killver V.I.P. Geschrieben 5. Februar lovehateheRo schrieb vor 4 Minuten: Es wird bei afrikanischen Spielern gemacht, weil es ein offenes Geheimnis ist, dass dort gerne einmal Leute jünger gemacht werden. Bei in Europa geborenen schwarzen Menschen schaut das ganz anders aus. Also outest du dich dass du das nur wegen Vorurteilen erwähnst. Machts net besser. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marlfox Europaklassespieler Geschrieben 5. Februar Ich hab lediglich Kleinheisl und Malcoue bzgl. sichtbares (für mich halt, andere sehens anders) vs tatsächliches Alter und deren davon unabhängige fussballerische Fähigkeiten in Beziehung setzen wollen. Eine Kontroverse wollte ich damit nicht auslösen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Wahnsinniger Poster Geschrieben 5. Februar Marlfox schrieb vor 14 Minuten: Ich hab lediglich Kleinheisl und Malcoue bzgl. sichtbares (für mich halt, andere sehens anders) vs tatsächliches Alter und deren davon unabhängige fussballerische Fähigkeiten in Beziehung setzen wollen. Eine Kontroverse wollte ich damit nicht auslösen. Du könntest auch posten der Himmel ist blau und es entsteht hier eine Kontroverse, nicht deine Schuld 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 5. Februar JoggaBonito schrieb vor 54 Minuten: Du könntest auch posten der Himmel ist blau und es entsteht hier eine Kontroverse, nicht deine Schuld Weil es auch einfach eine Lüge ist, schau aus dem Fenster 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 5. Februar Nächster Legionär im Anflug auf Hütteldorf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 5. Februar Als ich am Anfang der Saison gepostet habe, das Rapid jetzt auch vermehrt auf Legionäre anstatt auf Österreicher setzt, wurde ich noch gefragt, wie ich darauf komme . 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 5. Februar Also Rapid hat echt viel vor, alle Stammspieler gehalten, und 4 neue Spieler geholt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
letisgo Spitzenspieler Geschrieben 5. Februar Vöslauer schrieb vor 18 Minuten: Nächster Legionär im Anflug auf Hütteldorf. Der wirkt spannend... Im Gegensatz dazu bin ich froh, dass MP "nur" Mayulu und nicht Rapids "Gamechanger" am Zettel hatte 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 5. Februar RasmusHojlund schrieb vor 1 Stunde: Also Rapid hat echt viel vor, alle Stammspieler gehalten, und 4 neue Spieler geholt Haben die jetzt wirklich seit Sommer 10 neue Spieler geholt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Top-Schriftsteller Geschrieben 5. Februar 11mousa schrieb vor 6 Stunden: Abgesehen vom Haaransatz (und ich kenne Leute die mit 19 fast eine vollglatze hätten) sieht Malick eigentlich doch sehr jung aus find ich Außerdem erkennt man bei Malick vor allem an seinem Verhalten, dass der noch blutjung ist. Eigentlich spricht nur sein Haaransatz dafür, dass er älter sein könnte, was völliger Unsinn ist, weils einfach Genetik ist.. Zu Rapid - die müssen dann halt auch aufpassen, dass die Stimmung nicht kippt. Zu großer Kader bedeutet halt auch, dass der eine oder andere irgendwann unzufrieden mit seiner Spielzeit ist und Unruhe rein bringt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auslandschwoazer Wahnsinniger Poster Geschrieben 6. Februar Rapid scheint sich sehr gut für das Spiel um die Meisterschaft zu rüsten. So hohe Chancen auf Mission 33 wie lang nicht mehr - Schwachstelle von ihnen sitzt meiner Meinung nach dann aber immer noch auf der Bank und das könnte in meinen Augen dann schlussendlich im Kampf um die Meisterschaft zum Verhängnis werden… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 6. Februar faj schrieb vor 11 Stunden: Dennoch wirkt die Verallgemeinerung von ein paar bekannten Fällen auf mich doch ein wenig rassistisch. Man könnte es sich auch einfach sparen, so etwas zu Posten.. Ist so, aber unabhängig ob du was sagst oder net kann man herinnen gern mal was flottes sagen... ob man meldet oder postet, es hat sich noch nie was geändert... https://images.app.goo.gl/fPpBEQp13ds15urE6 Ich mein der schaut ja augenscheinlich aus wie 35 Genau das mein ich mit meinem gestrigen reinrotzen. Hier hamma Rassismus mit dummen Vorwürfen wegen dem Alter. Immer wieder Vorwurf von Straftaten: Betrüger usw. Verunglimpfungen: Eierkicker, unfähig oder was weiß ich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magisches Dreieck Europaklassespieler Geschrieben 6. Februar BlackBlood09 schrieb am 4.2.2025 um 19:27 : https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/gak/19327509/transfer-coup-gak-verpflichtet-mit-laszlo-kleinheisler-ueberragenden Die roten holen Kleinheisler Schon ein starker Transfer für die roten muss man sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 6. Februar Vöslauer schrieb vor 9 Stunden: Nächster Legionär im Anflug auf Hütteldorf. Die wollens heuer wissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 6. Februar Magisches Dreieck schrieb vor 6 Minuten: Schon ein starker Transfer für die roten muss man sagen. So isses. Aber nur a halbes Jahr Vertrag. Der soll sie über die Linie retten und macht sich wieder fit und parat für den nächsten Verein. Aber kicken kann er. Der war im Team schon sehr gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts