball sogar einen Ausdruck dafür: Flop. Und die Länge vom liegen bleiben hat nix damit zu tun, ob ein Foul gepfiffen wird. In praktisch jedem Spiel gibt es Beispiele wo der Schiri weiterspielen lässt obwohl der Spieler sich am Boden windet. Dieses Verhalten gehört sowieso sanktioniert. Wenn deswegen ein Spiel unterbrochen werden muss, sollte der Spieler mindestens 5min draußen sich erholen dürfen. Mal schauen, ob man es so in den Griff bekommt. Bin ich voll bei dir, diese nachdenkpausen wären wichtig. Die Frage ist, nur, ob da nicht auch unschuldige bestraft werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Top-Schriftsteller Geschrieben 2. März SturmUndDrang schrieb vor 16 Stunden: Riegler meinte mal, dass es da gute Connections gibt und auf Scouting eigentlich verzichtet wird. Auf gut Kärntnerisch halt - der passt eh, kostat lei a bissal wos, nehm ma. War bei Weissmann ja so zum Beispiel. Er muss richtig gut in Football Manager sein... Dass des so gut klappt ohne Scouting ist echt arg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 2. März markymushroom schrieb vor 7 Minuten: Bin ich voll bei dir, diese nachdenkpausen wären wichtig. Die Frage ist, nur, ob da nicht auch unschuldige bestraft werden Welche Unschuldige? Wenn es dich richtig erwischt hat, brauchst sowieso ein paar Minuten bis der Spray wirkt. Bei einem Kopftreffer sollte der Spieler ebenfalls länger gecheckt werden, als die paar Sekunden. Gab schon einige Fälle, wo dem Spieler 10min später schlecht wurde, weil er eine Gehirnerschütterung hatte. Aber ich rede eh nur von denen die minutenlang sich vor Schmerzen krümmen bis der Schiri sie sieht und danach aufstehen und weiterspielen. Die gehören für mich immer hinausgestellt. MegamanX schrieb vor 2 Minuten: Er muss richtig gut in Football Manager sein... Dass des so gut klappt ohne Scouting ist echt arg. Ich glaube zu dem Thema hat sich Schmid mal geäußert. War glaube ich zu Bamba. Die haben ihn auf Grund vom Videostudium verpflichtet, nachdem er angeboten wurde. Den hat sich das Trainerteam zusammen mit den Scouts angesehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Knows how to post... Geschrieben 2. März (bearbeitet) 11 minutes ago, MegamanX said: Er muss richtig gut in Football Manager sein... Dass des so gut klappt ohne Scouting ist echt arg. Naja wenn man ein gutes Netzwerk hat brauchts net unbedingt scouting in dem Rahmen. Zeigen auch andere Vereine in Europa. Kannst halt mit Heidenheim vergleichen. Die haben 2 1/2 Scouts und keiner is vollzeit angestellt. Unten der Auszug aus der sportschau. Heidenheim Scouting bearbeitet 2. März von santaa1909 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 2. März Hätte den Robert gerne gehört, wenn der SCR verloren hätte bezüglich des Sangare Fouls 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Top-Schriftsteller Geschrieben 2. März RasmusHojlund schrieb vor 3 Minuten: Hätte den Robert gerne gehört, wenn der SCR verloren hätte bezüglich des Sangare Fouls wird immer unsympathischer, gratuliere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 2. März MegamanX schrieb vor 1 Minute: wird immer unsympathischer, gratuliere Warum? Jeder Trainer sollte seine Spieler in der Pressekonferenz beschützen, wenn es irgendwie geht. War doch bei Ilzer auch nicht anders, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 2. März 1:0 blau-weiß, dreimal darf geraten werden, wer der Torschütze ist, einmal raten wird erreichen als Tipp. Wäre schon geil, wenn sich BWL noch am LASK vorbei schieben könnte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 2. März 1:0 Klagenfurt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 2. März Und 1:0 Austria Klagenfurt ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 2. März Geiles Tor. Ich glaub der war genauso gewollt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 2. März Der Ami ist immer noch kein Goalgetter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 2. März (bearbeitet) Wird nicht zählen, Ball war wohl schon im Aus, Komisch für mich war der Ball eindeutig drüber. Man kann die Linie komplett sehen. bearbeitet 2. März von graz_fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts