MegamanX Posting-Pate Geschrieben 16. Dezember 2024 Clemens701 schrieb vor 9 Minuten: Schließe mich an. Glaubst du war des a Violetter? Wäre nahe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marlfox Jahrhunderttalent Geschrieben 16. Dezember 2024 11 minutes ago, MegamanX said: Glaubst du war des a Violetter? Wäre nahe. Ich denke solche Spekulationen führen zu nix. Der Mann ist offiziell als "unbekannt" eingestuft, alles andere ist Fingerzeigen ohne Basis. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Posting-Pate Geschrieben 17. Dezember 2024 Marlfox schrieb vor 4 Minuten: Ich denke solche Spekulationen führen zu nix. Der Mann ist offiziell als "unbekannt" eingestuft, alles andere ist Fingerzeigen ohne Basis. Alles klar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 17. Dezember 2024 JoggaBonito schrieb vor 12 Stunden: Warum? graz_fan schrieb vor 11 Stunden: Hoffe du meinst nicht wegen der Verletzung von Burgstaller. Wieso Burgstaller, wenns grad um den Trainer geht? Ad Topic: RK wird sicher ein Thema werden in Sbg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeTissier Fanatischer Poster Geschrieben 17. Dezember 2024 Vuibrett schrieb vor 29 Minuten: RK wird sicher ein Thema werden in Sbg Der lässt doch gänzlich anders Fußball spielen als bei RB üblich. Würd mich sehr wundern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Posting-Maschine Geschrieben 17. Dezember 2024 Vuibrett schrieb vor 57 Minuten: Ad Topic: RK wird sicher ein Thema werden in Sbg Das würd mich auch sehr wundern. Ganz anderer Fußball und im Prinzip ist der Lauf von Saisonbeginn auch schon vorbei. Er findet mit dem langsamen Ballbesitzfußball eigentlich schon von Anfang an kein Mittel gegen tiefstehende Mannschaften und genau das wirst bei Salzburg oft haben. Gegen Stripfing ausscheiden war auch ka Meisterleistung. Im großen und ganzen ist der ein ziemlich durchschnittlicher Trainer, da seh ich Scheiblehner bei Salzburg um einiges realistischer und auch sinnvoller, glaub aber auch daran nicht wirklich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 17. Dezember 2024 Vuibrett schrieb vor 1 Stunde: Ad Topic: RK wird sicher ein Thema werden in Sbg Kann ich mir nicht vorstellen, auch Scheiblehner nicht. Die werden wohl wieder jemanden aus der RB Schule nehmen, um wieder zum eigentlichen RB Kick zurück zu kehren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 17. Dezember 2024 Ihr wisst aber schon, dass Salzburg mit jedem Trainer-Wechsel einen anderen Fußball spielte? Bin mir zu 100% sicher, dass der zumindest am Zettel steht - ob er es dann wird is eh wieder ein anderes Thema. OidaFoda schrieb vor 4 Minuten: Die werden wohl wieder jemanden aus der RB Schule nehmen Musste schmunzeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Dezember 2024 OidaFoda schrieb vor 3 Minuten: Kann ich mir nicht vorstellen, auch Scheiblehner nicht. Die werden wohl wieder jemanden aus der RB Schule nehmen, um wieder zum eigentlichen RB Kick zurück zu kehren Wer würde dir einfallen? Eigene Trainertalente so wie früher haben sie keine aufgebaut. Bei Beichler reicht es meiner Meinung nach noch nicht. Vielleicht wieder Cinel? ManiRBS schrieb vor 8 Stunden: mit Schröder scheinen wir zumindest im ersten Moment einen recht kompetenten und fähigen Sportgeschäftsführer mit Erfahrung bekommen zu haben, der nichts beschönigt und die Probleme direkt anspricht. Wünsche mir als Trainer auch einen solchen Charakter, der den Mimosen bei uns ordentlich Feuer unterm Arsch macht und am Besten schon die ein oder andere Trainerstation hinter sich hat! Schade das Kühbauer nicht frei ist Ich glaub aber nicht dass so einer zu Salzburg passen würde. Die würden wohl noch mehr gegen ihn rebellieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 17. Dezember 2024 Vuibrett schrieb vor 2 Minuten: Musste schmunzeln Bei Robert Klauß auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 17. Dezember 2024 Schröders Blick wird natürlich über die österreichische Bundeliga hinausgehen. Und was soll ein Scheiblehner bei Salzburg? Das ist ja quasi ein anderer Job als bei BWL Ich habe schon Bedenken, dass Sturm ihm eine Nummer zu groß sein könnte... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 17. Dezember 2024 graz_fan schrieb vor 4 Minuten: Wer würde dir einfallen? Eigene Trainertalente so wie früher haben sie keine aufgebaut. Bei Beichler reicht es meiner Meinung nach noch nicht. Vielleicht wieder Cinel? Schwierig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Posting-Maschine Geschrieben 17. Dezember 2024 OoK_PS schrieb vor 54 Minuten: Und was soll ein Scheiblehner bei Salzburg? Das ist ja quasi ein anderer Job als bei BWL Ich habe schon Bedenken, dass Sturm ihm eine Nummer zu groß sein könnte... Dann wäre ja Salzburg ein passender Zwischenschritt wenn ihm Sturm eine Nummer zu groß wäre 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 17. Dezember 2024 Sandro Schwarz könnte der neue Trainer in Salzburg werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 17. Dezember 2024 OidaFoda schrieb vor einer Stunde: Bei Robert Klauß auch Der ist aus der Red Bull Schule #pointenerklärer #mansplainingende 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts