Styria the likes of you Geschrieben 18. Juni 2015 Oscar Garcia lt. Kurier Bullen-Trainer.. Was von den Bullen (vorerst) dementiert wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 18. Juni 2015 Was von den Bullen (vorerst) dementiert wird... Da wird alles dementiert, solangs nicht auf der HP steht. Soriano hats aber im Prinzip schon in einem spanischen Radiointerview ausgeplaudert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 18. Juni 2015 (bearbeitet) Damit die Austria nicht so allein ist, hat Nike den Admiranern auch das hässliche gelbe Trikot aufs Aug gedrückt (wenn wohl auch nur Trikot #3): (Die anderen 2 schauen aber fein aus.) bearbeitet 18. Juni 2015 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 18. Juni 2015 Damit die Austria nicht so allein ist, hat Nike den Admiranern auch das hässliche gelbe Trikot aufs Aug gedrückt (wenn wohl auch nur Trikot #3): (Die anderen 2 schauen aber fein aus.) Das schwarz-weiße Trikot gefällt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 18. Juni 2015 Das schwarzweisse ist wunderschön. Die Dosen sind eine Eiterbeule. Ubi pus, ibi evacua. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 18. Juni 2015 echt traurig, wenn die admira schönere schwarz-weisse dressen hat als wir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 18. Juni 2015 echt traurig, wenn die admira schönere schwarz-weisse dressen hat als wir Die haben halt einen anderen Ausstatter :-) So schöne Dressen hatten wir noch nie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 18. Juni 2015 So schöne Dressen hatten wir noch nie. naja, doch schon: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 18. Juni 2015 Suttner anscheinend nach Ingolstadt, nicht so positiv, wenn die gleichzeitig mit uns einen LV suchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 18. Juni 2015 Mir gefällt der V-Kragen besser, aber die waren nah dran. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin Posting-Maschine Geschrieben 18. Juni 2015 naja, doch schon: Yeah....! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 18. Juni 2015 Wirklich schöne Trikots. Das schwarz-weisse würd ich sofort nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Juni 2015 Ich würd den Kandelaki als LV nehmen..Admira dressen sind schön ja, ich freu mich schon auf unsere neuen. Bin gespannt ob es wieder querstreifen sein werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Juni 2015 Admira dressen sind schön ja Vor allem sind die Admira Alternativdressen exakt die gleichen wie die Austria Auswärtsleiberl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 18. Juni 2015 Damit die Austria nicht so allein ist, hat Nike den Admiranern auch das hässliche gelbe Trikot aufs Aug gedrückt (wenn wohl auch nur Trikot #3): (Die anderen 2 schauen aber fein aus.) Ich glaub das gelbe wird unser auswärtsdress sein!!! Waren ja heuer schon blau-rosa-bunt oder so!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts