Recommended Posts

Postaholic
Stehplatzschwein schrieb vor 3 Stunden:

image.png

Ihr könnts euch wieder beruhigen. Das "Game" wird nicht gechanged.

Kommt also nur Grgic :D (Scherz)

Wenn er dann seine Analyse über den Stürmer schreibt wird er sowieso wieder einer der Besten sein... praktisch ohne Schwächen...

einer meiner Lieblingsanalysen: https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/spieleranalyse-das-ist-rapid-neuzugang-aleksa-pejic/

... + Viele Dribblings für einen defensiven Mittelfeldspieler, kein klassischer „Zerstörer“

bearbeitet von Veteran82

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Veteran82 schrieb vor 22 Minuten:

Wenn er dann seine Analyse über den Stürmer schreibt wird er sowieso wieder einer der Besten sein... praktisch ohne Schwächen...

einer meiner Lieblingsanalysen: https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/spieleranalyse-das-ist-rapid-neuzugang-aleksa-pejic/

... + Viele Dribblings für einen defensiven Mittelfeldspieler, kein klassischer „Zerstörer“

Und hast auch überprüft ob die Aussage falsch war zu dem Zeitpunkt? Lass mich raten: nein?

Habs auch eigentlich nur als Antwort gepostet weil sich hier Leute beschwert hatten, dass Rapid den Stürmer zu holen scheint den Sturm nicht holen wollte/konnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Stehplatzschwein schrieb vor 40 Minuten:

Und hast auch überprüft ob die Aussage falsch war zu dem Zeitpunkt? Lass mich raten: nein?

Habs auch eigentlich nur als Antwort gepostet weil sich hier Leute beschwert hatten, dass Rapid den Stürmer zu holen scheint den Sturm nicht holen wollte/konnte.

Es ist eine Analyse der Fähigkeiten … kann mir nicht vorstellen, dass er dort technisch versiert war und dann das kicken verlernt hat. Aber ok…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
patrick94 schrieb vor 2 Stunden:

Stimmt eigentlich heutzutage ned „tragba r“ hat nicht in der PL ein spurs spieler eine lange sperre bekommen, weil er eine ähnliche blöde aussage über songs Familie gemacht hat?! Hmm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
BlackBlood09 schrieb vor 10 Minuten:

Laut Elsneg ein "crazy guy". Vielleicht gehört er dann doch eher nach Salzburg? :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Irgendwie total "out of nowhere". Mir hat der Rotschopf bei Ungarn immer imponiert, war echt ein starker Kollektivspieler. Insofern überrascht es mich, dass sich der GAK diesen Spieler leisten kann/will, mit 30 Jahren ist er ja definitiv nicht zu alt.

Wie immer gilt aber: Keine Ahnung wie fit und motiviert er noch ist. Gibt Verletzungen die dir von heut auf morgen alles nehmen können, oder psychische Problemchen. Denkts an Kevin Wimmer. Oder meinetwegen Dele Ali. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
BlackBlood09 schrieb vor 1 Stunde:

Der halt sehr lang nicht mehr wirklich irgendwo gespielt hat … bin gespannt wie schnell der helfen kann! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Vöslauer schrieb vor 56 Minuten:

Irgendwie total "out of nowhere". 

Gibt halt die Verbindung zum Trainer unter dem Kleinheisler bereits gespielt hat, somit nicht ganz out of nowhere. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag